Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Dezember 09“

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Dezember 09

Wir können ja erst einmal in der "Light version" starten. Vielleicht übernimmt ja unser Königspaar das Thema in den nächsten Monaten für das Untergeschoss. :lol:

ich wäre für krass dunkle bilder (hier oben!) und dann n fetten dicken zensur-balken schräg übers komplette Bild :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Dezember 09

Ich versuche mich gerade mal in der Habsucht ;)
Kann sich aber auch noch ändern, wenn's nix wird...:lol:
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Dezember 09

Das ist ein wirklich absolutes erste Sahne Thema :nick:

*richtigneidischbin*
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Dezember 09

Ja, der Banner ist schön, was was hat das damit zu tun, dass ich neidisch auf die bin, die sich diesem geilen Thema anschließen können? :D
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Dezember 09

Achsoooo...habt erbarmen..ich komme soeben von einer heftigen Mathearbeit, da darf ich auch mal verwirrt sein :D
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Dezember 09

Tja, also ich hab keine Idee aber schönes Thema... ;)
Nee im ernst, wird schon werden; viel wünsch ich auf jeden Fall mal und ich will viele WIPs sehen!!!

gruß

sargas
 

labelled

circuit breaker

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Dezember 09

Kurze Frage.
Hab mich für Wollust entschieden. Darf man auch nackte weibliche Körper posten? Nicht das ich wieder gegen irgendeine Regel verstoße -))
 

Jensomat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Dezember 09

Geiles thema drücke den pixlern meine daumen... Möge der beste gewinnen
 

labelled

circuit breaker

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Dezember 09

Schade.

Auch nicht von hinten? Wo man eigentlich nur das Hinterteil sieht?
 

bluenote

pixelBREEZER

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Dezember 09

Vorab noch einmal danke an Drezdany für die Einladung, ich freu mich immer noch mächtig.
Was für ein super Thema! Sehr schön ausgesucht.
Wollust dürfte eine Herausforderung werden. Ich hab mich noch nicht entschieden, ist ja noch Zeit. Erstmal recherchieren ...

Jens
 

labelled

circuit breaker

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Dezember 09

Bzw. wenn die zensurbedürftigen Stellen, z.B. Brüste, mit anderen Körperteilen verdeckt sind?
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Dezember 09

Bzw. wenn die zensurbedürftigen Stellen, z.B. Brüste, mit anderen Körperteilen verdeckt sind?


mach das doch trotzdem zusätzlich, wenn es dir am herzen liegt und bewerbe dich damit einfach im ... ;)

kettchen, teer und kakerlaken stehen bereit für dich ... :lol:
 

stellamarina

Jetzt hier ganz privat unterwegs

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Dezember 09

Wenn man nichts sieht, dürfte das sicher kein Problem sein. In meinem letzten Bild hatte die Frau ja eigentlich auch nichts an...
 

labelled

circuit breaker

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Dezember 09

@ arite

*lach* -)))
Es soll wirklich kein Hardcore werden, noch nicht mal Softporno. Eigentlich nichts, was man auch nicht in Museen zu Gesicht bekommt bzw. im Otto-Katalog -))))))))))

Abgesehen davon, hab ich einfach nicht die Zeit zwei Bilder zu machen -)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben