Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Mai-Contest [Voting]“

Wolke7

little sister

AW: [2D] Mai-Contest [Voting]

weniger beteiligung kann ja schon bald nicht mehr werden, dass macht es aber immer leichter seine 3 stimmen zu verteilen :D

0.5 an dany - wirklich wunderschön was du aus der kriegsmaschinerie gemacht hast
0.3 an virginval - die machart hat mir schon bei einem der ersten contests gefallen, denne ich beiwohnen durfte
0.2 an arite - steward little und die panzerschildkröte *lach* sowas von putzig, die idee is einfach ...
sorry dute - dein alien auch schön aber ein teilnehmer zu viel für nur 3 stimmen
 

Christian70

Gesperrt

AW: [2D] Mai-Contest [Voting]

Shit - warum hab ich nicht am "Fortgeschrittenen-Contest" teilgenommen - da hätt ich mit Platz 5 die mit Abstand beste Platzierung seit Entdecken von psd-tutorials.de hinlegen können :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Memphis8888

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Mai-Contest [Voting]

Was ist das den für ein Müll schon wieder zu spät.
Total unlogisch das Voting geht zu solange jedoch zeit bis zum hochladen hat man kaum. Arg!!!!!!!!!!!!!
 

virginval

Hat es drauf

AW: [2D] Mai-Contest [Voting]

Was ist das den für ein Müll schon wieder zu spät.
Total unlogisch das Voting geht zu solange jedoch zeit bis zum hochladen hat man kaum. Arg!!!!!!!!!!!!!

1 Woche WIP ab jetzt bis 20.05.2007 22.00 Uhr ... der Link zum Votingmodul steht seit Samstagmorgen im Eingangspost, wenn Du dann natürlich Montags 21.05.2007 um 13.42 Uhr dein Bild hochladen möchtest, ist das leider zu spät .

Ich habe aber schon selber gemerkt .. das ich es offensichtlich beim nächsten Mal genauer im Eingangspost schreiben muss .
Sorry dafür ... aber bis jetzt hat es immer so geklappt ............


 

Booya

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Mai-Contest [Voting]

Hmm das mit dem Separaten Hochladen des Bildes hab ich jetzt auch verrafft, aber egal, dann halt im Juni :(
 

pixelfun

Aktives Mitglied

AW: [2D] Mai-Contest [Voting]

1. dute
2. drezdany
3. virginval

@ tr4ze
bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte vollende dein bild.
ich möchte es gern fertig sehen :verliebt:
kannst du dann bitte auch ein paar zwischenschritte im painting-thread posten ;)
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [2D] Mai-Contest [Voting]

@ tr4ze
bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte vollende dein bild.
ich möchte es gern fertig sehen :verliebt:
kannst du dann bitte auch ein paar zwischenschritte im painting-thread posten ;)

jaaaaaaaa ich möchte das auch fertig sehen, bis jetzt wirklich vielversprechend. Danke für die Pünktchen
:D und ja Fraktale hätt ich wirklich gern mit dem Panzer verbastelt, durft ich aber nicht, da 3D :motz:
 
L

Lilly7

Guest

AW: [2D] Mai-Contest [Voting]

@dresdany
ein suuuuuuuuuper werk!:) :daumenhoch:
bin begeistert was du aus dem alten schrott gemacht hast! :blumen:
habe mind. 10 min in das bild gestarrt und der text dazu, passt perfekt!
deswegen 1.platz

2.arite -finde ich auch sehr gut und die idee gefällt mit

3.pl war sehr schwierig bei so rege beteiligung...heheh!
und da habe mich letztendlich für dute enschieden!


:ciao:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben