Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Monats-Contest August“

virginval

Hat es drauf

AW: [2D] Monats-Contest August

Ein reiner Vektor Contest wäre mir lieber, denn ich denke die beiden Techniken nebeneinander kann man nicht so 1:1 vergleichen. Gemischt vieleicht, aber es heist ja entweder/oder. Ich lasse mich natürlich auch gere eines Besseren belehren.

Das man das nicht miteinander vergleichen kann, da gebe ich Dir mal recht ......... es ist aber trotzdem zu wenig .. ein Bubble 16 mal kopiert und nur in Grösse und Form verändert und da hinter ein paar weisse Linien ..... ohne Dir jetzt was zu wollen oder deine Leistung zu schmällern, aber dein Bild mach ich Dir mit Brushes in 10 min [auch wenn es vielleicht nicht zu vergleichen ist]............
Kurz um, da fehlts einfach an Idee, Witz und Kreativität für mein Empfinden
 

chrisdesign

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Monats-Contest August

Ja, ich gestehe es ein das dort noch etwas fehlt. Hat schon ein Weilchen gedauert das Vektorisieren und für den Rest hatte ich keine kreative Idee mehr. Wäre es auch erlaubt wenn ich den Vektorfisch bzw das Bild jetzt als Pixelbild weiter bearbeite?
 

virginval

Hat es drauf

AW: [2D] Monats-Contest August

Ja, ich gestehe es ein das dort noch etwas fehlt. Hat schon ein Weilchen gedauert das Vektorisieren und für den Rest hatte ich keine kreative Idee mehr. Wäre es auch erlaubt wenn ich den Vektorfisch bzw das Bild jetzt als Pixelbild weiter bearbeite?

Du kannst mit dem Bild machen was Du möchtest .........
 

crypteria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Monats-Contest August

ich weiß, wenn man hier anfängt, sollte man bei den Anfängern anfangen. Da ich den Dicken aber so nett finde, versuch ich es trotzdem mal hier. Ich hoffe, es reicht erstmal für ein WIP und ich fliege nicht sofort wieder raus...

so, und nu mal mein erster Vorschlag dazu. Könnte allerdings etwas hell geraten sein, habe hier gerade etwas Schwierigkeiten mit der Monitoreinstellung..

 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [2D] Monats-Contest August

WOW, also wenn das Dein Wip ist, dann bin ich mal auf das fertige Bild gespannt, wobei ich es eigentlich schon als fertig empfinde!
Das ist bisher mein absoluter Favorit, die Beleuchtung ist echt super,sehr viel Feintuning drinne!
Ich denke Du bist hier gut aufgehoben...sagt mir zumindest mein Riecher!

Klasse Arbeit
 

equilibrium86

Hobbyfotografin

AW: [2D] Monats-Contest August

@denyo111
nene, nix Flügel. Die Stacheln kommen ihr schon aus dem Rücken.

@all
hat einer ne Idee, wie ich das evtl. besser hinbekomme. Mir gehen nämlich grad die Ideen aus :'(

@mihol
Danke für die Blumen :D
Aber is mein erstes Säulenbild :p

Hab auch noch ne andere Idee, viel. fang ich die noch an, weiß ich aber noch nich so genau ^^

Zu deinem Bild: wirkt noch nen bissel zusammengewürfelt. Die Harmonie fehlt mir da nen bissel :(
Die Abgaswolken hinten am Fischpopo wirken auch noch nen bissel unecht. Evtl. wenns gar nich geht nen Brush suchen und dann damit mal versuchen.
Das Baum-Bein-Rohr-Gewächs sieht auf der rechten Seite schon ganz gut aus, aber die linke Seite passt mM nach noch nicht so recht. Auf der rechten Seite hast du versucht aus dem Rohr noch nen bissel ne Hüfte zu formen, mach das links doch auch :)

@crypteria
Sieht schön aus, aber entscheid dich mal, bei welchem Contest du mitmachen willst ;)
zumind. spätestens bis zum Voting ^^ Weil beide geht nich.

@FeliDae
bin ja mal gespannt, was das bei dir noch wird :)
 

hellemon

Hat es drauf

AW: [2D] Monats-Contest August

Also ich habe mich mal entschieden hier mitzumachen.

Ich will ja keinem zu nahe tretten, aber es sollte sich der ein oder andere mal selbst an die Nase fassen und nochmal kurz in sich gehen ob er hier wirklich richtig ist.

Die Quantität ist sehr gut, die Qualität aber lässt sehr zu wünschen übrig.

Bis die Tage

Gruß hellemon
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [2D] Monats-Contest August

Also ich habe mich mal entschieden hier mitzumachen.

Ich will ja keinem zu nahe tretten, aber es sollte sich der ein oder andere mal selbst an die Nase fassen und nochmal kurz in sich gehen ob er hier wirklich richtig ist.

Die Quantität ist sehr gut, die Qualität aber lässt sehr zu wünschen übrig.

Bis die Tage

Gruß hellemon

Cool, freu mich schon auf Dein WIP!!!
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Monats-Contest August

...der drückt der Statue bestimmt ein Hefeweizen in die eine Hand und ne Weißwurscht
in die andere Pranke und fertig ist das Wip :)
 
AW: [2D] Monats-Contest August

Pepexx, mit oder ohne Weißwurstsenf? Ein oder zwei Weißwurst.

Aber da ist die Abgabezeit eindeutig ein Problem, weil die müssen doch bis mittags 12 Uhr gegessen sein, sprich du kriegst wohl nur ein WIP, wo der Typ von der Weißwurst ein Stück runder geworden ist und der Senf aus dem Mundwinkel tropft. :D
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Monats-Contest August

so - von mir dann auch mal ein kleines WIP - damit Helle weiß, wos lang geht :)

 

crypteria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Monats-Contest August

@

Ich weiß, aber ich hab noch nicht die richtige Idee, wie das richtig echt aussieht
Das liegt an den unterschiedlichen Lichtverhältnissen. Bei der Frau und der Säule kommt das Licht von rechts oben etwa und beim Stachel eher von rechts unten. Ich hab das mal ausprobiert. je mehr man dies mit dem Nachbelichter/ Abwedler korrigiert, je mehr gewinnt man auch den Eindruck, der Stachel kommt aus dem Rücken der Frau.

Aso, dass man nur an einem Voting teilnehmen darf habe ich schon gelesen. Danke.
Für die Entscheidung habe ich ja noch eine Woche Zeit.

LG crypteria

EDIT:

@pepexx

coole Idee, aber es sieht irgendwie so aus, als würde er bald einen Krampf in den Oberarmen bekommen. Täuscht das oder schweben die Arme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben