Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 09“

MyTini

Princess of Chaos

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 09

Was es alles gibt!^^
Hätte aber auch ne cool Idee von "Pixar" sein können.:D
 

pery

PS-Genießerin

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 09

Jo der erste und die 2 dahinter auch :D
Diese Zitronen Kugelfische sind ziemlich bissig gegenüber anderen und nehmen im Aquarium gern auch mal Steine ins Maul um ihre Zähne selbst zu schleifen :lol:
...war echt witzig denen dabei zu zu sehen, da die die unmöglichsten Grimassen dabei geschnitten haben...vor Rumgekicher habe ich glaube die meisten Aufnahmen verwackelt :rolleyes:

Die sind ja scharf, und ich habe gedacht, Du hättest eine coole Idee gehabt, um die Fische aufzubretzeln ... :lol::lol:

LG, pery
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 09

Was es alles gibt!^^
Hätte aber auch ne cool Idee von "Pixar" sein können.:D

....manchmal ist das Leben wie Kino :D

Die sind ja scharf, und ich habe gedacht, Du hättest eine coole Idee gehabt, um die Fische aufzubretzeln ... :lol::lol:

LG, pery

Ich sag ja ein Besuch im Aquarium lohnt sich, da kommt man auf ganz nette Bildideen ;)


der-wars2pb8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MyTini

Princess of Chaos

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 09

Lol! Du kannst ja ne Comic-Strecke daraus machen! Da scheint es ja viel Potential gegeben zu haben. Wäre das nicht mal was für einen Contest? Jeder macht nen Kurz-Comic? Dann will ich von DIr aber die Fische sehen! :lol:
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 09

....manchmal ist das Leben wie Kino :D



Ich sag ja ein Besuch im Aquarium lohnt sich, da kommt man auf ganz nette Bildideen ;)


der-wars2pb8.jpg

hey. nette bilder sind hier schon unterwegs. ich will mich jetzt auch wieder mehr beteiligen.
wo hast du denn die schönen bildchen gemacht? ich fahre nächste woche auch 2 tage nach berlin. dann könnte ich auch fotos machen:)
vielleicht hat hier ja noch einer tipps was man dort unbedingt gesehen haben muss.

ich habe diesmal auch wieder eine idee die mich voll fordert. bis jetzt habe ich nu die stocks freigestellt und hantiere mit dem format und dem bildaufbau rum. es geht um basketballer die im waser bzw. unter wasser spielen. ich würde gerne wissen ob das auch groß ins thema passt. auf eine unterwasserwelt habe ich bis jetzt keine lust. wenn es nicht erlaubt ist schwenke ich halt um.

meine fragen jetzt:
-kann ich an der idee weiterfeilen und zwar richtig?
- muß 2/3 und 1/3 unbedingt einhalten
-wer hat noch basketballer als stocks,denn ich finde keine.

 
AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 09

@Drezdany: Bei so tollen Bildern muss ich doch glatt mal wieder bei uns im SeaLife vorbeischauen. Noch dazu jetzt, wenn meine neue Kamera bald ankommt *freu* :)
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 09

Lol! Du kannst ja ne Comic-Strecke daraus machen! Da scheint es ja viel Potential gegeben zu haben. Wäre das nicht mal was für einen Contest? Jeder macht nen Kurz-Comic? ...

mh nach High Noon mal die anderen Mods fragen

...
wo hast du denn die schönen bildchen gemacht? ich fahre nächste woche auch 2 tage nach berlin. dann könnte ich auch fotos machen:)
vielleicht hat hier ja noch einer tipps was man dort unbedingt gesehen haben muss.

Hier sind die Bilder entstanden:
da ist auch die Gedächtniskirche, die muss man gesehen haben :)
Regierungsviertel ist auch ganz nett...gibt so vieles :uhm:

ich habe diesmal auch wieder eine idee die mich voll fordert. bis jetzt habe ich nu die stocks freigestellt und hantiere mit dem format und dem bildaufbau rum. es geht um basketballer die im waser bzw. unter wasser spielen. ich würde gerne wissen ob das auch groß ins thema passt. auf eine unterwasserwelt habe ich bis jetzt keine lust. wenn es nicht erlaubt ist schwenke ich halt um.

meine fragen jetzt:
-kann ich an der idee weiterfeilen und zwar richtig?
- muß 2/3 und 1/3 unbedingt einhalten
-wer hat noch basketballer als stocks,denn ich finde keine.

....kannst die Basketballer ja im Meer spielen lassen...das Becken ist zu steril und gilt nicht als unter Wasser Welt...das mit der drittel-Regel würde ich schon so lassen, denn den Horizont mittig zu legen ist für den Bildaufbau eher schädlich

such mal nach wasserball oder wasser polo




na denne viel Spaß :)
 

Syglavi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 09

:)Hallo zusammen! So langsam komm' ich weiter - hier mal wieder ein Update.
Ich plane noch mehr Fische, Pflanzen und sowas ...und vielleicht einen Anker für das Boot. Was meint Ihr? LG!S.
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 09

mh nach High Noon mal die anderen Mods fragen



Hier sind die Bilder entstanden:
da ist auch die Gedächtniskirche, die muss man gesehen haben :)
Regierungsviertel ist auch ganz nett...gibt so vieles :uhm:



....kannst die Basketballer ja im Meer spielen lassen...das Becken ist zu steril und gilt nicht als unter Wasser Welt...das mit der drittel-Regel würde ich schon so lassen, denn den Horizont mittig zu legen ist für den Bildaufbau eher schädlich

such mal nach wasserball oder wasser polo




na denne viel Spaß :)


danke erstmal für die tipps und die antworten zu berlin:)
ich werde später nochmal rangehen und auf 2/3 ziehen. mal sehen was ich draus machen kann.
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 09

Syglavi super, ja würde das mit dem Anker versuchen, bei dem Wellengang treibt das Boot sonst schnell an die Klippen
Die Nixe wirst du wohl gegen eine Schwimmerin tauschen müssen...Arti wollte kein Fantasygedöns :rolleyes: :'(
freu mich auf die Fortsetzung sieht toll aus :)
 

roterMuckel

Psd-Pöbel

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 09

hallo zusammen... wenn ich sehe wie weit ihr schon weit, traue ich mich fast gar nicht mein Wip reinzustellen... :) Ich hab gerade mal eine ungefähre Idee in welche Richtung es gehen soll, aber es ist ja auch noch Zeit, die Feinarbeit kommt eh später :)

Gegen Tips, damit es nicht komplett nach hinten los geht... hab ich nichts dagegen :)
lg
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 09

Arti wollte kein Fantasygedöns :rolleyes: :'(
freu mich auf die Fortsetzung sieht toll aus :)

Hänge im Moment jobmäßig ziemlich drin, aber bevor ich weiter ausarbeite: zählt mein Strudelbild auch zu Fantasygeöns?

LG Bianca
 

pery

PS-Genießerin

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 09

....kannst die Basketballer ja im Meer spielen lassen...das Becken ist zu steril und gilt nicht als unter Wasser Welt...

Grins, als steril würde ich dieses Becken aber nicht gerade bezeichnen...:lol::lol::lol:


Artgraphic hat für Euch das Thema:


"Leben unter Wasser"

gewählt. Seine Beschreibung hierzu:
Egal ob im fernen Ozean, im Tümpel nebenan oder in der heimischen Badewanne.
...und wenn man doch die heimische Badewanne nehmen darf, warum nicht auch ein Schwimmbecken, z.B. für die Leute, die es nicht so mit normalen Unterwasserwelten haben...?:uhm:

LG, pery
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 09

mh irgendwie schade das Arti untergetaucht ist ....jetzt muss ich das alles allein ausbaden :uhm:
....mir isses egal....Hauptsache unter Wasser mit irgendwelchem realen Gedöns, das dann auch nach Welt (sei sie auch noch so klein) aussieht...:D
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 09

mh irgendwie schade das Arti untergetaucht ist ....jetzt muss ich das alles allein ausbaden :uhm:
....mir isses egal....Hauptsache unter Wasser mit irgendwelchem realen Gedöns, das dann auch nach Welt (sei sie auch noch so klein) aussieht...:D

Dann mach ich daran weiter, sobald ich aus meinem Arbeitswust aufgetaucht bin. Vielleicht sollte ich das als Unterwasserwelt verbraten:lol:. Beobachte trotzdem, was ihr so macht und bin von den "Flossensteinbeissern" und den anderen Unterwasseraktivitäten schon richtig begeistert.
 

Syglavi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 09

Syglavi super, ja würde das mit dem Anker versuchen, bei dem Wellengang treibt das Boot sonst schnell an die Klippen
Die Nixe wirst du wohl gegen eine Schwimmerin tauschen müssen...Arti wollte kein Fantasygedöns :rolleyes: :'(
freu mich auf die Fortsetzung sieht toll aus :)
Das wäre wirklich nicht so gut, wenn das Boot vor die Klippen treibt -
besonders da die Nixe keine Nixe sein sollte (auch wenn der Stock "mermaid" heisst :D).
Es ist doch eigentlich nur eine Frau in einem Kleid. Kann man das nicht durch gehen lassen?:) LG!S.
 

stellamarina

Jetzt hier ganz privat unterwegs

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 09

Schick Arti doch eine Email - vielleicht liest er die eher als den Beitrag hier, und dann weißt Du Bescheid. Kann mir ja nicht vorstellen, dass er etwas gegen eine Frau im Kleid hat.
 

wlastunicorn

Aktives Mitglied

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 09

nach langer pause bin ich dann auch mal wieder dabei. bin noch irgendwie in der Ideenfindung, hab aber ein erstes WIP
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 09

Sorry Leute.
Bin nicht richtig auf dem Damm. Soll heißen:
Mir gehts momentan nicht besonders.

@Dany...danke für die Mail!;)
Dann werde ich Dich mal hier aus der Schusslinie buxieren!:D
Bin ich Dir wohl mehr als schuldig,was?;)
(die Kugelfische sind ja echt zum Kugeln!!:lol:)
Also:

#KEINE Mermaids!
#KEINE Basketballer!
#KEINE Stöpsel!
#KEIN Fantasygedöns

Sind schicke Bilder...nicht falsch verstehen jetzt...aber
am Thema vorbei!

Badewanne ist jetzt nicht wirklich wörtlich zu nehmen,
@pery, meine neue Freundin!;)

Wenn es jedoch eine werden soll, dann eine zum Aquarium
'umfunktionierte'.
Es reicht auch bereits schon ein normales, kleines kugelrundes
so genanntes Fischglas, um nicht gefahr zu laufen, dass
Thema zu verfehlen.;)
Ein Pool geht ja auch in Ordnung...jedoch dachte ich da
nicht an Wassersport.


Beim "Mobilar" sind ja keine Grenzen gesetzt.


So, jetzt hab' ich bestimmt verschissen bei euch, was?:(
Is' wohl besser, ich hau mich wieder auf's Ohr.

mfg, Arti
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben