Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Fortgeschrittenen Monatscontest April 2010“

Debby

strehlistisch.de

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest April 2010

Bei der tollen Beteiligung hab ich auch kein schlechtes Gewissen das ich nichts eingereicht habe ;)
Das Thema ist echt toll, aber ich hab meine Idee diesmal nicht wirklich umsetzen können. Konzentrier mich jetzt auf das Männer vs. Frauen - Battle :D
Ihr habt mir das Voten nicht leicht gemacht... ich fieber mit euch! ;)
 

Silberblatt

Mensch

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest April 2010

Also mal ehrlich.... da will man ja am liebsten gar nicht voten. Wahnsinn was ihr hier abgeliefert habt, ein Bild besser als das andere - meinen vollen Respekt.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest April 2010

Also mal ehrlich.... da will man ja am liebsten gar nicht voten. Wahnsinn was ihr hier abgeliefert habt, ein Bild besser als das andere - meinen vollen Respekt.
Da kann ich nur beipflichten
ich glaube da muß ich losen
Danke allen für die schönen Bilder, da kann man sich schön was abkieken
MfG
liselotte
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest April 2010

wie vorgestern versprochen, heute auch eine übersicht der verwendeten stocks ...
 

PIXELpeitsche

Alias -> Pixelschubser68

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest April 2010

wie vorgestern versprochen, heute auch eine übersicht der verwendeten stocks ...


...wirklich - fein :daumenhoch:
Und jetzt noch so eine kleine Animation wie von
(Virginal - gezeigt... ) und ich bin sprachlos!

(.... allerdings ich kann das Tattoo (und dessen Umsetzung) nicht eindeutig erkennen / Nachvollziehen !
...... :nick: -oder ist es "nur" eine Pinsel-Spitze!?!
Dann steigt mein Respekt, noch mal ein wenig!

LG Pixelpeitsche
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest April 2010

...wirklich - fein :daumenhoch:
Und jetzt noch so eine kleine Animation wie von
(Virginal - gezeigt... ) und ich bin sprachlos!

(.... allerdings ich kann das Tattoo (und dessen Umsetzung) nicht eindeutig erkennen / Nachvollziehen !
...... :nick: -oder ist es "nur" eine Pinsel-Spitze!?!
Dann steigt mein Respekt, noch mal ein wenig!

LG Pixelpeitsche

das tattoo ist kein pinsel, nur eine 50 mm festbrennweite ... :D
 

PIXELpeitsche

Alias -> Pixelschubser68

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest April 2010

...deswegen sieht das so realistisch aus,
alles klar - Ich brauch `ne Brille! :lol:

Habe mich so mit dem "Drumherrum" beschäftigt, das ich mir den
Haupt-Stock nicht richtig angesehen habe :rolleyes:
 

Cassis9

Cassigrafie

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest April 2010

ich hab natürlich auch gevotet und ich muss sagen, diesen Monat sind echt viele absolut fantastische Werke dabei, ich bin total beeindruckt!!!

Mein erster Vote ging an - das hat mich wirklich richtig gefesselt, ganz groß!

hat auch einen meiner Votes bekommen weil ich einfach dermaßen lachen musste als ich das Elefantenküken mit dem Flaum aufm Kopf gesehn hab wie es sich n Maiskorn in den Mund stopft, sooooo genial xD

war in der engeren Auswahl, aber hats dann doch nicht unter meine Lieblingsdrei geschafft, weils mir nunmal in bunt soviel besser gefallen hatte... trotzdem isses natürlich ne Spitzenarbeit!

Was mir gefehlt hat war die Pelikanschnecke von die hatte mir so gefallen :( schade dass sie nicht dabei war!

Wo ich auch noch echt grinsen musste - wirklich gelungen! - war das Bild von :) nicht so irrsinnig aufwendig aber einwandfrei umgesetzt und ne tolle Idee!

Und die Meerjungfrau, ganz klar weit vorne - verdienterweise, sehr beeindruckende Arbeit genauso wie die tollen Zentauren...

Aber da müsste man ja so gut wie jedes Bild erwähnen und loben, wirklich soviele tolle Arbeiten, ich bin wirklich total fasziniert was hier für PS-Talente unterwegs sind! Respekt an alle die hier mitgemacht haben :) :)


EDIT fragt ob sie wohl die Quell-Bilder von sehen dürfte, das Bild is ... *nachdenk* ... krass trifft es wohl am besten, ich klick das voll oft nochmal und nochmal an, strange ^^ da würd ich wirklich gern die Stocks sehen, hab aber keinen pixelio-Account... wär toll wenn du die hier nochmal seperat verlinken könntest oderso...
 
Zuletzt bearbeitet:

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest April 2010

ich hab natürlich auch gevotet und ich muss sagen, diesen Monat sind echt viele absolut fantastische Werke dabei, ich bin total beeindruckt!!!

Mein erster Vote ging an - das hat mich wirklich richtig gefesselt, ganz groß!

hat auch einen meiner Votes bekommen weil ich einfach dermaßen lachen musste als ich das Elefantenküken mit dem Flaum aufm Kopf gesehn hab wie es sich n Maiskorn in den Mund stopft, sooooo genial xD

war in der engeren Auswahl, aber hats dann doch nicht unter meine Lieblingsdrei geschafft, weils mir nunmal in bunt soviel besser gefallen hatte... trotzdem isses natürlich ne Spitzenarbeit!

Was mir gefehlt hat war die Pelikanschnecke von die hatte mir so gefallen :( schade dass sie nicht dabei war!

Wo ich auch noch echt grinsen musste - wirklich gelungen! - war das Bild von :) nicht so irrsinnig aufwendig aber einwandfrei umgesetzt und ne tolle Idee!

Und die Meerjungfrau, ganz klar weit vorne - verdienterweise, sehr beeindruckende Arbeit genauso wie die tollen Zentauren...

Aber da müsste man ja so gut wie jedes Bild erwähnen und loben, wirklich soviele tolle Arbeiten, ich bin wirklich total fasziniert was hier für PS-Talente unterwegs sind! Respekt an alle die hier mitgemacht haben :) :)


EDIT fragt ob sie wohl die Quell-Bilder von sehen dürfte, das Bild is ... *nachdenk* ... krass trifft es wohl am besten, ich klick das voll oft nochmal und nochmal an, strange ^^ da würd ich wirklich gern die Stocks sehen, hab aber keinen pixelio-Account... wär toll wenn du die hier nochmal seperat verlinken könntest oderso...

Gerne. Das sind sie.

LG Bianca
 

pery

PS-Genießerin

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest April 2010

...Wo ich auch noch echt grinsen musste - wirklich gelungen! - war das Bild von :) nicht so irrsinnig aufwendig aber einwandfrei umgesetzt und ne tolle Idee!

Danke... :mrorange:


...Aber da müsste man ja so gut wie jedes Bild erwähnen und loben, wirklich soviele tolle Arbeiten, ich bin wirklich total fasziniert was hier für PS-Talente unterwegs sind! Respekt an alle die hier mitgemacht haben :) :)

Wo Du Recht hast, hast Du Recht!

LG, pery
 

PIXELpeitsche

Alias -> Pixelschubser68

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest April 2010

.... 12,3 - 12,7! Der dritte Platz ist ja heiß "umkämpft" !
Ich glaub meine "Votingmodul-Regentanz-Übungen" haben nicht den richtigen
Erfolg gebracht!
So sei ES - Glückwunsch im Voraus! ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben