Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welcher stock darf es sein?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[2D]Monatscontest Februar Stock - Umfrage“

Drezdany

Nutellanerin

Wie bereits angekündigt wird die stock Dominanz auch im Februar fortgesetzt.
Eure Aufgabe wird sein, den stock so zu verarbeiten, das er im neuen Bild wieder eine zentrale Rolle spielt, aber die Funktion eine völlig neue sein muss.
Also überlegt gut, bevor ihr entscheidet. :)
Fragen zur Aufgabenstellung? Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt diese zu stellen.

was rotes von Wolves (eigenes Foto)


was rundes von Jacky (Originallink)


was duftendes von Naila als Ersatzfrau für kaaay ()


was verspieltes ()
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [2D]Monatscontest Februar Stock - Umfrage

ich hab mich für nummero 4 entschieden, da ich gleich eine Idee vor Augen hatte. Falls jemand das rote Objekt nicht erkennt, so sehe die Hydranten in der Schweiz aus :D
 

Naila

Naschkatze

AW: [2D]Monatscontest Februar Stock - Umfrage

ich hab für den hydranten gestimmt, ich find den toll und der lässt spielraum für gaaanz viel kreativität.
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: [2D]Monatscontest Februar Stock - Umfrage

moinsen :)

ich hab auch mal wieder lust und hoffentlich auch die zeit ;-)

ich habe mich für den flacon entschieden...
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: [2D]Monatscontest Februar Stock - Umfrage

Habe auch mal für den Hydranten gestimmt :)

Und vom Freistellen her, muss es nicht unbedingt das Riesenrad sein - nach den nervigen Ketten vom letzten Monat :D
 

Roxania

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Monatscontest Februar Stock - Umfrage

Mich hat das Riesenrad gereizt und deshalb habe ich dafür abgestimmt.
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: [2D]Monatscontest Februar Stock - Umfrage

gehts dann eigentlich auch heute 21 uhr los?
hydrant, wobei es mir egal wär wenns das letztere wird, sind beide interessant
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [2D]Monatscontest Februar Stock - Umfrage

so da zur Zeit auf arbeit nicht soviel los ist, konnte ich mir schon mal nen Kopf machen wegen der Umsetzung meiner Idee. :)

Grundidee ist eine Kaffeeemaschiene der besonderen Art
Hatte das auch mal mit nen Kellner abgesprochen und theoretisch ist jetzt jeder Arbeitsschritt mit drinnen.

Hier einmal die beschriftette Skizze, falls jemand eine unlogik auffällt wäre ich für jede info dankbar :D



MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben