Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Fortsteiger Contest August 2016“

apri

Chaos rockt..

Meinetwegen kannst du die aber ruhig nehmen
Habe da kein Problem mit.
Vielleicht mache ich ja noch was anderes. Ist bei mir nie sicher. :)
Nee, ich nehm was anderes, die Dinger werden ja nicht schlecht auf meiner Festplatte..:D
Da ich ja ohnehin noch keinen Plan hatte, wird sich sicher noch was anderes ergeben.
Es gibt so viel Müll auf der Welt, das müsste doch locker für so einen kleinen Contest
wie hier reichen..;)
 

pery

PS-Genießerin

Ach klar....ist wie mit dem Unkraut :D
Ich wippe nochmal. Der alten Zeiten wegen . Obwohl ich das auf dem Winzlingsgerät nicht einschätzen kann wie es aussieht. :D


Hallo, Michaela, schön, dich wieder zu lesen ... Auch wenn sich RehaSport nicht so wirklich gut anhört :( ...

... Dein James ist sehr cool, er braucht aber auf jeden Fall noch ein zerrupftes, fleckigesTigerfell vor den Füßen :p ... Same procedure as every year ...
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
Hab meinen Müll als Mode verarbeitet(was ja oft auch bei den "großen Marken" so ausschaut)
Schmuck, Röckchen und Stiefelbesatz aus Dosen-Aufreiß-Ringen, Kleid aus Plastikmüll, Hut Mülleimer mit Papierschnipseln. - MüllMode:
Also die Grundidee ist gut.....aber...

Ich denke mal, dass diesen Monat, die Fortis und Aufsteiger zusammen gepackt wurden hat auch den Grund, den WIP der Fortis mal ein wenig zu beleben (je höher man kommt desto schreibfauler...oder WIPfauler scheint man zu werden.)
Dies scheint aber leider noch nicht so aufgegeangen zu sein, also werde ich mal versuchen das zu ändern.

ZU Deinem Bild. Die Unschärfe der Zuschauer passt nicht zum Gesamtbild, Vorne Unschraf ...okay.......hinten unschraf, okay. Aber in Höhe des Models unscharf nicht okay. Vorallem weil der LAufsteg diesen Unscharfverlauf nicht mit macht.
Hinzu kommt, dass
die Blitzlichter diesen Unschärfevelauf auch nicht mitmachen. Sie sind überalle gleichdeutlich zu sehen.

Der Schatten des Models.
AUf dem Laufsteg ist er noch okay, aber auf den Zuschauern nicht mehr. Dort würde ich ihn weglassen oder mit nem Pinsel versuche den Schatten zu machen. Ansonsten könntest du noch versuchen den Schatten des Models per...ach wie heißt das denn jetzt....vor 2 Minuten wusste ich es noch...über eine Matrix (grad nochmal nachgelsen) zu erstellen. Ich würde es eher mit nem Pinsel versuchen...oder weglassen, weil er dort kaum noch auffallen würde.
Der HUt.
Ist zu klein für den Kopf und müsste auch nen Schatten ins Gesicht werfen. Wie wir bei Schatten sind.
Im Schrittbereich des Models hast du den Originalschatten beibehalten. Im Dekolleté jedoch nicht und an den Beinen auch nicht.

Wie ich immer wieder zu sagen pflege: Nur meine persönlich Meinung und was ich vielleicht noch versuchen würde zu ändern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben