Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Herbst-Winter-Quicky“

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Hallo zusammen,

bevor Ihr alle das Pixeln verlernt oder in den Winterschlaf geht...eine schnelle Pixelrunde, bei der aus einem vorgegebenen Stock innerhalb kürzester Zeit ein Bild gepixelt wird.

Mitmachen darf Jeder!

Die Regeln sind wie bei allen anderen Contests auch - eigene Bilder und lizenzfreie Stockbilder dürfen mit verwendet werden und das Ursprungsmotiv muss ohne große Sucherei noch erkennbar sein.
Alle 2D-Programme sind erlaubt.

- Bitte gebt mit an, wenn ihr eine Genehmigung zur Nutzung für ein Bild bekommen habt (dem Moderator ist die Genehmigung auf Anfrage vorzulegen - Screenshot o.ä).
- Nutzung von Original-Logos, Wortmarken, geschützte Markenzeichen, Bilder von Promis sind nicht erlaubt.
- Bilder mit fehlenden Angaben werden müssen leider wieder vor dem Voting gelöscht werden.
- Auch eigenes Bildmaterial bitte verlinken.
- Erlaubt sind alle 2D-Programme
- Maximale Bildgröße: 2500 x 2500 px (empfohlen: "Full-HD Auflösung" - 1920x1080)
- Dateigröße maximal 5 MB
- Keine Darstellung von Pornografie, krimineller Tätigkeiten und Gewalt verherrlichender Inhalte.
- Bitte immer höfflich bleiben. Gehässigkeiten, destruktive Kritiken und unnötige Diskussionen werden moderiert und ggf. gelöscht.

Kein WIP, der Thread darf aber gerne zum Plaudern benutzt werden :D

Hier sind die Stocks. Sucht euch eines aus. Oder auch beide.






Start:
Freitag, 22.11.2019 gegen 18:00 Uhr

Ende:
Sonntag, 24.11.2019 um 18:00 Uhr

Speedvoting:
Sonntag, 24.11.2019 ab 18:00 Uhr bis Dienstag, 26.11.2019 um 20.00 Uhr

Votingmodul:


Gruß Icebeam
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
@ulrich Du, mir geht es wie vielen anderen hier auch. Die Prioritäten habe sich einfach verschoben. Ich benutze im Moment auch PS so gut wie gar nicht mehr. Schade, aber manchmal kann man das nicht ändern. :(
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
So...hier kommen eure Stocks,
weil ich gleich noch mal wech muss.
Ich könnt euch zwischen zwei entscheiden. Aber nur, weil ich mich nicht entscheiden konnte :D







Ich verlinke das auch gleich nochmal im Startpost.
Viel spaß!
 
M

Maegalcarwen

Guest

Jetzt, wo ich mir die Details der Beiträge mal näher angesehen habe, habe ich gedacht, du wärst schon mit einer anderen Idee drin... einer der beiden "Affinities" im Modul :D
 
M

Maegalcarwen

Guest

Finde ich persönlich auch spannend was es da so an Programmen gibt... und bei diesem Contest ist da wirklich mal Vielfalt zu sehen...

AP finde ich so vom sehen her nicht uninteressant aber zum Nutzen wäre es mir nix...
 
M

Maegalcarwen

Guest

Ich vermisse da noch meinen Pokal :frech:

Wer weiß wann ich nochmal so viel Glück hab und auf dem Treppchen stehen darf...

Glückwunsch an Icebeam und Ulrich zu Gold und Silber :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.209
Neuestes Mitglied
Diryn
Oben