Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Januar 2011“

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Januar 2011

Alles klar, schau ich nochmal drüber :)



hehe, ich weiß wer, ich weiß es :p

Danke :D Joa, ein bisschen anderes Punkstyle eben^^

Ja, hab ich ja geschrieben, dass die Haare noch nicht fertig sind ;) Soll erstmal darstellen, wie die Form der Haare werden und dann werden diese wie du schon erwähnt hast mit Wetlook usw. gemalt, mal schaun wie ich das hinkriege und dazu noch ein paar Piercings/Nieten :)

Ich überleg grad, ob ich noch eine kleine Ratte an ihre Schulter lehnen soll? Wär bestimmt nicht so leer oder?^^

Na klar, Punks und Ratten geht immer!!!

wip


ich denke noch drüber nach die gesamten farben zu ändern xD is doch etwas pink geworden. details fehlen noch einige. bastel gerade an einem tattoo, aber alles sieht blöd aus. hat jemand ne idee, wie man das realistisch hinbekommen kann? ansonsten muss ich noch was von den vorgegebenen stocks verwenden und da kommt noch schmuck dazu.

Bin mir garnicht so sicher ob bei dem Ausschnitt ein Tattoo wirklich gut kommt. Wo willst Du es hinmachen? Am ehesten noch am Hals, seitlich unter der Bluse hervorkommend...evtl ne Schlange o.ä. aber das muss man testen. Die Haare passen so nicht gut rein, entweder alles in Richtung Zeichnung oder alles echt...meine Meinung!!!

Hier noch ein Update von mir, sehr viel Kleinarbeit in den Details, aber irgendwie sieht es immer noch aus wie Kinderspielplatz!!!
Mit dem HG bin ich mir auch noch nicht schlüssig, deshalb hab ich mal rechts und links Platz geschaffen.

Mal sehen, wie es weitergeht...

 

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Januar 2011

Na klar, Punks und Ratten geht immer!!!

Hier noch ein Update von mir, sehr viel Kleinarbeit in den Details, aber irgendwie sieht es immer noch aus wie Kinderspielplatz!!!
Mit dem HG bin ich mir auch noch nicht schlüssig, deshalb hab ich mal rechts und links Platz geschaffen.

Mal sehen, wie es weitergeht...


Na dann :D Sag mal, wo hast du deine Süßen her? Eventuell mach ich auch eine Punkfrisur, wenn es für dich ok ist? Nicht dass es abgeschaut heißt ;)

Ich finds putzig :D Nur wirkt für mich persönlich das Zeichen im Apfel etwas unnatürlich... ansonsten beobachte ich weiter^^
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Januar 2011

Hab mein WIP ein bischen weiter bearbeitet:


Uploaded with

und hab noch aus einer Sphynx-Katze eine Punky-Cat gemacht:


Uploaded with

jacky:)
 

ayaka

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Januar 2011

wip


ich denke noch drüber nach die gesamten farben zu ändern xD is doch etwas pink geworden. details fehlen noch einige. bastel gerade an einem tattoo, aber alles sieht blöd aus. hat jemand ne idee, wie man das realistisch hinbekommen kann? ansonsten muss ich noch was von den vorgegebenen stocks verwenden und da kommt noch schmuck dazu.


Bin mir garnicht so sicher ob bei dem Ausschnitt ein Tattoo wirklich gut kommt. Wo willst Du es hinmachen? Am ehesten noch am Hals, seitlich unter der Bluse hervorkommend...evtl ne Schlange o.ä. aber das muss man testen. Die Haare passen so nicht gut rein, entweder alles in Richtung Zeichnung oder alles echt...meine Meinung!!!

huhu, vielen dank für dein feedback. hatte bei dem tattoo auch an den hals gedacht. so n rock stern vielleicht. schlage find ich aber auch gut.
die haare habe ich alle gemalt. an welchen stellen sieht es denn komisch aus?
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Januar 2011

Hab mein WIP ein bischen weiter bearbeitet:


Uploaded with

und hab noch aus einer Sphynx-Katze eine Punky-Cat gemacht:


Uploaded with

jacky:)

Als Katzenliebhaber muss ich sagen:

Ne fais pas à autrui ce que tu ne voudrais pas qu'on te fît ...

hehe...nur Spaß

Aber jetzt im Ernst, ich würd beim Gockel bleiben, der hat das gewisse Etwas!

huhu, vielen dank für dein feedback. hatte bei dem tattoo auch an den hals gedacht. so n rock stern vielleicht. schlage find ich aber auch gut.
die haare habe ich alle gemalt. an welchen stellen sieht es denn komisch aus?
Na komisch ja nun nicht, aber nicht passend, weil es zwei unterschiedliche Stile sind, Zeichnung und Photo eben. Warum färbst Du nicht die natürlichen Haare des Mädels? Die kannst Du ja auch bissl " verformen " wenn Du das willst!!! Ich glaub das kommt wesentlich besser:)


@ Rahtschini, hier ist der Link zu den Ratten...



Du kannst Dich da problemslos anmelden und dann innerhalb 24 hrs aus der freien Datenbank 10 Bilder runterladen. Es gibt auch Upgrades, mit denen Du dann vollen Zugriff auf alles hast...blah...siehst Du ja selbst dann..

cu
 
Zuletzt bearbeitet:

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Januar 2011

Hab mein WIP ein bischen weiter bearbeitet:


Uploaded with

und hab noch aus einer Sphynx-Katze eine Punky-Cat gemacht:


Uploaded with

jacky:)

Bin auch fürs Federvieh. Gibts noch nen Hintergrund? So ein ganz gewöhnlicher Freilauf für Hühner wäre doch cool.

Irgendwie sind da alle bisschen sparsam mit den Hintergründen kann das sein?
 

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Januar 2011

Bei mir kommt noch was :D Aber erstmal Vordergrund fertig machen^^
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Januar 2011

Soll schon noch kommen...
Zitat: "Mit dem HG bin ich mir auch noch nicht schlüssig, deshalb hab ich mal rechts und links Platz geschaffen."
Ideen hätt ich ja ein paar, aaaaber, da find mal was...und überhaupt, wir sind ja hier leider nicht in den unteren Etagen unseres Anwesens!!!:D

@Rahtschini, haste den Link weiter oben entdeckt?
 

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Januar 2011

@ssl: Der Link zu deinen Süßen, klar :) Danke dir! Hab mich schon angemeldet. Wie ist es den? Muss man da was zahlen oder ist das alles kostenlos?
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Januar 2011

Sagte ich doch schon, ne freie Sparte, mit 10 Downloads innerhalb 24 hrs und anmelden kannste Dich auch in verschiedenen Preislagen...:D
 

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Januar 2011

oh, sry hab ich wohl überlesen^^

Edit: Ich finde die freie Datenbank nicht :( Bei den Ratten steht ja free photo und das geht zum downloaden... kannst du mir bitte sagen, wo die anderen sind?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Januar 2011

oh, sry hab ich wohl überlesen^^

Edit: Ich finde die freie Datenbank nicht :( Bei den Ratten steht ja free photo und das geht zum downloaden... kannst du mir bitte sagen, wo die anderen sind?^^
Na einfach Sucheingabe machen und dann werden die doch angezeigt, zumindest ist das bei mir so, evtl hab ich mal bei den Einstellungen was geschraubt, weiß nicht mehr genau, aber ich denke die freien Bilder kannst Du per Klick aussuchen...einfach mal was weitläufiges eingeben, model, portrait, was auch immer:)dann solltest Du zumindest die Wahl zwischen beiden haben...
 

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Januar 2011

Dann schau ich heute Abend nochmal, ich habe über Suche auch mal female portrait eingeben, aber beim Durchschauen der Bilder sind alle, die mir gefallen, premium photos... hab ja noch Zeit :)
 

Muchacho

hat die 100 geknackt

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Januar 2011

Hab mein WIP ein bischen weiter bearbeitet:


Uploaded with

und hab noch aus einer Sphynx-Katze eine Punky-Cat gemacht:


Uploaded with

jacky:)

ich find den hahn auch besser!
nur 2 sachen die mir auffallen:
1. der hintergrund. aber ich glaub da willst du eh noch was machen (od hat das wer anderer gesagt, .. egal den würd ich noch ändern)

und 2. der gelbstich von dem radio. ich hab das bei meinen stocks oft wenn ich sie - leihenhaft - selbst fotografiere .. ich hab das bei mir dann im nachhinein immer weggemacht weil ich finde dass es unprofessionell aussieht.

lg
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Januar 2011

Ich finde den Hahn auch besser - nur 3 Sachen solltest Du noch verbessern:
Details, Details, Details.

Bei beiden Bildern saufen Dir die Tiefen ab und dadurch ergeben sich zu viele schwarze Flächen ohne erkennbare Struktur. Bsp. Boden, Hinterteil des Hahns oder die Schwanzfedern. Auch die Stiefel würde ich als eines der Highlights wesentlich deutlicher zur Schau stellen.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Januar 2011

oh, sry hab ich wohl überlesen^^

Edit: Ich finde die freie Datenbank nicht :( Bei den Ratten steht ja free photo und das geht zum downloaden... kannst du mir bitte sagen, wo die anderen sind?^^

Ich hab da auch mal nachgesehen, weil ich selten passende Bilder finde.
Hab auch nur kostenpflichtige gefunden.
Es wurde auch angezeigt, ich hab kein Kontingent,
ob ich mir eins zu legen will oder so ähnlich. :schmoll:

Meine Englischkenntnisse sind ja nicht so besonders
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Januar 2011

Dann schau ich heute Abend nochmal, ich habe über Suche auch mal female portrait eingeben, aber beim Durchschauen der Bilder sind alle, die mir gefallen, premium photos... hab ja noch Zeit :)

Ich hab da auch mal nachgesehen, weil ich selten passende Bilder finde.
Hab auch nur kostenpflichtige gefunden.
Es wurde auch angezeigt, ich hab kein Kontingent,
ob ich mir eins zu legen will oder so ähnlich. :schmoll:

Meine Englischkenntnisse sind ja nicht so besonders

Verstehe das jetzt nicht...schaut mal, ich hab die gleichen Begriffe eingegeben und hab über 9.000 freie Bilder gefunden...nur für female portrait.



Vielleicht solltet ihr mal in euer Profil wechseln und mal schaun was noch geändert werden kann, ich kann das nicht mehr nachvollziehen, ne Lightbox anlegen vielleicht, einfach mal testen, das MUSS doch gehen, wenn es bei mir auch geht.

Vlt weiss auch wer anders noch Rat...
 

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Januar 2011

Hast du vielleicht etwas abgeschlossen? Ich habe eine Lightbox angelegt, es funktioniert leider immer noch nicht :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben