Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 2010“

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 2010

shui, ich hab mein WIP zurückgezogen nachdem mir hier angedeutet wurde, ich erfülle die Voraussetzungen für F/P nicht.
Das heißt, dass Du wieder bei uns Beginnern mitpixelst? *freu*

Tja ... dann muss ich mich eben wieder auf Konis Bilder konzentrieren :p Wo bleibt der nächste WIP?
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 2010

shui, ich hab mein WIP zurückgezogen nachdem mir hier angedeutet wurde, ich erfülle die Voraussetzungen für F/P nicht. Aber Arcimboldo kann man auch in Tec-Art oder Wurst-Art abwandeln (usw.).

Ich hoffe du hast mich da nicht falsch verstanden, die einzige Vorraussetzung, die du nicht erfüllt hast ist, dass du kein Portfolio verlinkt hast.

Alles andere war nur meine persönliche Meinung.
 

virginval

Hat es drauf

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 2010

Ich hoffe du hast mich da nicht falsch verstanden, die einzige Vorraussetzung, die du nicht erfüllt hast ist, dass du kein Portfolio verlinkt hast.

Kann ich gerade nicht nachvollziehen ... unter "Meine Aktivitäten" hat er doch genug Bilder :uhm: oder muss man jetzt hier eine eigene Homepage haben, um mitmachen zu dürfen

ich fand seins nämlich bisher am spannendsten .. auch wenn der eigene Stil nen bischen fehlt
 
Zuletzt bearbeitet:

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 2010

Kann ich gerade nicht nachvollziehen ... unter "Meine Aktivitäten" hat er doch genug Bilder :uhm: oder muss man jetzt hier eine eigene Homepage haben, um mitmachen zu dürfen

ich fand seins nämlich bisher am spannendsten .. auch wenn der eigene Stil nen bischen fehlt


Um Eure Fähigkeiten für alle besser beurteilbar zu machen müsst ihr, um hier mitpixeln zu können, über ein aussagekräftiges Portfolio verfügen, welches ihr in eurer Signatur oder unter: MeinPSD-->Kontaktinformation-->Homepage verlinken könnt.


So wie ich das verstanden hab gehts um eine Bildersammlung neben den Aktivitäten hier; aber frag mich nich, das war eine spontane Eingebung von Drezdany ;)
 

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 2010

Nunja,
ob man nun Bilder unter Aktivitäten oder auch bei DA hat, was bringt da ne eigene HP ?
Die Bilder sind dann immer noch die selben, oder seh ich das falsch?
 

virginval

Hat es drauf

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 2010

Ok ... dann frage ich Dich mal nicht ;)

ich gehe aber mal davon aus, das man überhaupt Bilder haben sollte, damit man es beurteilen kann .. wo ist erstmal nebensächlich .. Hauptsache es ist schnell zu finden per Verlinkung oder im Profil

naja warten wir mal ab was Drezdany dazu sagt
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 2010

Mit Drezdany hatte ich schon mal geschrieben, die hatte mir gesagt, daß ich nach der alten Regelung auf der Beobachtungsliste stehe (die es aber jetzt nicht mehr gilt). Ich sollte es mir überlegen und mich entscheiden. Das war letzten Monat. Meine Antwort war ich mach nochmal bei den Beginnern mit (mit dem 2. Platz). Naja, jetzt hatte ich es eben hier versucht.
Meine HP habe ich leider erst mal auf Sleeping-Mode gesetzt nachdem ich dadurch viel Spam erhalten hatte.
Ich dachte eigentlich auch immer, daß die paar Sachen unter meine Aktivitäten ausreichen. Kann aber gerne noch mehr Sachen zeigen (ca. 20 Photomanus).

jacky
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 2010

Aktivitäten hier gelten natürlich :lol:
Dachte nicht das ich das extra zuschreiben muss, aber okay, man lernt nie aus.
Ist ja auch eine Art Portfolio und wo man das hat, ist egal. ;)

Melde mich jetzt bis nächste Woche ab.
Compi zu Hause ist schon abgebaut und ob ich morgen auch nochmal während der Arbeit hier vorbeischauen kann, weiß ich noch nicht.
bis denne:ciao:

edit: habe es im Eingangsthread auch nochmal bei den Regeln dazu geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelteMieze

Kreative Seele

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 2010

So hier noch ein kleines Wip, ich glaub so nehm ichs jetzt auch, hab im mom auch nicht viel zeit, bis dahin.

LG

 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 2010

Für diejenigen, die es interessiert. Hab etwas minimalistisches auf meiner HP als Portefolio eingerichtet mit 25 Bildern (Längere Ladezeit). Einfach auf Namen klicken und dort auf HP besuchen. Ich hoffe damit hat sich das mit evtl. fehlenden VS erledigt.

jacky;)
 

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 2010

@Jacky: Machst du nun doch hier mit? Würd mich freuen, dann wär ich nicht so allein hier in der Hölle der (Profi)Löwen :p
 

cebito

undefined

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 2010

Für diejenigen, die es interessiert. Hab etwas minimalistisches auf meiner HP als Portefolio eingerichtet mit 25 Bildern (Längere Ladezeit). Einfach auf Namen klicken und dort auf HP besuchen. Ich hoffe damit hat sich das mit evtl. fehlenden VS erledigt.

jacky;)

Hast du hier heimlich an den Battles teilgenommen? :D Die Stocks kenn ich doch alle :lol:
 

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 2010

So, hab mal etwas weiter gemacht. Ich hoffe, dass es jetzt passt? Hab Unscharf und scharf nicht mehr so gemixt wie vorher und versucht es umzusetzen:

 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 2010

So, hab mal etwas weiter gemacht. Ich hoffe, dass es jetzt passt? Hab Unscharf und scharf nicht mehr so gemixt wie vorher und versucht es umzusetzen:


Also mir gefällt es jetzt schon viel besser. Den Hintergrund könntest du noch ein wenig schärfer machen, dann fällt die junge Frau besser ins Auge. Auf Hintergrundebene gehen, Smartfilter anwenden. Dann Gaußer Weichzeichner. Jetzt kannst du immer wieder drehen und probieren bis es dir gefällt.
 

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 2010

Also mir gefällt es jetzt schon viel besser. Den Hintergrund könntest du noch ein wenig schärfer machen, dann fällt die junge Frau besser ins Auge. Auf Hintergrundebene gehen, Smartfilter anwenden. Dann Gaußer Weichzeichner. Jetzt kannst du immer wieder drehen und probieren bis es dir gefällt.

Danke, das freut mich :)
Probier ich gleich mal aus!

Edit: Und? Wie findest du es mtbjoern? Zu stark?

 
Zuletzt bearbeitet:

ZackBag

I think, I spider!

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 2010

Ich mach mich mal an den Wanderer von Friedrich :)

Gruß

PS: Ich find das Thema richtig geil!
 

GestiefelteMieze

Kreative Seele

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 2010

Danke dir für deine ehrliche Kritik :)

Du hast einige Punkte angesprochen, die ich noch verbessern werde. Zum Stuhl, der war original so, aber ich werde mal einen anderen Stuhl nehmen und hab auch hier mal das Originalbild, damit man sieht, was verändert wurde. Deswegen ist das Gesicht auch etwas unscharft geworden. Wollte eben das Gesicht nicht original nehmen, da Mona Lisa eben auch natürlicher aussah...

http://faestock.deviantart.com/art/Noir23-161126518

Bis zum nächsten WIP :)


Schicke Stockgalerie haste da gefunden ;)
Warum nimmst du nich eigendlich ein ungeschminktes Bild,

()

da musst du nicht so im Gesicht rum schmieren...


edit sagt: nicht wundern das die Rechteschreibung oben kontroliert ist. Aber mein Freund ist beim vorbeilaufen hängen geblieben und wollte mir nur helfen
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest Oktober 2010

Schicke Stockgalerie haste da gefunden ;)
Warum nimmst du nich eigendlich ein ungeschminktes Bild,

()

da musst du nicht so im Gesicht rum schmieren...


edit sagt: nicht wundern das die Rechteschreibung oben kontroliert ist. Aber mein Freund ist beim vorbeilaufen hängen geblieben und wollte mir nur helfen
:D

Danke dir Mietze, aber ich lass es so, da der Blick und der Winkel des Kopfes einfach besser ist :) In deinem Beispiel wirkt sie so schläfrig :p Ich werd nichts mehr daran ändern, außer es ist so gravierend, wie die unschärfe/schärfe damals :)

edit: lach xD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben