Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Juni 2014“

Schnecke79

Schleimwalze

Meinen Glückwunsch an pepexx & AndraKa und natürlich auch allen anderen! War ja ein ganz schönes Rennen um das Treppchen. Macht Spass, wenn es bis zum Schluss spannend bleibt!

Ich finde es übrigens witzig, wie sehr man die Handschrift der anderen mittlerweile erkennt. Ich habe vermutet, dass das Elefanten-Bild irgendwie nach pepexx aussieht und habe mich nicht getäuscht.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Glückwunsch auch von mir :)
Das war echt ein heißes Voting.

Mal schaun, ob wir im Juli wieder mit einem Thema weitermachen, hab grad wieder den Staffelstab von Pia übernommen.
 

Naila

Naschkatze

auch von mir Glückwunsch den Treppchensteigern und allen anderen zu den tollen Werken!
Pepe: dein Bild ist der Knüller! ;)
 
1

1stesahne

Guest

Von mir auch..."Herzlichen Glückwunsch" an alle vor und hinter mir...:happy2:

Gehts noch nicht weiter?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben