Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Maerz -Contest F/P“

Drezdany

Nutellanerin

AW: [2D] Maerz -Contest F/P

bin soweit jetzt fertig.. kann mich nur nicht entscheiden ob und wo ich noch einen Bildtitel platziere :uhm:

 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Maerz -Contest F/P

Hm - ich weiß derzeit nicht, ob ich auf dem Farb- oder dem Papyrus-Trip weitermachen...



 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Maerz -Contest F/P

1000 B.C. - der braucht noch ca. 1000 Jahre, das war vor seiner Zeit :)
 

helper

Ein Freund

AW: [2D] Maerz -Contest F/P

Leute, habe in diesem Monat leider nicht die Zeit, mitzumachen.
Wünsche Euch allen viel Erfolg!
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: [2D] Maerz -Contest F/P

... so, ich bin dann auch im Modul! :)

Danke, @helper! :)
Aber in 2 Wochen wird man doch wohl n paar Stündchen zum pixeln finden, oder? :rolleyes:

Pixie
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Maerz -Contest F/P

@ Doc
Schaut schon ganz gut aus,mir persönlich ist die Maske da Links allerdings zu weich gezeichnet :)

@Drezdany
Cool gefällt mir auch...kritik ist das ich die Uhr nicht wirklich sofort gesehen hab und das der Hintergrund doch sehr Gleichmässig hell ist..da ist noch viel spiel :D

@Pepexx
Papyrus in die Tonne würde ich sagen....dieses faken von details hast du doch sowieso nicht nötig ;)
Was deinem Bild definitiv fehlt ist ne Lichtquelle die schön Stimmung macht.

So und ich hab mir das Wochenende das Hirn zermartert aber mir ist einfach nix gescheites eingefallen :(:'(
Also gibt es hier erstmal nur ne Einfache Filter Spielerei zum Warm boxen..ist ja dann auch bald Teamchallenge :mrorange:
 

RipperRoo

Pinselschreck

AW: [2D] Maerz -Contest F/P

traze das erste was ich dachte als ich dein bild gesehn hab war "wow die idee ist ma echt billig aber der hat das SO GEIL gemacht dafür kriegsu garantiert nen vote von mir :)"
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [2D] Maerz -Contest F/P

So Leute, ich hab jetzt auch ein Bildchen, ist aber noch nicht ganz fertig, weil ich an den Lianen verzweifle... @Pixelnase: Du bist doch unser Lianenmeister :D - kannst du mir helfen?

Hier ist mal das Bild wie es jetzt aussieht (Bin gespannt wie lang ihr fürs stock-finden braucht ;)):
 
AW: [2D] Maerz -Contest F/P

Mmmhhhh, ich find da nix.... bin auch der Meinung ein Stock sollte schon recht schnell erkennbar sein und auch was mit der Aussage des Bildes zu tun haben.
Wenn ich mich da jetzt in Bezug auf dein Bild täusche dann klär mich auf. WO ISSES? :)

btw: Der Übergang von Arm in Lianen ist noch verbesserungsbedürftig und am Ansatz sind die Lianen auch zu dick.
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [2D] Maerz -Contest F/P

So is es.:) Wenns zu wenig is dann muss ich mir wohl was neues einfallen lassen...

Zu dick meinst du Nicolsche... mhm leuchtet ein, danke
 
AW: [2D] Maerz -Contest F/P

Ahhhhh, hatte zwar vorhin schon die Hüfte der Dame beäugt, das aber nicht für voll genommen. ...ich find's nen bisschen zu wenig, weiß ja nicht was die anderen so sagen.:)

Aber sonst ein schönes Bild.
 

Vladze

Rüpelstilzchen

AW: [2D] Maerz -Contest F/P

Naja, werde das nächste mal auch bei den Anfängern mitspielen, aber vielleicht schaffe ichs in 10-20 Jahren doch noch zu den Profis.

Belästigen werde ich euch trotzdem, da ichs ja schon mal gemacht habe, werde ich es auch den kritischen blicken überlassen.
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [2D] Maerz -Contest F/P

Naja soooo schlecht is es nun auch wieder nicht, jedenfalls eine sehr gute Basis für weitere Fortschritte. ;)
Mach erstmal ein paar mal beim Anfängercontest mit, ich denke da hast du auch recht gute Chancen.

@Mods: Kann mir nun jemand sagen obs genug vom Stock is oder nicht?:uhm:
Will ja doch nochdabei sein dieses Monat :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben