Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „[2D] März -Contest [Voting]“

virginval

Hat es drauf

So .. es sind ja doch viele schöne Bilder entstanden ...

ab jetzt könnt Ihr >>>HIER<<< voten


Wie immer habt ihr drei Stimmen:

Erste Stimme: 0,5 Punkte
Zweite Stimme: 0,3 Punkte
Dritte Stimme: 0,2 Punkte


:D





Sodele .... nun ist es soweit ..... auch wenn es über Stock geteilte Meinungen gibt , hoffe ich auf schöne Endbilder .......

Es hat gewonnen die Ruine von @MultimediArts

http://img267.imageshack.us/my.php?image=72245237131203lc7ig2.jpg



Ablauf:
1 Woche Stock Voting Beendet
1 Woche WIP ab jetzt bis 18.03.2007 22.00 Uhr
1 Woche Endbilder Voting



Regeln:
- Nur 2D-Grafikprogramme (Pixel oder Vektor)
- Stockgröße muß nicht beibehalten werden.
- Grösse des Endbildes darf 1024 px X 1024 px und eine Dateigrösse von 200 KB nicht überschreiten.
- mind. 1 Element muss aus dem Stock erkennbar übernommen werden
- eure Signatur muß erkennbar im Bild vorhanden sein
- man darf nur hier oder im Anfänger-Contest mitmachen
- um die Bilder hochzuladen benutzt bitte ImageShack und nehmt dort dann den 2. Link von oben

Die allgemeinen Contestregeln könnt ihr nachlesen.


Dann wünsch ich euch viel Spass und bin gespannt auf eure Bilder !


Die ersten 3 Bilder werde ich ausdrucken und dem jeweiligen Ersteller zusenden ... ihr habt dann die Wahl zwischen 4 verschiedenen Papieren

1. Semimattes Fotopapier
2. HighGlossy Fotopapier
3. Leinen
4. 170 gr Gestrichenes Papier

1024 px x 1024 px 72 dpi entspricht einer Grösse von 36,12 cm x 36,12 cm


und hier ist der Link zum---->>VOTINGMODUL<<---- zum hochladen der Endbilder



So genug gesabbelt ....... Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] März -Contest [WIP-Thread]

Hmmm - ich glaub ich nehm die Ausführung in Leinen....
 

mp17

Aktives Mitglied

AW: [2D] März -Contest [WIP-Thread]

lol da ist sich aber einer sicher ^^ :D
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [2D] März -Contest [WIP-Thread]

da noch 2 übrig sind, bestelle ich auch leinen.
ich bitte die werten voter die bestellreihenfolge bei ihrer stimmabgabe zu beachten. herzlichen dank.
p.s. einer darf noch...
 

GooZe

P!xler

AW: [2D] März -Contest [WIP-Thread]

Ok dann bin ich der 3. im Bunde :p

Ich nehm auch die Leinenfassung! :)
 

mp17

Aktives Mitglied

AW: [2D] März -Contest [WIP-Thread]

ähm hab ich das falsch verstanden ?
ich dachte, die ersten 3, d.h. die ersten drei, die am meisten stimmen gekriegt haben, denen wird das teil ausgedruckt und zugesandt.
entweder ich bin sehr schwer von begriff, oder ich habe eine ironie hier nicht verstanden.
kann mich mal jemand aufklären ?
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] März -Contest [WIP-Thread]

@mp17 - lass Dich nicht wuschelig machen... Stimmt schon so, wie Du es verstanden hast :)
 

Succy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] März -Contest [WIP-Thread]

Bislang hab ich zwar noch keine zündende Idee gehabt, aber ich werd mich da mal ransetzten.
Viel Spaß wünsch' ich.
Kreative Grüße
 

shiverz

.it's cold outside

AW: [2D] März -Contest [WIP-Thread]

Wenn ich darf, werde ich mich auch mal dran beteiligen. Habe auch schon eine Idee, die Frage ist nur, ob ich sie auch umgesetzt bekomme.
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: [2D] März -Contest [WIP-Thread]

Bislang hab ich zwar noch keine zündende Idee gehabt, aber ich werd mich da mal ransetzten.
Viel Spaß wünsch' ich.
Kreative Grüße

Wenn ich darf, werde ich mich auch mal dran beteiligen. Habe auch schon eine Idee, die Frage ist nur, ob ich sie auch umgesetzt bekomme.
... von euch beiden habe ich hier noch nie was gesehen ..., deshalb warne ich euch: Hier (im Fortgeschrittenen-Contest) ist die Kritik gnadenlos! :mrorange:

Pixie
 

shiverz

.it's cold outside

AW: [2D] März -Contest [WIP-Thread]

Naja, ich bin ja auch erst seit heute dabei, da dürfte es schwer sein was von mir gesehen zu haben. ;) Ich hab ja auch bei den Anfängern geguckt, aber da passe ich wirklich nicht mehr rein. Da bleibt ja nur das hier.

Von Succy habe ich aber schon was gesehen, und zwar im letzten Contest.
 

virginval

Hat es drauf

AW: [2D] März -Contest [WIP-Thread]

Na , wenn Du Dir so sicher bist , freue ich mich, etwas von Dir zu sehen .....:)
 

shiverz

.it's cold outside

AW: [2D] März -Contest [WIP-Thread]

Ich hoffe ich hab meinen Mund nicht zu voll genommen. Selbstverständlich wollte ich mit meiner Äußerung von wegen "passe da nicht hin" niemandem auf die Füße treten. ;)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] März -Contest [WIP-Thread]

Ich würde es anders sehen: Wenn Du schon ein bestimmtes Level hast, wäre es auch unfair gegenüber den Teilnehmern dort. Dann bist du hier schon eher richtig, denke ich :)
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: [2D] März -Contest [WIP-Thread]

Aber wie so üblich: 90% eines Bildes sind in 10% der Zeit erledigt ;)
... oh wie recht du hast!
Ich hab' jetzt schon den dritten Anlauf genommen und bin eigentlich auch zu 90% fertig ..., wenn man diese restlichen 10% wieder als Ganzes betrachtet, ist man mit den ersten 90% ja dann auch recht flott ... (dann bleibt ja eigentlich nur noch 1%) :uhm: ... und dieses 1%chen nochmal in 100% ... :lol: - also wird man ja nie fertig! :eek:

(ich sollte nicht so viel pixeln ...) :mrorange:

Pixie
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [2D] März -Contest [WIP-Thread]

... oh wie recht du hast!
Ich hab' jetzt schon den dritten Anlauf genommen und bin eigentlich auch zu 90% fertig ..., wenn man diese restlichen 10% wieder als Ganzes betrachtet, ist man mit den ersten 90% ja dann auch recht flott ... (dann bleibt ja eigentlich nur noch 1%) :uhm: ... und dieses 1%chen nochmal in 100% ... :lol: - also wird man ja nie fertig! :eek:

(ich sollte nicht so viel pixeln ...) :mrorange:

Pixie

:uhm: ....kannst du das mal bitte der blonden Frau übersetzen?...da komm ich ja mal gar nicht mit....und ich hab mir das jetzt schon 4 mal durchgelesen....:uhm:
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] März -Contest [WIP-Thread]

:)
Nimm einfach den Restanteil des Bildes und setze den als 100%
Und dann geht das Spiel wieder von vorn los mit den 90%/10%....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben