Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Mai 2013“

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Mai 2013

... ein herzliches Willkommen an den Zuwachs :)

... wer hat gleich nochmal diesen Stock gestellt, und wer in aller Welt hat auch noch dafür gevotet ;) Irgendwie ist mir jetzt nach dem freistellen schwindelig, woran das wohl liegt?

Mein erster WIP, weiß noch nicht was es wird, evtl. eine Gebäudeschlucht, in der man wahlweise nach oben oder unten schaut, oder doch eher was surreales, bei dem man in einen Tunnel schaut ...... ?

 

vidimento

Mäuschen von Tigerkaterchen

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Mai 2013

Vielen Dank Pepe!
Freue mich, jetzt auch hier bei euch mitzumischen! Dann einmal ein Hallo an alle...

Liebe Grüsse
Schnecke
Oha, hab mir eh schon gedacht, dass du eher hier zu hause wärst als bei den beginnern,

ja dann können wir wieder unser Lieblingsthema aufnehmen, :psd_wischfinger: -schokikuchen :D

herzlich Willkommen!
 

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Mai 2013

... bekomm langsam ein schlechtes Gewissen, dass ich diesen Stock in die Runde geworfen habe ;)
 

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Mai 2013

... bei dem Voting haben bestimmet viele gedacht
... Ooooch, nicht schon wiiiieder so ein Metallgerät ... nicht schon wiiiieder eine Schatztruhe ...

... jetzt habt ihr mal was anderes, vieleicht ist das ja perfekter Hintergrund für eine Schatztruhe oder ein Metallgedöns :D:D
 

vidimento

Mäuschen von Tigerkaterchen

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Mai 2013

... bei dem Voting haben bestimmet viele gedacht


... jetzt habt ihr mal was anderes, vieleicht ist das ja perfekter Hintergrund für eine Schatztruhe oder ein Metallgedöns :D:D


ne Schatzkistchen behalte ich schon ganz gern... aber wers haben will - Deviantart findet sich das gute Stück...

oh mann oh mann, @Pixelmixtur stock finde ich super gut :daumenhoch:, doch ich verbringe schon seit Tagen mit passender Ergänzungs-Stockperspektivensuche :'(, passt alles, trotz verzerren etc. nicht...
ob ich je fertig werd :uhm: :rolleyes:
 

dorotessa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Mai 2013

@Pixelmixtur na na na, der Stock ist doch schööön :), evtl. zu schön? Ich hab noch nicht mal nen Hauch einer Idee :uhm:. Der ideale Zeitpunkt um eine Runde auszusetzten.
 

AndraKa

Pixelkatze

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Mai 2013

doofe Steine...Idee hab ich schon, fragt sich nur, ob die auch aus meinem Kopp in die Finger kommt:rolleyes: ....Pixelmixtur, du hast doch schon sooo schön freigestellt, kann ich da nicht einen Riegel von abkriegen?:nick:;)
 

MicronX

gfx-chaot

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Mai 2013

Hallo zusammen :)

@Pixelmixtur:
Die Texturen des Stocks sind echt super und die Idee mit dem Tunnel find ich echt gut, bleib dran!

Ich hab mich derweil an anderen Freistellern aufgehalten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Mai 2013

@AndraKa
... das freistellen ist doch das einfachste, nur gerade Linien, und fetig ;)
@MicronX
... fällt einen noch schwer, zu erkenne was es ist, eine Biene auf einer Häuserkante?

... hab mal meinen "ich sag mal Tunnel dazu" etwas verkürzt, jetzt brauch ich nochwas, was dort rein kommt.
 

vidimento

Mäuschen von Tigerkaterchen

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Mai 2013

@AndraKa
... das freistellen ist doch das einfachste, nur gerade Linien, und fetig ;)
@MicronX
... fällt einen noch schwer, zu erkenne was es ist, eine Biene auf einer Häuserkante?

... hab mal meinen "ich sag mal Tunnel dazu" etwas verkürzt, jetzt brauch ich nochwas, was dort rein kommt.

sehr cool, bin gespannt

@MicronX also ich kann den Stock leider nicht erkennen, oder kommt da noch was dazu?

@AndraKa - also das freitstellen ist def. das kleinste Thema, wenn es nur das wäre, bin immer noch mit perspektivischer Stockphotosuche beschäftigt, hab noch nicht mal gross angefangen, bzw. alle platzierten Stocks wieder rausgeschmiessen - weil die soooo.... :( aussahen
 

AndraKa

Pixelkatze

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Mai 2013

sehr cool, bin gespannt



@AndraKa - also das freitstellen ist def. das kleinste Thema, wenn es nur das wäre, bin immer noch mit perspektivischer Stockphotosuche beschäftigt, hab noch nicht mal gross angefangen, bzw. alle platzierten Stocks wieder rausgeschmiessen - weil die soooo.... :( aussahen
nee, freistellen ist überhaupt kein Thema, bin wohl nur faul:rolleyes:
 

vidimento

Mäuschen von Tigerkaterchen

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Mai 2013

nee, freistellen ist überhaupt kein Thema, bin wohl nur faul:rolleyes:
das darf man ruhig sein, denn mit den Perspektiven ist man ja schon reichlich beschäftigt genug :D - bin auch nicht sicher, ob ich das pic noch so hinkriege :( wie ich es möchte, denn irgendwas stimmt meist nicht :'(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben