Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Länder werden zum Bild - Contest“

Christian1980

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Länder werden zum Bild - Contest

Jetzt sehe ich gerade das mein Bild vielen eher als eine Interpretation für Irland ist als für Schottland. Naja ich denke eher die Stimmung und die Berge passen eher zu den schottischen Highlands aber Irland ist natürlich nicht weit entfernt von der Stimmung.

Ich habe mir zu Weihnachten ein Wacom Cintiq 13HD gekauft, mein erstes Werk würde auch ganz gut zum Contest passen, geht so in Richtung Japan. Wer will kann ja mal auf meinem Blog schauen.

http://kreuz-quer.blogspot.de/2013/12/matte-painting-arrival-at-sky-castle.html
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

AW: [2D] Länder werden zum Bild - Contest

@einstein64k
Schönes Panorama und gute Idee: vom outback bis in die City.

...laut Skyline von Sydney liegt der Horizont deines Outback weiter unten, oder Sydney dementsprechend höher. (rot weiß)

... owohl du die übergänge verwischt hast wirken Sie immernoch wie gerade abgeschnitten. (blau)

Als Lösungsansatz habe ich in den grünen Kästen versucht das zu ändern (grün)


Du kannst versuchen Elemente aus der einen Vegetation in die andere zu kopieren um die Übergänge fließend zu bekommen.
z.B.
6-60005543ergl2np28.jpg


Gruß
splatter
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: [2D] Länder werden zum Bild - Contest

@Splatter: danke für deine Tipps.
Mal wieder das Thema mit der Perspektive!!!
Ich denke, an der Horizontlinie ändere ich nichts mehr - dann passen die Bilder nicht mehr zusammen ... habe schon sehr viel daran gebastelt ...
Mit den Übergängen und der Vegetation, da kann ich nochmal rangehen - wenn es zeitlich bei mir noch klappt.
Du hast wohl mit allem was den Horizont angeht Recht (ich denke, es gibt in der Hinsicht hier keinen, der es besser drauf hat als du), ich nehme es auch zur Kenntnis und versuche beim nächsten Bild gleich besser darauf zu achten (oder dich gleich zu Anfang zu fragen ;)), lasse es diesmal aber so wie es ist - sonst müsste ich wirklich alles wieder über den Haufen werfen - dazu habe ich weder die nötige Zeit noch die Nerven.
Nicht böse sein mit mir - bin absolut nicht beratungsresistent - nur diesmal schaffe ich es nicht mehr.
LG
einsteinchen
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

AW: [2D] Länder werden zum Bild - Contest

@Splatter: danke für deine Tipps.
Mal wieder das Thema mit der Perspektive!!!
Ich denke, an der Horizontlinie ändere ich nichts mehr - dann passen die Bilder nicht mehr zusammen ... habe schon sehr viel daran gebastelt ...
Mit den Übergängen und der Vegetation, da kann ich nochmal rangehen - wenn es zeitlich bei mir noch klappt.
Du hast wohl mit allem was den Horizont angeht Recht (ich denke, es gibt in der Hinsicht hier keinen, der es besser drauf hat als du)
Nein, ich bin nur derjenige der es anspricht.
, ich nehme es auch zur Kenntnis und versuche beim nächsten Bild gleich besser darauf zu achten (oder dich gleich zu Anfang zu fragen ;)), lasse es diesmal aber so wie es ist - sonst müsste ich wirklich alles wieder über den Haufen werfen - dazu habe ich weder die nötige Zeit noch die Nerven.
Sydney-Ebene nach oben schieben oder Outback-Ebene nach unten, fertig. Geht meiner Meinung nach in zwei clicks.
An die Übergänge wolltest du ja sowieso nochmal ran ("wenns zeitlich klappt")
Nicht böse sein mit mir - bin absolut nicht beratungsresistent - nur diesmal schaffe ich es nicht mehr.
LG
einsteinchen
keine Sorge, es gibt absolut keinen Grund sich hier rechtfertigen zu müssen.

Gruß
splatter
 
Zuletzt bearbeitet:

powerfrau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Länder werden zum Bild - Contest

Hat noch irgendjemand Änderungsvorschläge für mein Bild ?
Auch wenn ich es schon eingestellt habe , kann ich es ja noch etwas verändern.
Hatte bisher ja leider noch keine konkreten Antworten dazu.

LG.powerfrau
 

heikehk

die freundliche Eule

AW: [2D] Länder werden zum Bild - Contest

Hallo powerfrau,
ich hab mir dein Bild mal im Voting Modul angesehen.
Ein paar Dinge würde ich an Deiner Stelle noch ändern, wobei alle Anregungen nur auf meinem persönlichen Geschmack basieren.


  1. Das Aloha bietet sich wegen der Schräge aus meiner Sicht eigentlich für das A an. Das würde ich Tauschen. der Surfer kann das auch im I machen
  2. Der Übergang bei der Insel ist mir persönlich hinten zu unsauber. Hier würde ich die Deckkraft beim Strand etwas erhöhen, so dass dieser in das dunkle Nachtwasser ragt. Ebenso die Bäume. Vielleicht kannst du Strand und Bäume an diesem Übergang farblich etwas an die Abendstimmung anpassen.
  3. Die Delfine sind zwar schön, aber rigendwie sind diese auch so durchsichtig. Ich denke die sollten entweder etwas klarer sein oder eher nicht im Bild aber da weiß ich keinen besseren Vorschlag. Vielleicht ein größerer Delfin, der springt und Wasser spritzt und damit vielleicht den Bogen zum Schriftzug und von Tag zu Nacht/Abend herstellt?
  4. Die Tänzerin im H hätte ich ehrlich gesagt eher Spanien zugeordnet. Hast Du noch ein Bild von einer mit Hawai-Röckchen?
Hoffe, dass Dir meine Gedanken weiter helfen und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg. Da sind tolle Bilder dabei.
Gruß
Heike
 

powerfrau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Länder werden zum Bild - Contest

@heikehk - Danke für Deine Ideen,werd' ich gleich mal versuchen ,einige davon umzusetzen

LG.powerfrau
 
C

CrossingHeart

Guest

AW: [2D] Länder werden zum Bild - Contest

Ich werde mich auch noch mal beteiligen. Bis zum 05. darf ich ja noch einreichen... oder?
 
C

CrossingHeart

Guest

AW: [2D] Länder werden zum Bild - Contest

Leider bekomme ich das mit dem Verlinken der verwendeten Bilder noch nicht so ganz hin.
Hatte zwar die Links eingetragen, aber sie erscheinen nicht.

Ich versuche das noch nachzutragen.
Sorry!
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [2D] Länder werden zum Bild - Contest

Du musst doch nur in die linke Spalte den Begriff, also z. B. Hintergrund eintragen
und in die Spalte daneben die komplette URL vom Bild mit http://www.
Das bekommst du bestimmt noch hin.
Am einfachsten ist es, die URL direkt beim Stock zu kopieren
 
C

CrossingHeart

Guest

AW: [2D] Länder werden zum Bild - Contest

Hatte ich mir auch schon gedacht und soeben erledigt.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: [2D] Länder werden zum Bild - Contest

Oh wat den hier wieder los der nimmt nicht mein neues Bild


ALLES SCHICKI
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [2D] Länder werden zum Bild - Contest

Täte dem Contest ein bischen Werbung gut?
Schade das er niergendwo auftaucht und so eine geringe Vote-Beteidigung hat....
Die vielen tollen Bilder hätten schon bischen mehr Beachtung verdient....
 
1

1stesahne

Guest

AW: [2D] Länder werden zum Bild - Contest

Herzlichen Glückwunsch den Treppchenstehern !!! Tolle Bilder!

Schade das nicht ein bischen Werbung für den Contest gemacht wurde....:(
Alle Bilder hätten es verdient von mehr Leuten gesehn zu werden!

Ach ja...die falschen Bilder sind in der Winnerbox...wie immer..:D
Ich hoffe das ändert sich bzw. bessert sich ab Übermorgen...:D
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Länder werden zum Bild - Contest

Glückwunsch -
nu ist leider zu spät für den Commag-Teil in diesem Monat - der ist feritg.

Kommt also in die Februar-Ausgabe. Nicht wundern :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben