Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Monats - Contest April“

Seth

Wirrkopf

AW: [2D] Monats - Contest April

hi Pixie,

ja ich lebe noch ;-)
War halt auf die schnelle gebastelt, da ich nicht sehr viel Zeit habe
 
V

Vanessa88

Guest

AW: [2D] Monats - Contest April

Hallo an alle,

ich wollte auch mal mein Bild reinstellen.



Reicht das für den F/P Contest??

Gruß Vanessa
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

AW: [2D] Monats - Contest April

Hallo,

Sind doch richtig schöne Bilder dabei, mir gefällt das Bild von @Seth nicht einmal so schlecht für das es in der schnelle gemacht worden ist.
Na ein "alter" Profi halt :)

Lg,
Rewolve44
 

helper

Ein Freund

AW: [2D] Monats - Contest April

Melde mich zurück, Freunde der Pixel, Töchter und Söhne des edlen Designs.
Hatte etwas viel Arbeit in letzter Zeit ... jetzt aber mal wieder mit psd entspannen.

Ja, und das muss ich Euch weitergeben (wird hoffentlich nicht als Werbung gesehen):
kuler >>> das müsst Ihr Euch ansehen.
Ideal, um Farbschemata zu finden/entwickeln.

PS: Sollte die Seite nicht komplett laden, mit "F5" refreshen / und neuesten Adobe Flash-Player downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:

atbash

Mod | Web

AW: [2D] Monats - Contest April

Ja, und das muss ich Euch weitergeben (wird hoffentlich nicht als Werbung gesehen):
kuler >>> das müsst Ihr Euch ansehen.
Ideal, um Farbschemata zu finden/entwickeln.

PS: Sollte die Seite nicht komplett laden, mit "F5" refreshen / und neuesten Adobe Flash-Player downloaden.

:muede: Nee, ist keine Werbung...dafür ist der Tipp zu alt :D ...und den neuesten Flashplayer runterladen um sich Farben anzuschauen, klingt echt verlockend...
 

helper

Ein Freund

AW: [2D] Monats - Contest April

Atbash, kleiner Dämpfer für Dich:

Hinsichtlich Problemen beim Öffnen der Kuler-Website:

(Zitat von Adobe-Mitarbeiter:))

Hello, this might be related to the autoupdater not updating since Flash version 9,0,115,0 was released last week. That should be fixed by now.

If you are still having problems, even though it says you have the latest Flash Player installed, first try clearing the cache and then refreshing the page, if still needed:
1. Do a full manual uninstall of the Flash Player. Get an uninstaller here.
2. Install the latest version manually from the Download Center.
3. Double check the version you have installed here.

Sami
Sami Iwata
Community Manager
kuler & knowhow
 

atbash

Mod | Web

AW: [2D] Monats - Contest April

Helper, um deinem Verständnis auf die Sprünge zu helfen: Ich habe kein Problem, ich kenne diese Seite schon seit einiger Zeit.
 

helper

Ein Freund

AW: [2D] Monats - Contest April

:muede: Nee, ist keine Werbung...dafür ist der Tipp zu alt :D ...und den neuesten Flashplayer runterladen um sich Farben anzuschauen, klingt echt verlockend...

Helper, um deinem Verständnis auf die Sprünge zu helfen: Ich habe kein Problem, ich kenne diese Seite schon seit einiger Zeit.

atbash, versuch, den Kontext zu begreifen:

a) Dass Du die Seite schon lange kennst, steht in keinem Bezug auf meinen Hinweis via Zitat des Adobe-Mitarbeiters.
Dieses Zitat, und mittels desselben der Dämpfer für Dich, bezieht und bezog sich auf Deine altkluge Bemerkung:

...und den neuesten Flashplayer runterladen um sich Farben anzuschauen, klingt echt verlockend..

Da Du das offensichtlich nicht begriffen hast, jetzt hier so klar wie ich es kann, die Erklärung des Zusammenhangs (um Deinem Verständnis auf die Beine zu helfen):

a) manche User haben Probleme, die Seite zu öffnen
b) ein Mitarbeiter von Adobe gab in diesem Zusammenhang den Rat, ggfls. eine ältere Version des Flash-Players zu deinstallieren und die entsprechende neueste Version herunterzuladen und zu installieren.

>>> daraus folgt: Deine Bemerkung:

...und den neuesten Flashplayer runterladen um sich Farben anzuschauen, klingt echt verlockend..

ist unpassend.

Und noch etwas, liebe atbash:
Mag ja sein, dass Du die Seite schon kennst.
Ich habe sie erst heute entdeckt.
Ein Dritter kennt sie vielleicht noch nicht. (Ist das für Dich nachvollziehbar?)

Wenn Du mir in Zukunft dümmlich oder ironisch kommen möchtest, dann überleg Dir, wie Du das cleverer anstellst.
 

virginval

Hat es drauf

AW: [2D] Monats - Contest April

@atbash und helper ........... das reicht mir für den Fortgeschritten-Contest noch nicht .......;)
 
V

Vanessa88

Guest

AW: [2D] Monats - Contest April

Ich hab meine Version nochmal überarbeitet.
Würde mich über Kommentare freuen :)



Gruß Vanessa
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: [2D] Monats - Contest April

Ich hab meine Version nochmal überarbeitet.
Würde mich über Kommentare freuen :)



Gruß Vanessa
... ich hätte schon noch was zu meckern! ;)
Also, eins vorweg - für den Anfänger-Contest bist du zu gut! :)
AAAAber ..., der Hut hat noch nen weißen Rand, das kannst du ganz fein mit dem :psd_nachbelichter: wegmachen. Dann sollte der Schatten im Gesicht noch etwas dunkler sein. Dann sollte der Hut auch nen Schatten auf den Spiegelrahmen werfen. (Kleinigkeit, aber wichtig)
Und die Ständer - sowohl von der Puppe als auch vom Spiegel - sollten einen genaueren Schatten werfen auf den Boden, nur so'n dunkler Fleck reicht da nicht bei dem Licht.
Die Idee ist aber super! :)

Pixie
 
AW: [2D] Monats - Contest April

@vanessa88: mach die Ränder deiner Objekte nen bisschen weicher, dann fügen sie sich besser in das Bild ein, die Kanten sind eindeutig noch zu scharf.
 
V

Vanessa88

Guest

AW: [2D] Monats - Contest April

So ich hab mal versucht die Tips umzusetzten.



Danke für die Kommentare.

Gruß Vanessa
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

AW: [2D] Monats - Contest April

Hi Vanessa88,

Ist richtig cool geworden das Bild, gefällt mir jetzt noch viel besser als das erste.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben