Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema möchtet ihr gerne im März für den nächsten Contest haben?

  • optische Täuschung

    Stimmen: 8 53,3%
  • Halluzinationen, Träume, Fatamorgana usw..

    Stimmen: 3 20,0%
  • "Futuristische Maschinen".... interpretiere wie Du möchtest. Eierschälautomat, Popcorn-Maschine 2130

    Stimmen: 4 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[2D] Monats Contest Umfrage ¦¦¦März 2021-Contest¦¦¦“

Wolves

Moderator

Teammitglied
Da in letzter Zeit viele Sachen weiter gehen, die der ein oder andere vielleicht nicht so möchte, machen wir mal mit einer Sache weiter, die wir möchten :cool:

Letzten Monat hatten wir wieder einmal 3 Gewinner und sie haben mir 3 Vorschläge geschickt. Zwei Themen klingen recht ähnlich, aber das ist reiner Zufall, da wir alles per PM machen ;)
Aus Fairness tue ich die Themen auch nicht zusammenfügen und man könnte es ja auch unterschiedlich interpretieren.

Die Vorschläge kamen von @tomrayt , @Lare und @oedipa

Diese Umfrage lasse ich einmal bis Sonntag laufen, so können wir dann ab dem 1.3. direkt starten.

Ach ja, für unsere 3D User gibt es jetzt auch wieder einen 3D-Mod und zwar @KBB , er schaut erstmal im organisatorischen Bereich dort, aber ich wollte euch hier an der Stelle zu unseren neuen Mod informieren. (Mit Contesten, hat diese Info, aber nichts zu tun)

So dann, wünsche euch schon mal eine schöne Woche und geniest das tolle Wetter... wir starten ja erst, wenn es wieder kühler wird :D
 

Labandowsky

wir haben Ostwind

Moin, so wie das jetzt aussieht, wird es wohl die optische Täuschung. Was ist denn damit genau gemeint ? Ist es die versteckte Person ( oder Bild ) in den Blättern eines Baumes ? Oder ist es ein Turm, der sich als Rakete entpuppt ? Wo grenzt sich die Vorgabe ab ?
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
Moin, so wie das jetzt aussieht, wird es wohl die optische Täuschung. Was ist denn damit genau gemeint ? Ist es die versteckte Person ( oder Bild ) in den Blättern eines Baumes ? Oder ist es ein Turm, der sich als Rakete entpuppt ? Wo grenzt sich die Vorgabe ab ?
Als ich das Thema vorgeschlagen bekam, dachte ich an das "Penrose-Dreieck", würde aber auch die Baum-Person Geschichte interpretieren.

Allgemein würde ich sagen, dass alles zählt, wo den "Augen ein Streich gespielt" wird.

Hier einmal ein paar Beispiele, aber für Inspiration in diese Richtung, gibt es recht viel Stoff. Eventuell fällt ja dem einen oder anderen noch eine ganz andere Verwirrung ein
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben