Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Juli-Contest“

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Mal ne ganz andere Frage bei dieser Gelegenheit:
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass bei meinen Bildern, die ich über Imageshack einstelle,
nie die Pixelgröße und Dateigrösse erscheint (s. z.B. Endbilder-Thread
)

Ich nehme den 2. Link von oben (wie bisher auch immer), aber der schwarze Balken mit diesen
Angaben fehlt. Alle anderen Links habe ich aber auch getestet - nirgends was bei.

Kennt jemand evtl. den Grund dafür?

CU


Edit -
hat sich erledigt.
Da war ien Häkchen hinterlegt, dass er die Angabe ausblenden soll.
(Blind geht die Welt zugrunde...) :razz:
 
G

genesis2k

Guest

@deepolli: Setz deinen Namen noch anders. Der zieht momentan die ganze Aufmerksamkeit auf sich und lenkt vom Bild selbst ab. Aber ansonsten schon sehr gut.

@mrdiek: Die Laternen wirken aufgesetzt und künstlich. Im erszten Augenblick dachte ich das wären Nägel die durch das Bild gerammt worden sind ;)

@dackelesser: Das gleiche wie bei deepolli. Dein Name ist da nicht gerade ruhig. ;)
 
G

genesis2k

Guest

achja, ich bin mit dem stock irgendwie nicht so wirklich entscheidungsfreudig und schlage mal ne andere richtung ein
 

PixelLady

Mediengestalter

Ich schmeiss auch mal wieder einen Blick rein. :)
Hübsche Ideen hattet ihr.... mir wäre zu dem Bild nicht wirklich viel eingefallen.
Die Idee von Tattoomaus gefällt mir ganz gut, nur die Übergänge von trash zu beauty finde ich nicht so gelungen.Aber das wurde ja auch schon angemerkt.

@virginval: Dein Bild finde ich auch sehr gut. Eigentlich passt alles nur der Rasen gefällt mir nicht :( ich finde den vom Farbton zu satt im Vergleich zum Rest des Bildes.

EDIT: Nein das war es nicht was mich stört... hab es mir nochmal genauer angesehen.. es sind die weichen übergänge vom Rasen zum Rest. z.b. die Wand rechts. im ganzen Bild sind klare Abgrenzungen was die Farbe anbelangt.. nur da beim Rasen nicht.. ich denke, das stört mich am Bild. Aber sonst find eich die Idee, wie gesagt SUPER! :!: :!:


Euch noch viel spaß beim Contest. Beim nächsten werd ich wohl auch mal wieder mitmachen.

Grüße
Betty
 
G

Guest

Guest

@ genesis2k

Danke, habe mal deinen Hinweis aufgenommen und gleich noch einige Änderungen gemacht. :)




Diesmal bin ich es allerdings, der mit deinem Bild nichts anfangen kann - hinsichtlich des Stocks jedenfalls :wink:
 

Zage

Aktives Mitglied

eigentlich hab ich mein bild schon fertig, hab aber ne geilere idee,
mal sehen ob ich es umsetzten kann (vorallem bis sonntag)


das wird nichts, *HEUL*
ich dachte mir so "Tokio Drift" mit dem Bus
ich kriegs aber nicht hin

finde auch keinen passenden hintergrund

der bus sieht besch.... aus:
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Poerti schrieb:
@Tattoomaus

Sieh Dir mal dieses Bild an. Dort habe ich das gesamte Gesicht erst retuschiert und dann verunstaltet. Den übergangen zwischen der retuschierten Haut und der Textur-Ebene sollte mit einem sanftem Verlauf recht brauchbar gelingen.
So würde ich es bei den Armen und Händen auch halten.

Ist aber vermutlich Geschmacksache.

LG
Pörti

Pörti, du bist ein Schatz, ich danke dir für deine Hilfe. :D

So, hier nun nochmal meins mit anderer Textur und besserem Übergang (das mit dem Verlauf hat super geklappt) und anderen Feinheiten. Ich glaub, so lasse ich es, es sei denn, es fällt noch jemanden ein gravierender Fehler auf. Immer her mit der Kritik, nur so kann ich was dazulernen.



edit: Die andere Textur war doch besser. Ihr habt recht. Also hier nochmal überarbeitet:



edit/edit: So, hab das ganze nun nochmal bearbeitet weil ich immernoch nicht zufrieden war und hab das Ergebnis in den Endbilderthread gestellt. Danke für eure zahlreichen Tips. Nun bleibts so, wie es ist :D
 
N

Nezral

Guest

@Tattoomaus78

Das Einzige was ich noch ändern würde, ist der Innenseite vom Deckel ein bisschen weniger Glanz zu verpassen. Ist absolut kein gravierender Fehler, aber ich dacht ich merk das mal an :razz:
 
G

Guest

Guest

Zage schrieb:
das wird nichts, *HEUL*
ich dachte mir so "Tokio Drift" mit dem Bus
ich kriegs aber nicht hin

finde auch keinen passenden hintergrund

der bus sieht besch.... aus:

Dann überarbeite doch noch mal die falschen Schatten an deinem alten Bild - das ist doch echt okay gewesen
 

Biggi74

biXart


Also... Mir hat die vorherige Version viel besser gefallen. Sie war mein absoluter Favorit bislang.
Da sah das Gesicht so herrlich verätzt aus.
Jetzt wirkt es eher dreckig...
 

dute

Aktives Mitglied

bigblue schrieb:
Tattoomaus78 schrieb:
edit: Die andere Textur war doch besser. Ihr habt recht. Also hier nochmal überarbeitet:

Jaaaa!
Das finde ich extrem gelungen!

...sehe ich auch so 8) :D

@MAT
Der Schlagschatten des Busses passt nicht so richtig, für mich sollte er leicht keilförmig nach rechts unten fallen, leg ihn doch auf eine extra Ebene dann etwas verzerren und den Rest wegradieren, es wirkt sonst so aufgelegt.

Hier nochmal mein WIP ist da jetzt genug Leben drin oder stört/fehlt da noch was?

Zeit haben wir ja noch massig. :D



Gruß dute 8)
 
G

Guest

Guest

@ dute

Die Kanten des Busses - und eigentlich der Bus ansich - sind viel zu hart, im Wasser wäre es naturaliter nicht so. Auch nutzen die Fischlein sofort einen derartigen Fremdkörper als neue Möglichkeit für die Deckung. Und die Seegraswiese sollte auch nicht vor dem Bus aufhören.

Gruß aus Berlin
 

sacrifice

am neuen pfad

:lol: ich hab mich mal ein wenig an meiner ersten idee vergriffen.
naja das ist er, mal schaun ob ich noch etwas weiter arbeit aber gut.
fehlen würde noch einiges..



@Tattoomaus

ich finde deine idee toll,
allerdings finde ich das die finger (die oberhalb der schachtel)
ein wenig zu hell.
ebenso finde ich die struktur auch noch nicht ganz zum hauttyp passend,
an der hand passt die textur, am oberkörper und hals, gesicht finde ich
passt sie noch nicht ganz zu diesem ton.

sonst sehr schön :)
 
H

hajvaz

Guest

hi, so mein zweites ist endlich fertig, hatte mega stress die wochen und nicht grad viel zeit für mein hobby ;) aber dennoch ist es fertig, jetzt würd ich euch noch bitten mir ein bisschen bei der entscheidung zu helfen welches bild ich für den endbilder thread nehmen soll... i hoffe mein zweites gefällt dem einen oder anderen :D

sind echt par ganz geile bilder schon mit dabei,

@tattoomaus78 hammer bild
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben