Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Kinderträume werden zum Bild - Contest“

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: [2D] Kinderträume werden zum Bild - Contest

Ich werde es auch mal versuchen...sofern mir eine Idee kommen sollte!:rolleyes:
 

mexicodirk

ich gehe Schwimmen

AW: [2D] Kinderträume werden zum Bild - Contest

Stell auch was rein


Gruß jacky

echt gut
Traum oder wahr?
weil die Wolken an einer stelle durch das Flugzeug kommen. es so aussieht als ob es eine craschlandung wird! ( so denken glaub ich erwachsene :lol::lol:)
das einzige ist der Schmetterling der mich (mich) irritiert. aber du hast dir sicher was bei gedacht!

Dirk
 

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Kinderträume werden zum Bild - Contest

ohhhh ein schönes Thema!!!! Da kann ich mich ja mal so richtig austoben!!!!
 

megan

ps forever

AW: [2D] Kinderträume werden zum Bild - Contest

http://www.abload.de/image.php?img=wip92cj8.jpg

hier mein Beitrag, was meint Ihr was kann ich noch verbessen?

Ich find es total süß:)
Verbesserungsvorschäge:
-du könntest das Kleid besser einarbeiten
-das Mädel hat noch keinen Schatten
-das Licht bei den Wolken kommt von rechts in deinem Bild von links, es merkt aber vielleicht keine;)
-die Schärfe sollte etwas abnehmen in Richtung Burg
-vielleicht wäre es einen Versuch wert ein wenig Nebel um die Burg zu erstellen um die ganze Bildstimmung etwas verträumter zu gestalten, es ist aber nur so eine Idee...

Liebe Grüße
 

ashleyd

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Kinderträume werden zum Bild - Contest

@ megan: danke für deine ratschläge :) werde mich gleich nochmal ransetzen
 

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Kinderträume werden zum Bild - Contest

Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Der Plan steht ja schon in meinem Kopf, aber ich kann keine freien Bilder finden. Zumal ich ja noch nicht alle "Gegenden" kenne wo ich mal stöbern kann.
Und für meinen "Traum" fehlt mir noch was, ich suche ein Bild am besten von einer Ranch. Ausweichsweise auch von einem Salloon von draussen. Pferde habe ich genuf zur Auswahl auf der Koppel :)
wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann. Ich kann nur Bilder finden die nicht ganz frei sind oder wo ich eben ziemlich unsicher bin.
wäre für Hilfe mehr als dankbar!!!

Ich habe da z.B. eins gefunden, kann da mal jemand schauen ob ja oder nö?
Ich kann das nicht finden wo ich schauen muss ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

megan

ps forever

AW: [2D] Kinderträume werden zum Bild - Contest

@Melbee das ist kein Stock, ich meine du darfst es nicht nehmen. Klicke die Rubrik Stock images an und suche erst dein dein gewünschtes Bild
Liebe Grüße

edit: das Motiv als Stock scheint aber bei sxc.hu zu geben, vielleicht findest du es dort wieder
 

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Kinderträume werden zum Bild - Contest

@Melbee das ist kein Stock, ich meine du darfst es nicht nehmen. Klicke die Rubrik Stock images an und suche erst dein dein gewünschtes Bild
Liebe Grüße

edit: das Motiv als Stock scheint aber bei sxc.hu zu geben, vielleicht findest du es dort wieder

Oh vielen Dank...da findet man aber super schicke Sachen !!! Genau das was ich suche :) Lieben Dank.
Muss ich da schauen ob ich nutzen darf? Oder ist es generell frei?
*stöbert sich nen heißen* *freu*

Oh gefunden. Laut meiner Interpretation von Googleübersetzer heißt es dass ich es nehmen darf für meine Belange hier. Kann mal jemand drüberschauen der Ahnung von diesem ganzen rechtlichen Kram hat?

Das ist lieb danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

megan

ps forever

AW: [2D] Kinderträume werden zum Bild - Contest

Oh vielen Dank...da findet man aber super schicke Sachen !!! Genau das was ich suche :) Lieben Dank.
Muss ich da schauen ob ich nutzen darf? Oder ist es generell frei?
*stöbert sich nen heißen* *freu*

Oh gefunden. Laut meiner Interpretation von Googleübersetzer heißt es dass ich es nehmen darf für meine Belange hier. Kann mal jemand drüberschauen der Ahnung von diesem ganzen rechtlichen Kram hat?

Das ist lieb danke :)

Wenn es "Standard restrictions apply" steht, darfst du es für unsere Zwecke nehmen:)
 

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Kinderträume werden zum Bild - Contest

Wenn es "Standard restrictions apply" steht, darfst du es für unsere Zwecke nehmen:)

das steht da:
You may use the Image

  • In digital format on websites, multimedia presentations, broadcast film and video, cell phones.
  • In printed promotional materials, magazines, newspapers, books, brochures, flyers, CD/DVD covers, etc.
  • Along with your corporate identity on business cards, letterhead, etc.
  • To decorate your home, your office or any public place.
 

salonike72

Jeder hilft wo er kann

AW: [2D] Kinderträume werden zum Bild - Contest

Ich hab da auch schon ne Idee. Aber da ich nicht so viel von Photoshop weiss, weiss ich noch nicht ob ich meine Idee umsetzen kann. ;)
Fängt schon mal damit an, dass ich nicht weiss, wie man ein vorhandenes Bild einer Landschaft so gestallten kann, dass es nach Spielzeug aussieht (kein Thil-Shift Effekt, da ja dann nur ein Teil so aussieht). Oder wie man generell eine Spielzeuglandschaft erzeugen kann. :rolleyes:
Es geht mir rein um die Landschaft, Spielzeug habe ich genug :D:D:D
Bin schon mal dankbar für Vorschläge (oder hat jemand zufällig so was wie ein Tutorial dazu ;)?)
 

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Kinderträume werden zum Bild - Contest

Ungeachtet aller Farben, Schatten und Licht schon mal ein Vorab.
Es fällt zwar aus dem Rahmen aller sonstigen Bilder hier immer da es nicht aus reiner Fantasie besteht, aber ich hoffe es gefällt Euch trotzdem.
Ist die Anordnung der Motive soweit ok? Oder gibt es da irgendwelche Richtlinien die ich bisher noch gar nicht kenne?
 

Caryna

Hobbypixlerin

AW: [2D] Kinderträume werden zum Bild - Contest

@ Melbee:
Du fragst nach der Anordnung der Motive. Für meinen Geschmack hat die Reiterin einen fürs Bild ungünstigen Platz, reitet sie doch so, dass sie die Ranch mittig verdeckt. Man könnte auch sagen, dass es so aussieht, als wenn sie die Ranch auf den Schultern trägt.
Aber ansonsten gefällt mir dein Bild - trotz der fehlenden Fantasie:D- gut.
 

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Kinderträume werden zum Bild - Contest

@Caryna: Danke...ich habe mich (ja damals gab es noch solche Bilder von mir...hehe...hab ja selber 2 Pferde die allerdings jetzt von Mädels versorgt werden müssen) mal ein wenig weiter zur Seite geschoben. Einpaar Schatten sind dazu gekommen, Lichtstriche als Hilfslinien habe ich jetzt nicht mit gespeichert für hier, und ich habe mich mal an wirbeligen Staub versucht...himmel gar nicht so einfach. Falls da jemand weiß wie am besten geht immer her mit der Info.
Hinten die Herde soll auch noch staub aufwirbeln.
Und an den hufen würde ich gerne einen effekt erzielen als wenn das Pfern die Hufe eben in Laufrichtung in den Sand schiebt, da habe ich noch keine brauchbare Lösung gefunden. Ausmaskieren mit schwarzer Farbe geht, sieht aber nicht nach aufgeschobenem Sand aus. Hat jemand ne Idee???
Und sonst? Was muss ich denn noch beachten?
 

salonike72

Jeder hilft wo er kann

AW: [2D] Kinderträume werden zum Bild - Contest

Ungeachtet aller Farben, Schatten und Licht schon mal ein Vorab.
Es fällt zwar aus dem Rahmen aller sonstigen Bilder hier immer da es nicht aus reiner Fantasie besteht, aber ich hoffe es gefällt Euch trotzdem.
Ist die Anordnung der Motive soweit ok? Oder gibt es da irgendwelche Richtlinien die ich bisher noch gar nicht kenne?

Versuch mal die Reiterin zu spiegeln. Ein Mensch oder auch Tier sollte nie aus dem Bild sehen oder gehen, wurde mir beim letzten Contest auch gesagt. Habe ich mal in einem Photokurs gelernt. aber vergessen. ;)
Ansonsten schöne Bildidee.

Werde morgen, äh bei Euch ist ja schon heute, mein Bild hochladen. Konnte meine Idee umsetzen. ;)
Bei mir ist es erst 23.10 Uhr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben