Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Maerz -Contest F/P“

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [2D] Maerz -Contest F/P

:D okok, ich gebs ja zu! ;)

na dann muss ich mir wohl was neues einfallen lassen.... *grübel*
 

Earlyhaver

Aktives Mitglied

AW: [2D] Maerz -Contest F/P

So ich mach mal mit.

Es ist eine etwas überspitzte Aussage ich weis ;) Aber der Grundgedanke ist der, dass es eben 5 vor 12 ist (War gar nich so leicht die Uhrzeiger umzumodeln^^) bevor die Erde am Abgrund steht und die bösen Geister den rest machen^^

Die bösen Mädls sehn deswegen noch ganz friedlich aus, weil Sie sich noch nichts anmerken lassen um uns noch die Sicherheit zu geben das wir noch völlig unbehelligt weiterleben können^^

Die Mädls sind übrigens meine^^ Nach dem Hintergrundbildchen da hab ich gefragt und die Erlaubnis erhalten.

Hoffe es kann etwas mithalten mit den Superbildern die ja bis jetz schon geuppt sind oO

 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [2D] Maerz -Contest F/P

Ich finds gut.... mich stört nur der Qualitätsunterschied zwischen Hintergrund und Mädels, bzw. die Schärfe...
:)
mfg
 

FloriBo

aka SikZ

AW: [2D] Maerz -Contest F/P

Hmmm, da mir selbst nichts gescheites, trotz schöner stocks, einfallen will mal kurz ne frage @Ven0m! Müsste es unten rechts nicht heißen "it's five minutes to twelve"? Oder übersetzt man das wörtlich in diesen Zusammenhang?

@Pixelnase, mal wieder ein sehr schönes Bild, mich stören nur die teilweise auftretenden harten Kontraste/Kanten in der Wolke.

Weiternhin ein fröhliches Bilderschustern!
 
AW: [2D] Maerz -Contest F/P

Wie jetzt, venom? Du hast zwei? :uhm:

Und floribo hat recht mit der Uhrzeit, kannst sogar die "minutes" weglassen, also "it's five to twelve".
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Maerz -Contest F/P

Sacht mal... kriegt ihr das irgendwie hin, die Namen im Votingmodul klickbar zu machen (Profil anzeigen)?

Wäre ne Super-Sache, denn auch bei den Einsteiger-Contests such ich mir bei neuen Teilnehmern jedesmal nen Wolf, wenn ich im Commag was schreiben muss und weiss nicht, ob das ein "er" oder ne "sie" ist....
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Maerz -Contest F/P

Musste (bin neugierig) eben auch erst zig Seiten in der Benutzerliste durchklicken, um zu schauen wer Catweazle27 ist. Tritt den Admins doch mal vor's Schienbein, bitte :lol:

Ne :)
Als Mod hast es ein BISCHEN einfacher. Da geht man ins Mod-Kontroll-Zentrum und sucht nach dem Benutzer. Trotzdem wär es mit verlinktem
Namen einfacher. Ich werd mal versuchen, Stefan zu überreden :)
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: [2D] Maerz -Contest F/P

so ich versuch es mal und stelle hier was rein, so als anläufer, ob ich gut genug bin um hier mit zu machen, hab mich ja bisher noch nich gertaut, also wenn man sowas hier abliefern kann, dann bin ich dabei ;) wenns keinen stört



grüße
 

atbash

Mod | Web

AW: [2D] Maerz -Contest F/P

Schön, Melone...aaaaaaber was ist denn mit dem Zipper los? Warum ist der denn doppelt? Und die Kugel müsste doch einen Schatten auf den Steg werfen, oder? Aber sonst sehr schön, gefällt mir.
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: [2D] Maerz -Contest F/P

ja schatten, hmm hat mir nich gefallen. hab ich grad nen schock bekommen, dachte schon ich hätte die psd datei nicht mehr.......
ja da hat sich eine ebene irgendwie verschoben hab das mal korregiert, lade das aber nich hier hoch... soll jan ur nen eindruck geben. aber danke für deine augen, hab des nich gesehn :D

grüße
 
L

liebe_suse

Guest

AW: [2D] Maerz -Contest F/P

Auch ich bin am zweifeln, ob ich hier was zu suchen habe.
Wenn ich mir die anderen Werke so ansehe, wahrscheinlich eher nicht, dann verschwinde ich wieder (leise vor mich hin jammernd).
Bitte entscheidet selbst.
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [2D] Maerz -Contest F/P

sehr schön Melone...gefällt mir richtig gut und die Fehler hast ja schon verbessert

suse...ich liebe Dali...2 Sachen fallen mir sofort auf....die Uhr kann noch einen Tick Schärfe vertragen...und dann haste die Spiegelung der Uhr im Wasser vergessen...weiterhin würde ich den Himmel nach oben hin noch entwas ausbauen, das gibt dem Bild mehr Weite....du bist auf dem richtitgen Weg..weiter machen :)
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [2D] Maerz -Contest F/P

ich weiss ja nicht wie deine ausgangssituation vom bild ist...ich würde nach oben hin mehr himmel machen...typisch für dali sind tiefe horizonte und hohe himmel...

schau so etwa:



edit: Himmel könnte mE sogar noch länger nach oben
 
Zuletzt bearbeitet:

Melonenmann

PixelMeyer

AW: [2D] Maerz -Contest F/P

alles kla...
ja zum thema dali, der hat auch sehr intensive und bunte farben :p aber ich find die idee auch gut und denke wenn der hor. noch weiter unten ist schauts auch viel besser aus! (ja himmel würd ich auch noch höher machen)
grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben