Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 09“

Melonenmann

PixelMeyer

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 09

dany, da haste ja mal wieder was raus gehaun.... muss wieder mehr mit ps machen, langsam werden alle besser als ich :D

grüße und viel glück
 

Bundric

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 09

Also mein Voting:

1. MyTini
2. Drezdany
3. biancascholz

Aber wirklich schwer, so viele Spitzenbilder....
 

schaci

Benutzter

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 09

Hi Leute ! Ich hab hier auch ma gefoooten ...

ABA ICH SACH NIX !!! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

LG und viel Glück an alle!

schaci
 

MyTini

Princess of Chaos

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 09

@Bundric: Wow, danke Dir! Ich freu mich sehr, dass Du mein Bild so magst.:)

Mir isses auch wirklich schwer gefallen. Ich hab für Konish gevotet und 2 neue Mitstreiter. Die Arbeiten der Mods sind fantastisch wie immer - aber das war ja auch zu erwarten *giggle*. Daher gingen meine Punkte an die Arbeiten von 2 Neulingen, die ich hervorragend finde. :)

Am knuffigsten bleibt trotzdem Derzdanys Zahn-Fisch. Der is zum knutschen!

M.
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 09

sehr sehr schicke Bilder habt ihr da gezaubert.... mein absoluter Fave ist stellamaria...klasse....gefolgt von koni...und das letzte Pünktchen hab ich an Dany vergeben...aber wie gesagt...alle spitze...super Level diesen Monat....
 

habari

-sw freund-

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 09

schöne Bilder habt ihr gemacht meine Stimmen gingen an
MyTini
Melonenmann
Stellamarina
 

stellamarina

Jetzt hier ganz privat unterwegs

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 09

sehr sehr schicke Bilder habt ihr da gezaubert.... mein absoluter Fave ist stellamaria...klasse....

Danke Dir - und @habari: Dir auch - das freut mich wirklich sehr!
kisss44x201toi.gif
 

Humer

*****

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 09

Wow, richtig tolle Arbeiten dabei. Fällt gar nicht so leicht, sich da zu entscheiden...
 

Debby

strehlistisch.de

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 09

Man das ist ja spannend, also wenn ich mich weiter an der Stelle halte bin ich echt zufrieden! Allen anderen wünsch ich viel Erfolg und freu mich schon riesig auf den nächsten Contest mit euch, sind wirklich super tolle Bilder dabei, war nicht leicht sich zu entscheiden!
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 09

Das war verdammt schwierig, hab tatsächlich meinen Wertungsbogen wieder ausgepackt^^

Respekt an euch alle, super geworden.

gruß

sargas
 

wlastunicorn

Aktives Mitglied

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 09

auch wenn ich es nicht ganz geschafft hab......voten geh ich trotzdem
kriterien lt. vorgaben 1/3 - 2/3 und realitätsnah

meine stimmen gingen an: artgraphic, syglavi und Debby

im gesamten sind alle bilder sehr schön geworden. weiter so.

lg
wlastunicorn
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 09

Also ich hab mich nach langem hin und her entschieden,
meine Favs von oben nach unten: Drezdany, konishkichen,Debby.
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 09

...was für arbeiten^^ :daumenhoch:

meine punkte gehen an: Drezdany, stellamarina und Artgraphic
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben