Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Fortgeschrittenen-Contest August 2017“

Annageddon

Die mit den Kaktus tanzt

Ja es geht bei einigen nach eher gefällt mir, andere bewerten auch die Technik und wieder andere bewerten alles zusammen.
Es gibt auch User die können ihr 2milionstes Einhorn nicht mehr sehen und geben deswegen jemand anderes die Stimme so ist das halt ...
Ich kann nur für mich sprechen aber ich möchte Spaß haben und wenn ich mal die Breite Maße der Voter für mich habe freu ich mich natürlich auch... außerdem Messe ich mich gerne auch mal in ein Battle.
Ich lerne gern dazu und ich versuche Tipps umzusetzen um zu sehen ob es mir gefällt oder in meine Bildidee mit reinpasst bzw. Auch neue Techniken dazuzulernen.
Aber ich arbeite gern intuitiv


Welches Bild hat denn deiner Meinung nach auf den ersten 3 Positionen stehen sollen?
 

virra

lazy lizzard

Ach und wie soll man bitte Selbstbestätigung darin finden andere schlecht zu machen? Was soll das bestätigen?
Ziemlich dumme Antwort virra. (tz... einen Namen klein zu schreiben...)

Ich weiß auch nicht, was dir das gibt, das musst du schon selber beantworten. Ich würde ja mal tippen, dass du dich in dem Moment, wo du über andere Menschen was negatives sagst einfach überlegen fühlst und irgendwie besser. Das pinselt dir scheints dein Ego. Alleine die blödsinnige Bemerkung zur Schreibweise meines Nicks ist doch schon ein Zeichen, dass du zwanghaft was suchst, um dich irgendwie über andere zu erheben. Vielleicht solltest du mal mit deinem Urologen darüber reden.


Und wo oute ich mich?
Eigentlich bislang mit jedem Satz, den du hier zum besten gibst. Aber das, was ich geschrieben habe, hast du offensichtlich dem Sinn nach nicht erfasst. Müssen wir auch nicht weiter ausdiskutieren, don’t feed the troll.
 

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
Nun möchte ich nun auch endlich mal meine Glückwünsche an alle Einreicher/Teilnehmer abgeben. Ich hätte nicht gedacht das soviele schöne Bilder bei der Stockvorgabe rauskommen. Super toll was ihr alle daraus gemacht habt:daumenhoch.

Ganz herzliche Glückewünsche gehen natürlich an die Treppchensteher:daumenhoch:daumenhoch

Und @pepexx
Sorry das ich diesen komischen User jetzt doch nochmal erwähne.
Meiner einer hätte es für interessant gefunden was er den selbst so drauf hat....labbern können wir alle viel...aber so hat er ja jetzt nicht mal mehr zu Chance zu zeigen was er behauptet hat, wenn er dieses gewollt hätte. Ja ich verstehe auch das was hier gesagt wurde...aber interessant wäre es dennoch gewesen zu sehen was er angeblich drauf hat.


Dies letzte Kommentar kann von mir aus gelöscht werden wenn @pepexx es meint.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Kann er ja immer noch machen - er hat nur 14 Tage Bedenkzeit, wie man sich in einem Forum benimmt, in dem man sich neu angemeldet hat. Abmelden wollte er sich selbst wieder...

Danach stehen ihm alle Tore offen - im Einsteigerbereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben