Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was darf es denn diesen Monat sein?

  • was schweiniges [url=http://www.abload.de/image.php?img=schweinc2qhs.jpg][img]http://www.abload.de/t

    Stimmen: 13 31,7%
  • was blaues [url=http://www.abload.de/image.php?img=blue_doorvtpff.jpg][img]http://www.abload.de/thu

    Stimmen: 20 48,8%
  • was dekoratives [url=http://www.abload.de/image.php?img=29052011197hq6n3.jpg][img]http://www.abload

    Stimmen: 8 19,5%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[2D]Monatscontest Dezember Stock - Umfrage“

Drezdany

Nutellanerin

Zur Adventszeit etwas entspanntes.
Das heißt ihr dürft wieder einen stock wählen den ihr bearbeiten wollt. :)

von jacky wat schweiniges

Originallink:

von wolves wat blaues

Originallink

von robostar wat dekoratives

eigenes Foto
 
Zuletzt bearbeitet:

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [2D]Monatscontest Dezember Stock - Umfrage

kaaaay, mach halt nen Schweinebraten mit Klos und Weisskraut draus, dann hat die ganze Familie wat zu mampfen.
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [2D]Monatscontest Dezember Stock - Umfrage

Ui da scheinen ja alle 3 Bilder gut anzukommen. Mir hat es das Schwein echt angetan, damit werd ich auf jeden Fall was machen. Danke für diesen link jacky :)
 

cebito

undefined

AW: [2D]Monatscontest Dezember Stock - Umfrage

Hab auch für den Spießbraten gestimmt, ich mag ja so Schweinskram :lol:
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [2D]Monatscontest Dezember Stock - Umfrage

Die Prinzen - Du mußt ein Schwein sein.... daher kommt die Inspiration zum Bild.
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: [2D]Monatscontest Dezember Stock - Umfrage

Tür hatte ich schon, zum Schwein fällt mir nix ein, also der Becher :)
Hallo übrigens an alle...
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [2D]Monatscontest Dezember Stock - Umfrage

au hatte ich ja ganz über sehen...

willkommen Lafa. Da trifft ja auf den Profilbild folgendes zu: "Ente gut, alles gut" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [2D]Monatscontest Dezember Stock - Umfrage

@kaaaay: In Franken gibts nur am Rand zu Oberbayern, Oberpfalz die Bezeichnung Knödel ansonsten heißt die Kugel bei uns Kloß. Es wird wohl kaum ein Wirtshaus in Franken geben, in dem nicht öfter auf der Speisekarte steht: Schweinebraten mit Klößen und Sauerkraut, Sauerbraten mit Klößen oder ein ähnliches Angebot immer mit Klößen. Klöße in allen Variationen, Kloß mit Soß für Kinder und Senioren.
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: [2D]Monatscontest Dezember Stock - Umfrage

pery und wolves, danke, danke :) Obs gut ist, werden wir sehen, büschen Bammel hab ich ja ^^
 

kcc

Hat es drauf

AW: [2D]Monatscontest Dezember Stock - Umfrage

oh man, wenn das das komische Schweinchen dort wird, bin ich raus^^ dazu fällt mir gar nichts ein...
 

Canica

Komödiantin

AW: [2D]Monatscontest Dezember Stock - Umfrage

;) Ich mache ne Gegenbewegung auf - denke nämlich nicht immer nur ans Essen. :D Die Tür ist meine Wahl.- :D
 

kaaaay

Lissitzky

AW: [2D]Monatscontest Dezember Stock - Umfrage

@jacky
ohje dann hat sich Franken schon vom Ausland anstecken lassen :D sry für offtopic
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben