Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Fortgeschrittenen-Contest Dezember 2016“

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Moin,
so....gestern Abend hab ich mich doch noch mal rangesetzt. Die Haut ist bisschen weicher und reduzierter. Das Silikon aus den Lippen ist weg, Haare muss ich heute Abend mal sehen. Sollte sie immer noch pelzig sein dann muss sie damit leben oder Hormone nehmen.
Ich hab heute verschlafen und beim Blick in den Spiegel musste ich feststellen, dass eine gewisse Ähnlichkeit um die Augen herum nicht von der Hand zu weisen ist. :(
Und nun ist aber auch gut denn ich möchte das Ganze nicht kaputt spielen. :D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Gefällt mir, @PrintMaus , aber ich würde gern ein paar mehr Details am alten Telefon sehen. Vielleicht diesen Bereich noch leicht aufhellen und ev. die Kontraste verstärken? Auch wenn das alte Telefon weiter weg vom Betrachter ist, ist es doch mit der Hauptbestandteil des Bildes. Oder sehe ich das falsch?
 

Calculation

Glitzer Padawan

Herrgott noch eins ... da verpenn ich schon "Spiegelbilder", hab das Glück, das meine Idee auch für nächsten Contest passt und dann vergess ich es rechtzeitig zum Hochladen auf Modul :eek:

Schade, aber ich zeigs euch trotzdem :happy2: Habs ja schon im vorhinein auf Devianart hochgeladen wegen Meldung der verwendeten Stocks ;)

http://spirekart.deviantart.com/art/True-strenght-comes-from-the-heart-649222762

Ich hoffe es gefällt und wünsche euch schon mal schöne und erholsame Feiertage!
 

Calculation

Glitzer Padawan

Herrgott noch eins ... da verpenn ich schon "Spiegelbilder", hab das Glück, das meine Idee auch für nächsten Contest passt und dann vergess ich es rechtzeitig zum Hochladen auf Modul :eek:

Schade, aber ich zeigs euch trotzdem :happy2: Habs ja schon im vorhinein auf Devianart hochgeladen wegen Meldung der verwendeten Stocks ;)

http://spirekart.deviantart.com/art/True-strenght-comes-from-the-heart-649222762

Ich hoffe es gefällt und wünsche euch schon mal schöne und erholsame Feiertage!
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
........so Leute, ich kann das Elend mit meinem letzten Platz nicht mehr sehen,
:blush:


Haha - da musst Du durch. Das hat jeder schon mitgemacht (mich eingeschlossen) - im Zweifelsfall muss man sich einreden, dass die Voter mit der Genialität der Idee und der Ausarbeitung des eigenen Werkes einfach überfordert sind. Glaub mir, das hilft :)

Lass Dich reich beschenken und wenn die ruhigen Tage vorbei sind, wird es auch wieder ruhiger :)

Neustart dann im Januar.
 

apri

Chaos rockt..

Euch Allen wünsche ich ein frohes,besinnliches und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue ( Pixel-) Jahr.:grinning:
LG
:blush:
Wünsch ich Dir ebenfalls,
genieß den Urlaub und hak alles andere einfach ab...:)

Haha - da musst Du durch. Das hat jeder schon mitgemacht (mich eingeschlossen) - im Zweifelsfall muss man sich einreden, dass die Voter mit der Genialität der Idee und der Ausarbeitung des eigenen Werkes einfach überfordert sind. Glaub mir, das hilft :)
So isses...:daumenhoch
 

apri

Chaos rockt..

Danke @daredevil_1
das wünsch ich Dir und allen anderen hier auch.:daumenhoch
weihnachten_0182.gif
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.851
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben