Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2d] Juni-Contest [Voting]“

Proezler

wannabe

AW: [2d] Juni-Contest [WIP-Thread]

@ genesis2k (& pixelfun)

Vielen Dank, an die Spiegelung der Laserstrahlen habe ich garnicht gedacht!
An Explosionen, Feuer und beschädigte Gebäude habe ich auch schon gedacht, aber irgendwie fehlt mir noch ein bischen das Knowhow. Werde mich aber mal ein bischen weiterbilden in die Richtung. ;)
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [2d] Juni-Contest [WIP-Thread]

vielen dank für die kritiken bisher, ich hab ja noch zeit, die hilfreichen hinweise zu verarbeiten.
@pixelfun, schau dir mal die boje (stockelemente) etwas genauer an (unterteil und doppelspitzen oben...) und nein, die blitze sind keine "echten" filter, kann man in ps selbst rendern. (ebenenverlauf s/w vertikal, mehrfach duplizieren,rendering via differenzwolken, invertieren,tonwertkorrektur usw... so erhält man mehrere einzelne blitze und die 2 gefielen mir nun am besten ;-))
 

virra

lazy lizzard

AW: [2d] Juni-Contest [WIP-Thread]

Die Frage , die ich mir bei euren Beiträgen gerade stelle : Ihr entscheidet anhand der Stocks, wo Ihr mitmacht? .......... Entweder Ihr seid Anfänger .... dann macht dort mit oder Ihr seid Fortgeschrittene , dann fänd ich es unfair , bei den Anfängern mitzumachen !

Hm. Ich will es mal so sagen: ich bin fortgeschrittener PS-User (eher traditionelle Fotobearbeitung und Retusche), allerdings sehe ich bei den Montagen hier, dass ich noch viel lernen kann/muss. Und: stand nicht irgendwo, dass man sich das aussuchen kann, wo man pixelt, bis man irgendwo zu oft gewinnt oder zu oft versagt? Also bei meinem letzten/ersten Contest lag ich irgendwo unter ferner liefen?
 

virginval

Hat es drauf

AW: [2d] Juni-Contest [WIP-Thread]

@virra .... natürlich steht in den Regeln : - jeder User darf nur an einem Contest teilnehmen! Also entweder bei den Fortgeschrittenen/Profis oder bei den Anfängern.

Ich finde es halt nur unfair Anfängern gegenüber, dort mitzumachen nur weil der Stock schöner ist oder man bessere Ideen dazu hat , obwohl man schon Fortgeschrittener ist . Meiner Meinung nach nimmt man dadurch wirklichen Anfängern die Motivation weiter dort ohne Chance mitzumachen.
Wo die Grenze zwischen Anfänger und Fortgeschritten ist, da vertraue ich eigentlich der jeweiligen Selbsteinschätzung ..wer meint zugut für die Anfänger zusein, soll halt hier mitmachen .............. sollte sich aber dann auch nicht wundern , wenn
ihr/sein Bild total verissen wird .....denn das einfache runterleiern von Filtern reicht hier normalerweise nicht .........
 
Zuletzt bearbeitet:

virginval

Hat es drauf

AW: [2d] Juni-Contest [WIP-Thread]

Ich mach mal nen Doppelpost .......darüber war ja nur zur Erklärung .... hab auch mal nen bischen angefangen .........Stock ist im Moment nur die Kugel = Kopf
kommt aber noch was bei ..........
Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pixelnase

PS-Junkie

AW: [2d] Juni-Contest [WIP-Thread]


Hm, will mir irgendwie nicht gefallen ...
Ich finde die Textur ist (vor allem oben) viel zu dominat und unsauber eingearbeitet.
... und irgendwie versteh ich das Bild nicht so recht, eine Kugel mit Guckloch, in der eine Blume wohnt ...? *kopfkratz*

Pixie
 
E

eltonno

Guest

AW: [2d] Juni-Contest [WIP-Thread]

wenn ich zeit hab werde ich auch mitmachen

wenn ich diesen stock sehe denke ich an meine alten mensch ärger dich nicht figuren

mal schaun was sich da machen lässt ;)
 

virginval

Hat es drauf

AW: [2d] Juni-Contest [WIP-Thread]

Ich finde die Textur ist (vor allem oben) viel zu dominat und unsauber eingearbeitet.

Geb ich Dir Recht ..ist halt nen Wip


... und irgendwie versteh ich das Bild nicht so recht, eine Kugel mit Guckloch, in der eine Blume wohnt ...? *kopfkratz*
Pixie

.. wenn gerade Du das schreibst , muss ich mir echt Fragen stellen .... aber wahrscheinlich fehlt nur der Titel .......:)

kleines update:
 
Zuletzt bearbeitet:

arite

Aktives Mitglied

AW: [2d] Juni-Contest [WIP-Thread]

schon interessant zu sehen, wie sich ein wip ändert. beim nebel ziehst du sicher noch weiter am gaußschen wz ?

greetz
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [2d] Juni-Contest [WIP-Thread]

oooh, schön auch sowas zu hören...:p
ich idiot habe nämlich auch die original psd (189mb) dupliziert und beleuchtung auf dem duplikat mit zusammengefügten eben gebastelt.
nu muss ich versuchen, die hinweise bisher da separat reinzuschummeln.
aber alles wird guuut :D
let`s go
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [2d] Juni-Contest [WIP-Thread]

@gue, die idee mit ner gläsernen figur find ich schon mal gut. nur, daß du so absolut nix weiter aus dem bild machst, gefällt mir gar nicht...

zu meinem wip: das we naht und da wird keine zeit mehr groß sein um zu pixeln. habe versucht, die bisherigen hinweise umzusetzen im rahmen dessen, was mir zusagte. danke... :)



zum stock: lt. regeln soll zumindest ein element erkennbar sein. da schon anfrage kam, anbei nochmal nen vergleich:



schönes we und ich hoff auf rege teilnehmer hier noch...

greetz
 

SoleilNoir

THE newbie

AW: [2d] Juni-Contest [WIP-Thread]

hier ist mal mein vorschlag



jedoch hab ich keine ahnung wie ich das mit den blättern verbessern kann....
habt ihr vl. hinweise`??

soleil
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [2d] Juni-Contest [WIP-Thread]

danke. das boot fand ich Hier
unter cc free lizenz für nichtkommerzielle bearbeitung. den sturm kann man mit bissl painting aus jeder pfütze erstellen...;) naja, etliche stunden gingen schon drauf.

greetz
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: [2d] Juni-Contest [WIP-Thread]

Huhuuuu, will natürlich auch meinen monatlichen Beitrag leisten ... :



... viel is ja hier noch nicht los! :rolleyes:

Pixie
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2d] Juni-Contest [WIP-Thread]

Heeey pixi ganz großes Kino,ganz klar mein Fav bis jetzt und nicht nur weil ich im Moment auch überall rabis Brushes reinhau.:D

Arite dein Bild find ich auch klasse,könnte fast als Kinoplakat von "derSturm" durchgehen,nur das man den Stock etwas suchen muss wird dich wohl ein paar punkte kosten.

Virginval die erste version gefiel mir persönlich besser

Btw:dutes tut scheint ja echt Kreise zu ziehen :lol:

gruss tr4ze
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [2d] Juni-Contest [WIP-Thread]

alte nase @tr4ze *g kauf dir ne brille .... ansonsten viel glück im highnoon... :)

greetz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben