Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „[2D]Januar - Contest [Voting]“

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Oh - ein echter "alter Meister" - gefällt mir :)
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

@10c: echt spitze! is für mich der klare Favourit bisher! hat wirklich Stil und ist sauber gearbeitet, gefällt!

MfG
Christian
 
P

Palandurwen

Guest

@tomex - neee, war ja auch nur so ein gedank von mir kleiner mecker-tante ^^
wie gesagt, die idee ansich fetzt ja schon sehr :D

@10c - hammer! das stimmt, es ist gut gemacht und die Idee ist witzig *g*

das wird ja richtig schwer hier langsam für jmd partei zu ergreifen *lol*
 

pixelfun

Aktives Mitglied

@ tomix
AUTSCH .... die arme zunge :razz:
ich denke auch, das es mit mehr schatten realistischer wirkt.
außerdem würd ich einen anderen hindergrund machen, das weiß wirkt sehr langweilig und paßt auch nich so richtig dazu.
schieb die bananenzunge weiter in den mund hinein, so das man das ende vom reisverschluß nicht mehr sieht.

@ dein_Gewissen
siehe kritik @ tomix und ich würde noch die deckkraft der spiegelung runter nehmen.

@ 10c
*lach* die schale als hut :D
aber das rot (dunkelpink) der schale würde ich auf jedenfall noch ändern - das passt gar nicht dazu, oder ist das so gewollt ? (oder liegt das an meinem monitor :oops: )
der schatten von der stirn passt farblich nicht zu den anderen schatten.


so, ich hab mich nochma an mein bild rangesetzt, da das mit dem rahmen ja doch sehr langweilig war 8)
 

tomix

user

hey pixelfun,danke für deine worte und dir auch @ palandurwen(mecker mal ruhig,ist schon recht so),ich werd morgen nochmal schauen was sich mit dem bild noch machen läßt...was dein bild angeht @pixelfun: ich schau da jetzt schon ne ganze weile drauf und mir fällt nichts rechtes ein dazu,technisch hab ich keine mängel finden können,meine augen rennen von einer seite zur anderen und wieder zurück ohne irgendwo anhalten und sich festsaugen zu können,das mit dem schirm und der wippe ist schonmal gut-da steckt ja auch schon eine aussage drin-der rest vom raum ist sehr monoton und ruhig,das ganze bild scheint eingefroren...nähmen wir z.b. einmal an der balken+ würde sich zwischen lauter wolken befinden,dann wäre wahrscheinlich mehr bewegung im spiel...naja,das sind so meine gedanken dazu-ob die dir eine hilfe waren kann ich nur wünschen.
lg tomix
 
P

Palandurwen

Guest

@ pixelfun: die idee find ich niedlich ^^
aber mir gefällt der gewölbte Boden irgendwie nicht oO
jedoch wie tomix rät zu wolken - irgendwie könnte ich mich damit auch nciht so recht anfreunden ... *grübel grübel*
ob ein Zirkushintergrund zu platt/stino wäre? - wahrscheinlich .... doch was dann?!
das hauptaugenmerk sollte ja auf die Banana-tierchen gerichtet werden *hmmmm*
ach, dann lass es vll am ende doch besser so *kicher* ^^

denn irgendwie - nach laaaaanfem hinschauen ... at es so auch was *g*
 

Pixelnase

PS-Junkie

Freunde, nicht vergessen!
Ihr könnt noch bis heute abend - 22:00 Uhr eure Werke hochladen

:!: (max. 200 kb und max. 1024 pix :!:

Pixie
 
A

Attic

Guest

Einfach geniale Werke, welche ihr hier präsentiert. Ich will mich nicht zu sehr über eure Werke auslassen, da jeder so seinen eigenen Style hat und ich mich da nicht einmische. Selbst technische Details, welche den einen als falsch auffallen, können als surreale Effekte durchgehen. Es hat halt jeder seine eigene, digitale, künstlerische Welt.
 

Gyana

Nicht mehr ganz neu hier

1. Pixelfun
2. Pixelnase
3. Tr4ze ( und wenn ich noch könnte Tattoomaus :()

LG Gyana
 

archaeopteryx

Einfach ICH

Das ist keine leichte Entscheidung. Ihr habt wieder wunderbare Werke abgeliefert. Es ist wieder sehr schade, dass man nur 3 Möglichkeiten hat.

Also tolle Arbeiten
Gruß tina
 

tomix

user

mist,hab ´ner freundin geholfen,was wieder länger gedauert hat als geplant und bin nicht mehr zum uploaden gekommen...shit happens,ganze arbeit umsonst.

pixelnase
arite
10c

@pixelfun,ja ist doch noch ein spannendes bild geworden... :razz:
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

Soooo... Hat hier zwar nich wirklich mehr was zu suchen, aber ich zeigs einfach mal her ;)


Kommentare sind erwünscht, allerdings muss das niemand mehr, da ja das Voting auch schon begonnen hat :) - Ich habe gestimmt für Pixelfun, Tattoomaus und mein drittes Stimmchen hat sich noch nicht entschieden...
 

Rooky

Aktives Mitglied

Bohhaaa, was für geile Bilder da wieder entstanden sind. Kann man mal sehen für was so ne Banane noch gut is (-gruebel-) .

Mein Absoluter Favo is Tattoomaus78. Des findsch ja absoluter Hammer. Ein Traum in Banane :wink: .

Dann gingen noch Pünktchen an Pixelnase. Superklasse Idee. Erinnert mich an die Eier bei Gozilla :lol: . Einfach nur fetten Respekt.

Und die Letzte Pünktchen gehen an dute. Hab schon beim ersten mal, als ich es sah, herzhaft gelacht. Und wie damals schon erwähnt... Irgendwie seid ihr alle ein bissel :oops: ...

greez vom Rooky
 

NicoB

Hat es drauf

Mist... ich habe den Abgabetermin verschlafen 8O :(

Trotzdem schöne Ergebnisse... Besonders pixie, tattoomaus und dute :razz:
 

Psycho_23

Hat es drauf

1. drezdany
2. traze
3. gyana

schade das die 3 so weit untenliegen. find hier die ideen undauch die umsetzung am gelungensten.
 
P

Palandurwen

Guest

1. pixelnase - klasse bild ^^
2. 10c - mag die idee ^^
3. pixelfun - mit der wendeltreppe find ich es jetzt spannender ^^

sooo tolle sachen
echt spannend, was da so alles aus ner banana werden kann :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben