Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Fortgeschrittenen Monatscontest April 2014“

Naila

Naschkatze

Ich komme mit dem Hintergrund nicht weiter.... Fühle mich gerade so was von Hilflos :(
Also ich finde es jetzt wesentlich besser, wo das Hochformat Geschichte ist :D
ich würde da auch kein aufdringlichen Hintergrund nehmen. Sondern auch nur wie Dobi sagt, nen Hauch Farbe reinbringen. Die Blätter sind super gelungen, bloß nicht noch mehr Papier. Dein Bild wirkt schon richtig dynamisch. der Pinsel ohne Borsten gefällt mir auch besser.
Das einzige am Hintergrund was noch bissl stört ist der viele Rauch, bisschen weniger hätte auch gereicht ;)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Ich komme mit dem Hintergrund nicht weiter.... Fühle mich gerade so was von Hilflos :(
dein Papier ist ganz schön stabil. Ich würde die Dicke komplett weglassen. Nur so als Idee, falls du noch einen Antagonisten benötigst, nimm einen Tintenkiller:D
Im Hintergrund könntest du iwas "Bedrohliches" als Silhouette durch den Rauch scheinen lassen.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
7 Bilder - alle super, das wird wieder ein schwieriges Voting.
Ich habe mal 4 Stimmen eingestellt, damit das nicht ganz so schwer wird.

Viel Glück dann allen und danke an Naila für die Stockkontrolle (falls Du das warst :) )
 

einstein64k

unsterblich ....

Tolle Bilder, habe gevotet.
Leider bin ich mit meinem Bild nicht fertig geworden, da ich jetzt direkt vor Ostern noch 3 Tage weg war.
Naja, nächsten Monat dann vielleicht.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Und wieder ist ein Monatscontest vorbei und wird unter "Archiv" abgelegt.
Danke an alle Teilnehmer - und an die Voter.

Platz 1: Naila - 478 Punkte




Platz 2: Dobi78 - 337 Punkte




Platz 3: 1stesahne - 301 Punkte




Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Morgen beginnen wir mit dem Voting für den kommenden Monat.
Der Contest startet dann am Freitag Abend, 2.5.
 

Naila

Naschkatze

auch von mir Glückwunsch an die Mittreppchensteher aber auch an alle anderen. Waren hammermäßige Bilder!
@pepexx och wieso denn erst am 2.5.? :( grad wo donnerstag frei ist und man da schonmal Zeit hätte :D
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Na Mädels dann gratulier ich Euch mal herzlich und natürlich allen anderen auch. Allerdings fand ich es etwas schade, dass nicht mehr Zeit gefunden haben mit zu machen.....hoffentlich beim nächsten mal.
 

lena12345

zeichnende Grafikerin mit Fotomanie

Auch hier meine Gratulation an alle. Platz 1. ist wirklich klasse und mehr als nur verdient, aber auch die anderen Bilder sind überzeugend!
 

Talirion

People Fotograf

PSD Beta Team
vielen Dank an die die mir punkte gegeben haben und natürlich auch an die Treppchensteher und die plätze vor mir :)

und ich geb Naila ja nur ungern recht ^^ aber der 1.5. oder sogar n abend früher wäre echt super als start :)

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben