Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Mai 2010“

NUEOE

Aktives Mitglied

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Mai 2010

Ich babe mir mal das Voting angeschaut und bin etwas überrascht über die Beteiligung und abgegeben Stimmen.

Bei 275664 User und laufend um die 600 User online, finde ich die Beteiligung an den Votings sehr gering.

Mit 343 abgegebenen Stimmen im Moment in diesem Contest verstehe ich nicht warum das Interesse an den Votings so gering ist.

Ich persönlich beteilige mich an jeden Votings und gebe meine Stimmen ab :)

Hier dann noch mal der Link zum Voting, für die die ihn nicht gefunden haben oder nicht wussten dass es diesen überhaubt gibt :D

 

netbandit

Aktives Mitglied

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Mai 2010

Mit 343 abgegebenen Stimmen im Moment in diesem Contest verstehe ich nicht warum das Interesse an den Votings so gering ist.
geteilt durch 3 :uhm:

Ich habe dann auch mal eben abgestimmt. Sind ein paar mehr als 3 Bilder, die ein Plätzchen oben verdient haben. Da viel das Voten diesmal wieder schwer. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben