Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Fortgeschrittenen Monatscontest April 2010“

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest April 2010

... ich komme zu nix... mir scheint jetzt schon die sonne auf den lappy... das wetter ist ja schon wieder zuuuuuuuu schön ;)

lg
MrB

faul, faul, faul^^ grad nach haus gekommen und kieks jetzt fussi... ich glaub diesen monat kommt nüschts von mir... WE ist auch schon verplant...

(könnts draußen nicht wieder schnein, regnen... oder einfach nur grau sein!?)
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest April 2010

faul, faul, faul^^ grad nach haus gekommen und kieks jetzt fussi... ich glaub diesen monat kommt nüschts von mir... WE ist auch schon verplant...

(könnts draußen nicht wieder schnein, regnen... oder einfach nur grau sein!?)

Nächste Woche kommt ja wieder Dein Wunschwetter und dann hoffe ich daß Du reinhaust und ein Bild raushaust...wäre zu schade!!!
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest April 2010

Sehr schön - irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich meinen Monitor drehen muss :)
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest April 2010

sehr schön, wenn man in bildern seiner phantasie freien lauf lassen kann ...
ein häßliches wesen, eine schöne frau ... mag virginval uns diese Geschichte erzählen wollen...? ;)
 

virginval

Hat es drauf

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest April 2010

sehr schön, wenn man in bildern seiner phantasie freien lauf lassen kann ...
ein häßliches wesen, eine schöne frau ... mag virginval uns diese Geschichte erzählen wollen...? ;)

*gg ..... na ein Glück .. ich hatte schon die Befürchtung, das erkennt man nicht, weil es keine gelben Watschelfüsschen hat

Sehr schön - irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich meinen Monitor drehen muss :)

Komischerweise hatte ich gestern, nach meiner Frage hier, dasselbe Gefühl ... is ja witzig ;)

Ich glaube ich werde das Bild mal meiner Frau Zeigen, damit sie sieht wie man sich zum Putzen kleidet... ;)

Edith sacht noch .. solltest Du .. dann stört dich das staubsaugen um deine Füsse rum auch nicht so
 
Zuletzt bearbeitet:

qub

✫✫✫✫✫✫

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest April 2010

faul, faul, faul^^ grad nach haus gekommen und kieks jetzt fussi... ich glaub diesen monat kommt nüschts von mir... WE ist auch schon verplant...

(könnts draußen nicht wieder schnein, regnen... oder einfach nur grau sein!?)


habe auch gehört dass das Wetter in Wiphausen super schlecht werden soll :nick:..quasi optimal... also schön mitpixeln ! dazu bist du im Prinzip verpflichtet wenn du in diesem schönen Örtchen wohnst..Ansonsten spricht ja auch garnichts dagegen, einfach draußen zu Pixeln =).
 

PuN1mon

piehmkay

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest April 2010

Hier mal ein sehr frühes WIP von mir:



Da fehlt halt noch so einiges... Ich überlege auch, ob ich den Octomann noch mit irgendwas kreuzen soll... aber mir fältt im Moment nichts "gescheites" ein.

EDIT: Scheisse sieht virginvals Bild wieder geilo aus.. Ich finde nur die Kreatur im Hintergrund wirkt im Verhältniss zu den Bergen a bissel zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drezdany

Nutellanerin

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest April 2010


Wow, bin gerade schwerst beeindruckt.
Beim Nashornbaumhaus hat mich nur der untere Fuß irritiert, den evtl auch als Ast?..na ist wohl reine Geschmackssache.
Der Reptilienvogel ist echt mega! Finde zwar die harte Schattenkante am Hals etwas zu stark fürs diffuse Licht, stört aber nicht den genialen Gesamteindruck.
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest April 2010

Wow die WIPs legen die Messlatte ja schon sehr hoch, ich hoff dass ich am Wochenende wenn ich wieder Zuhaus ebin dazu komm endlich mal meine Ideen zu verpixeln :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben