Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Quicky - 27.4. ab 20 Uhr“

einstein64k

unsterblich ....

AW: [2D] Quicky - 27.4. ab 20 Uhr

Glückwunsch den Treppchenstehern :) und ein Dankeschön an alle Voter und einen riesigen Knuddler an pepexx, der sich spontan die Mühe gemacht hat, uns diesen Blitzcontest zu ermöglichen :)
Dank auch an hyperactive, die den Stock gestellt hat und sich freuen darf, welch tolle Bilder aus ihrem Schweizer Messer entstanden sind ;)
... und ich freue mich auf den nächsten Quicky mit hoffentlich der gleichen tollen Beteiligung. Soviele Bilder bekommt manch anderer Contest nicht zusammen!
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [2D] Quicky - 27.4. ab 20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an die Treppchensteiger und allen anderen Teilnehmern.
Hat Spaß gemacht und es sind tolle Bilder bei rausgekommen.

Danke für die Punkte an mein Bild. Hab ich doch nicht alles vergessen.
Der Rest kommt hoffentlich auch wieder. :D

Vielen Dank auch von mir an pepe für seine Idee und die Arbeit, die er sich gemacht hat. :danke:

Ist schon ein tolles Forum hier, muss auch ab und zu gesagt werden.
 

reitzi

User

AW: [2D] Quicky - 27.4. ab 20 Uhr

Glückwunsch auch von mir an meine Mittreppchensteher und alle Beteiligten. ;)

Besten Dank auch an pepexx für das Einstellen und hyperactive für den Stock. :daumenhoch:

Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht und gelernt habe ich dabei auch noch ;)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Quicky - 27.4. ab 20 Uhr

Vielen Dank auch von mir an pepe für seine Idee und die Arbeit, die er sich gemacht hat. :danke:

Na. die Idee war aber nicht von mir, die kam irgendwie beim Chat auf Facebook. Glaub das war sogar Markus, der da zuerst von anfing, weil er vor Langeweile nicht wusste, was er machen sollte... :)
 

pery

PS-Genießerin

AW: [2D] Quicky - 27.4. ab 20 Uhr

Na. die Idee war aber nicht von mir, die kam irgendwie beim Chat auf Facebook. Glaub das war sogar Markus, der da zuerst von anfing, weil er vor Langeweile nicht wusste, was er machen sollte... :)

Jaaaaaa, besser einen ersten Platz machen als Langeweile haben!!! :lol::lol:

Mensch reitzvoll!! Glückwunsch!! Wenn ich Dein Bild rein als Fotografie betrachtet hätte, wäre ich sicher auch draufgekommen, daß Du das warst... :lol::lol:

Und die nächste Verblüffung war das niedliche Summse-Bienchen von splatter ... schnippschnapp ... :D:D

LG, pery
 
D

di_Grada

Guest

AW: [2D] Quicky - 27.4. ab 20 Uhr

Von mir auch Glückwünsche an die Gewinner...

Im Prinzip haben eigentlich alle dabei gewonnen: Wir hatten unseren Spaß und auch noch unsere Composing - Fähigkeiten trainiert :lol:. Auch wenn ich in diesem Teilnehmerfeld der "Exot" gewesen bin - ich habs genossen und freue mich auf den nächsten Quicky.

Hoffentlich dauert es nicht so arg lange, bis wieder einer stattfindet.

Grüezi

di_Grada :uhm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.861
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben