Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2d] Juli-Contest [WIP-Thread]“

virginval

Hat es drauf

So ..auch dieser Monat geht zuende ......ab jetzt könnt ihr hier für die Bilder


>>>VOTEN<<<


Das Voting endet Sonntag 29.07.2007 22.00 Uhr







So , es ist mal wieder soweit !

Das Voting hat entschieden.


Den Stock für diesen Moanat stellt @Pixelnase:







Ich wünsche Euch viel Spass diesen Monat und viel Kreativität
und uns viele schöne Bilder .........

:)







-------------------------------------------------------------------------------------------





Ablauf:
1 Woche Stock Voting 08.07.2007 -15.07.2007
Beendet
1 Woche WIP
15.07.2007-22.07.2007
1 Woche Endbilder Voting 22.07.2007-29.07.2007


Regeln:
- Nur 2D-Grafikprogramme (Pixel oder Vektor)
- Stockgröße muß nicht beibehalten werden.
- Grösse des Endbildes darf 1024 px X 1024 px und eine Dateigrösse von 200 KB nicht überschreiten.
- mind. 1 Element muss aus dem Stock erkennbar übernommen werden
- eure Signatur muß erkennbar im Bild vorhanden sein
- man darf nur hier oder im Anfänger-Contest mitmachen
- um die Wips hochzuladen benutzt bitte ImageShack [/b]und nehmt dort dann den 2. Link von oben

Die allgemeinen Contestregeln könnt ihr Hier nachlesen.



Hier ist der Link zum >>VotingModul<< zum hochladen der fertigen Endbilder
 
Zuletzt bearbeitet:

Emmo1

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2d] Juli-Contest [WIP-Thread]

hier ist mal meins ich weiß leider nicht wohin damit das ist das erste mal das ich hier mit mache...Kann sein das ich noch ein paar sachen änder wenn ich noch zeit habe



MFG Emmo1
 

RipperRoo

Pinselschreck

AW: [2d] Juli-Contest [WIP-Thread]

du solltest vllt erstmal beim anfängertest mitmachen.....

btw kann man das irgendwie so machen dass man erst für den fortgeschrittenen contest freigeschaltet werden muss?
weil die rulz dazu sind paradox extrem sogar
einmal heißt es man kann jeweils nur an einem teilnehmen
anderer seits heißt es anfänger sollen beim anfänger mitmachen und später kann man aufgefordert werden beim fort. mitzumachen
da kann man es auch fest als rule machen
erst anfänger und wenn man quasi die erlaubnis hat steigt man aufzu fort....
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: [2d] Juli-Contest [WIP-Thread]

Ripper: Die MODS machen sich hier genug nen Kopf um endlich mal ein Konzept einzuführen, was ALLEN gefällt. Sei es Anfänger , oder Fortgeschrittenen Contest.

Das Dumme daran ist, dass es kein Konzept gibt, was Allen entgegen kommt.

Gruss
Mosh
 

RipperRoo

Pinselschreck

AW: [2d] Juli-Contest [WIP-Thread]

naja wem gefällt es denn nicht wenn man das so machen würde ?!
den anfägern die lieber beim fortgeschrittenem contest mitmachen würdn?
haben die eben pech weil die doch eh keine chance hätten

ich meine ich kann mich ja auch damit abfinden dass ich noch nit gut genug bin und versuch mir deswegn noch mehr mühe zu gebn beim anfängercontest obwohl ich atm leider kaum zeit hab
 

virginval

Hat es drauf

AW: [2d] Juli-Contest [WIP-Thread]

hier ist mal meins ich weiß leider nicht wohin damit das ist das erste mal das ich hier mit mache...Kann sein das ich noch ein paar sachen änder wenn ich noch zeit habe
MFG Emmo1

Hier wird hochgeladen

aber Du weisst schon, wo Du hier gelandet bist , hm? ....... da würde ich nicht nur ein paar Sachen ändern ...

@RipperRoo ..Du hoffentlich auch ..hier wird nicht über die Regeln diskutiert sondern über die Wips .....
 

Emmo1

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2d] Juli-Contest [WIP-Thread]

Ja ich weiß wo ich hier gelangt bin...Ich beschäftige mich schon etwas länger mit Photoshop..Nur hier im Forum hatte ich noch bei keim Contest mitgemacht...Naja ok wenn ihr meint das ich erst einmal bei den anfängern mit machen sollte dann mache ich das dass ist kein problem....

MFG Emmo1
 

lomapatta

Gesperrt

AW: [2d] Juli-Contest [WIP-Thread]

Guten Abend,
das Schmetterlingsthema hat mir so gut gefallen, dass ich mich spontan zur Teilnahme an diesem Contest entschlossen habe. Nun habe ich den ganzen Tag damit verbracht und das fertige Bild im Voting Modul hochgeladen. Jetzt würde ich mir gerne alle Bilder ansehen, aber ich weiß nicht wo? Außerdem dachte ich, dass man etwas zum Entstehen des Bildes schreiben sollte, aber auch das habe ich nicht gefunden. Hane ich etwas falsch gemacht? Ich mache das erste Mal mit und kenne mich noch nicht so gut aus.
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: [2d] Juli-Contest [WIP-Thread]

Das Pixeln hat doch gerade erst begonnen - der Stock ist erst seit gestern frei gegeben worden. Von daher ist es ganz normal, dass es hier noch keine Bilder zu sehen gibt.
Habe mir gerade dein Bild angesehen. Von der Sache her find ichs auch ganz nett - da kann man bestimmt nochmehr draus machen, aber ich finde es für den offenen Bereich etwas gewagt. Für solche Bilder gibt es den darkart-Bereich. - Das entscheiden aber die Mods...
Zudem bin ich mir mit den Maßen nicht sicher...
 

lomapatta

Gesperrt

AW: [2d] Juli-Contest [WIP-Thread]

Hallo FeliDAe, was meinst du mit den Maßen? Ist das Bild zu groß oder zu klein? gewagt finde ich das Bild eigentlich nicht, aber da ich ja noch neu bin, wirst du es besser beurteilen können. Ivh bedanke mich auf jeden Fall für deine schnelle Antwort. du hast natürlich Recht, dass es recht früh ist um Bilder zu erwarten. Ich hatte heute frei und habe den ganzen Tag daran gebastelt. Mit dem Begriff ganz nett" kann ich nicht soviel anfangen, du schreibst da könne ich bestimmt noch mehr draus mahen. hast du einen Vorschlag? Ich würde mich freuen.
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: [2d] Juli-Contest [WIP-Thread]

Was die Maße angeht, bin ich mir da auch net so sicher... Die Profis benutzen das Format gern mal, um eine bestimmte Wirkung zu erzielen. So langs mit den Regeln übereinstimmt - kein Problem. Tummle mich bei den Anfängern und da wirds recht strickt gehalten, was ich aber auch gut finde.
Also diese goldene Statuenobtik find ich schön :) Mit den Linien auf ihr kann ich nichts anfangen - woher kommen die? Sind das Lichtreflexe? Aber die hat sie doch schon..
Das kleine Schmetterlingtattoo find ich schön. Aber dann finde ich sinds ein paar zu viele Schmetterlinge, die du hauptsächlich nur gedreht bzw. gespiegelt hast.. Vielleicht könnte man da noch mehr variieren. Mmmhh.. Die Idee "Free your mind" is gut, aber wenn das nicht dabei stehen würde, wär ich da glaub ich nicht drauf gekommen.. Vielleicht hätte man da noch mehr mit ihrem Kopf arbeiten können.
 

lomapatta

Gesperrt

AW: [2d] Juli-Contest [WIP-Thread]

FeliDae, danke für deine Ausführungen. Ich muss dann wohl mal nachlesen, was ein orentliches Bildformat ist. Die Linien sind nicht als Lichtreflexe gedacht, sondern es sind Fesseln, die sich auflösen und zu Licht werden. Mit den Schmetterlingen bin ich auch noch nicht ganz zufrieden, habe aber noch keine wirklich gute Idee....und mit dem Kopf zu arbeiten finde ich nicht so gut, den wollte ich ja gerade weg lassen. Danke dir auf jeden Fall.
Eine Frage habe ich aber noch: wo hast du das Bild gesehen, ich finde es nicht? Einen schönen Abend noch für Dich....
 

offspring

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2d] Juli-Contest [WIP-Thread]

hab da mal was. das ist aber bloss der anfang. komme nicht mehr weiter. suche noch nach ideen. also wie gesagt nur ein grober anfang.
 

lomapatta

Gesperrt

offspring, die Idee gefällt mir gut, allerdings würde ich den nick nicht mit diesem Font und in der Stärke auf den Schmetterling legen, das passt nicht zu dem filigranen Insekt. Die Wolken würde ich nicht so stark verwischen, das sieht etwas zu künstlich aus. Ansonsten ist es ei guter Anfang.

Ich habe eine organisatorische Frage. Werden die Bilder zunächst hier gezeigt und dann ins Voting Modul geladen? Ich habe meins in Ermangelung besseren Wissens direkt dort abgelegt obwohl ich noch daran arbeiten möchte. Könntet ihr mich bitte aufklären?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lomapatta

Gesperrt

AW: [2d] Juli-Contest [WIP-Thread]

Ich danke euch beiden und probiere das jetzt sofort, hoffentlich klappt es, ich komme mir schon richtig dumm vor.

Verbesserungsvorschläge und Kritik fände ich sehr bereichernd, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pixelnase

PS-Junkie

AW: [2d] Juli-Contest [WIP-Thread]

So, ich bin mal wieder soweit ...



... eventuelle Kritik erwünscht! :)

Pixie

EDIT: @lomapatta, dein Bild ist schon nicht schlecht, nur finde ich es etwas langweilig. Versuche doch den Frauenkörper in eine Landschaft einzubauen und die Schmetterlinge drumrum fliegen zu lassen ... :mrorange:
 

FloriBo

aka SikZ

AW: [2d] Juli-Contest [WIP-Thread]

hallo, so das ist dann mal mein beitrag zum thema


mit der lupe steh ich noch auf kriegsfuß evt. nehm ich se auch wieder raus

@pixelnase,schönes ding geworden,nur wie schon gesagt wurde, wirkt die kopfform von der stirn aufwärts etwas seltsam
 

lomapatta

Gesperrt

AW: [2d] Juli-Contest [WIP-Thread]

Pixelnase, dein Bild gefällt mir sehr gut, aber ich finde auch du könntest etwas an der Kopfform ändern, sieht ein bisschen aus wie ein Ei:)
Zu deiner Kritik: ich habe den Körper aus einer Landschaft herausgenommen, er liegt auf einem Felsen im Meer, vielleicht packe ich ihn wieder hinein, danke für die Anregung.
Floribo: Die Idee ist toll, die Lupe allerdings nicht, ich habe aber im Moment auch keine Idee wie man sie verbessern kann, ich denke mal darüber nach.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben