Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Fortgeschrittenen Monatscontest August 2013“

Talirion

People Fotograf

PSD Beta Team
AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest August 2013

Mir gefällt das auch sehr gut.
Allerdings bin ich kein Freund dieser gespiegelten Bilder, das würde ich immer über den Kopierstempel so verändern, dass dieser Eindruck vermieden wird.
Aber ansonsten, vom Gesamteindruck her gesehen, wirklich gut geworden.

das ist lustig, denn da ist nichts gespiegelt ^^ lediglich teilweise mit inhaltsbasiert füllen beim Feld und der Felsen in der Mitte ist ein 3D Objekt das ich aus den umrissen des Flügel's erstellt hatte.

Auf jeden Fall freut es mich das es euch trotzdem gefällt :D
 

Pixel_Maniac

Aktives Mitglied

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest August 2013

Das sind durchwegs hervorragende Arbeiten, beim Voten entscheidet wohl der eigene Geschmack, denn die Bearbeitung finde ich bei allen sehr professionell.
 

Naila

Naschkatze

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest August 2013

und schwupps, is das Voting auch schon wieder vorbei.
Glückwunsch Dobi. Ist aber auch ein fantastisches Werk!
Zwischen 1ste Sahne und Svaniland das war ja ein spannendes Kopf-an-Kopf Rennen!

Finds schade, dass hier nicht alle aufs Treppchen konnten. Sind soooo viele schöne Werke. Keins würde ich auf die hinteren Plätze wünschen. Finds auch sehr schade, dass einige Bilder so weit hinten gelandet sind, von denen ich das nicht gedacht habe. Dennoch großen RESPEKT an alle, die teilgenommen haben!
 

svaniland

Aktives Mitglied

PSD Beta Team
AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest August 2013

Herzlichen Glückwunsch an die Treppchensteher :daumenhoch:!

Auch wenn ich es nur knapp verpasst habe auch dort oben zu landen, bin ich glücklich oben mitgemischt zu haben. ;)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest August 2013

Sodele - auch von mir Glückwunsch an die Treppchensteher



Platz 1: Dobi78 - 424 Punkte





Platz 2: Naila - 354 Punkte





Platz 3: 1stesahne - 307 Punkte




An das Gewinner-Trio:
Wenns geht, bitte bis Dienstag neue Stockvorschläge an mich, dann schaffen wir das Voting dafür noch bis zum Wochenende, um am 1. neu zu starten.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest August 2013

Freu! Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Dobi und Naila und natürlich den Rest! Und Dank an Svani für das Blutdruckansteigende-Voting-Duell :D:lol::D
 

reitzi

User

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest August 2013

:blumen::blumen:Großartige Bilder habt ihr hier erstellt

Glückwunsch an die Treppchensteher:blumen:
 

dorotessa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest August 2013

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viele :blumen: für alle, starke Bilder! Hat Freude gemacht wieder mit zu machen!
LG Doris
 
L

Lou Ping

Guest

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest August 2013

ich gratuliere allen auf dem treppchen ganz herzlich...und auch den anderen,die ihre arbeiten im modul hatten.
es sind wirklich ganz tolle pics entstanden!
@erste sahne ...dir ein dreifaches "hip hip hurray...das nenn ich mal nen gelungenen einstand !good job,missus....!
 
1

1stesahne

Guest

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest August 2013

:D Danke Pixella...das war doch das mit dem blinden Huhn und dem Korn....:D:lol::D
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest August 2013

Übrigens (für alle "Blindhühner") :)

Hier gehts zum Stockvoting für den nächsten Monat:
 
Zuletzt bearbeitet:

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest August 2013

Von mir auch die besten Gluckpünsche an die Gewinner und alle Beteiligten.
 

Ajanoli

Aktives Mitglied

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest August 2013

auch ich schließ mich an: herzlichen Glückwunsch, waren wieder fantastische Bilder dabei!
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest August 2013

Uuups, etwas spät, aber ich hatte die letzten Tage etwas Treiben .....Herzlichen Glückwunsch an die Trppchensteher! Wunderschöne Bilder habt ihr gemacht :) und auch Glückwünsche an die anderen die ebenso tolle Arbeit geleistet haben :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben