Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Fortgeschrittenen-Contest März 2017“

apri

Chaos rockt..

Mich irritiert es, dann etwas Unscharfes zu haben, worauf ich gerade fokussiere. Für mich wäre das Bild mit einem scharfen Baum deutlich angenehmer zu betrachten. Ansonsten habe ich nichts zu meckern!
:daumenhoch
Für mich ist es genau andersrum, ich finde die Unschärfe des Baumes angenehm,
aber mir sind die Felsen davor etwas zu kratzig scharf.
Ansonsten sehr schön, besonders die Lichtstimmung.:)
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
ist mir jetzt nur einen Tick zu sehr ins Gelb.
ja, nein, vielleicht....da sitz ich noch dran und bin mir selber nicht einig. :D

Mich irritiert es, dann etwas Unscharfes zu haben, worauf ich gerade fokussiere.
Also, dass ist jetzt vom Künstler mal so gewollt. Lässt sich dank Smartobjekt ja noch abmildern aber unscharf wird es bleiben. :D

aber mir sind die Felsen davor etwas zu kratzig scharf.
Fein, genau DA bin ich mir unsicher. Müssen Felsen kratzig sein? Ist es zu viel?
 

apri

Chaos rockt..

Fein, genau DA bin ich mir unsicher. Müssen Felsen kratzig sein? Ist es zu viel?
Ist sicher alles Geschmacksache, für mich haben sie schon leichte Schärfeartefakte,
(die mir besonders deshalb auffallen, weil der Baum dahinter so schön soft ist)
vielleicht noch mal etwas abmildern und dann noch mal vergleichen?
Dann kannste immer noch entscheiden, was Dir besser gefällt.
 
F

Finn Kleks

Guest

Hallo,
mein Bild " 登山者の神" lässt sich im Detail nicht aufrufen. Ich kann auch nichts ändern oder bearbeiten.
Hilfe !
:confused:
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Wollen wir hoffen, dass die Chefetage am Wochenende besetzt ist....
Danke an reitzi für die Vertretung.
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

@Angelika Supi! find ich gut deine Idee!
@ Gudrun, Siehste, es ist dir doch noch etwas ganz tolles eingefallen!
@ Monika Ich mag dein Bild, das der Baum unscharf ist , finde ich gut. Den der Blick soll ja auf die Popos gelenkt werden. Mir gefällts!
:happy2::daumenhoch
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Falls beide Chefs im Wochenend-Urlaub sind und das nicht bis Sonntag 18 Uhr gefixt ist, setze ich den Beginn der Abstimmung auf Montag (18 Uhr). Ende bleibt aber so wie es ist. Ich habe aber beide nochmal angemailt.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Gestern bin ich nicht mehr dazugekommen, hier reinzuschaun.
Egal, kommt ja auf nen Tag nicht an, ist ja hier keiner ungeduldig oder hektisch, gelle? :)
 

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
Es war schon Abgabe?!? Oh man ich dachte, ich hätte noch bis nächsten Sonntag Zeit.
Habe, seit dem ich mein WIP hier zeigte nichts mehr an dem Bild gemacht, weil zur Zeit bei der Arbeit so viel zu tun ist. Bei uns fängt mitte März immer die Resturlaubszeit an und alle übriggebliebenen dürfen dann sehen wie zurecht kommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben