Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Quicky - 27.4. ab 20 Uhr“

Naila

Naschkatze

AW: [2D] Quicky - 27.4. ab 20 Uhr

Ist ja mal ne Überlegung wert,
so nach 4 Wochen Pixelabstinenz
ob ich das überhaupt noch kann. :D

genau das hab ich mich heut auch gefragt. also ob ich das noch kann, nicht du :lol: hab auch lang nix mehr gemacht in PS.
Hab mich aber vorhin mal auf paar Stockseiten registriert, da sxc.hu ja nicht mehr verwendbar ist. mal gucken, wie sich die Stocksuche so gestaltet. Daran verliert man ja immer die meiste Zeit. :motz:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [2D] Quicky - 27.4. ab 20 Uhr

Juhuuu...da ist der kalte, nasse Samstag ja noch gerettet :)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Quicky - 27.4. ab 20 Uhr

Ich freu mich wird wohl mein erster Quicky

Eine kurze Frage hätte ich noch.
Auf was sollte man da achten ?
bin noch neu :)


...dass Du nicht als Dateiname z.B. "GIdata_sei_erstes_Bild.jpg" angibst...
Wäre blöd, bei einem anonymen Voting :)
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [2D] Quicky - 27.4. ab 20 Uhr

Kavalier und Charmeur wie immer :blumen:

Tante Edit:

pepe, bei so einem netten Kompliment hättest den Stock auch gleich rausrücken können
 
Zuletzt bearbeitet:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [2D] Quicky - 27.4. ab 20 Uhr

Taschenmesser... Oh... am Besten zusammenklappen und in ner Hosentasche verschwinden lassen... Ganz tief unten... ;) :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [2D] Quicky - 27.4. ab 20 Uhr

UUps...ich glaub, ich habe spontan heute Abend doch noch was anderes vor :)
 

vidimento

Mäuschen von Tigerkaterchen

AW: [2D] Quicky - 27.4. ab 20 Uhr

auweia das auf die Schnelle, hmm wüsste zwar was damit sonst anfangen ... aber als composing :uhm:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben