AW: [2D] Quicky "6 Stunden Pixelspaß" Das sind Süßigkeiten. Rautenförmig mit Schokolade außen herum. Das ist Reitzvoll´s Contest-Futter
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
AW: [2D] Quicky "6 Stunden Pixelspaß" Danke Jetzt wird es aber langsam eng, irgendwann sollte das Zeug mal wirken
AW: [2D] Quicky "6 Stunden Pixelspaß" So...ich haben fertig... Noch hochladen...und gespannt warten...
AW: [2D] Quicky "6 Stunden Pixelspaß" *piep* Bild gerade hochgeladen. Puh, war doch etwas eng mit der Zeit zwischendurch. Anlauf Nr. 3 ist nun im Rennen. Und ich renne jetzt mit Anlauf in mein Bett. Gute Nacht Euch Allen. *winke* *winke*
AW: [2D] Quicky "6 Stunden Pixelspaß" sind doch schon 14 bilder edit sagt, 6 stunden sind echt wenig...
AW: [2D] Quicky "6 Stunden Pixelspaß" aber einer hat seinem frust ja gut luft gemacht über den stock :lol:
AW: [2D] Quicky "6 Stunden Pixelspaß" Das wäre meine Idee gewesen, hab nicht hochgeladen, weil ich Nailas Hand nur als Textur genutzt habe, es wäre vielleicht unfair gewesen. Nun gehe ich mir eure Bilder angucken und dann ins Bettchen, gute Nacht!
AW: [2D] Quicky "6 Stunden Pixelspaß" @megan: In der Zwischenzeit hättest du ja wenigstens mal dein Profilbild ändern können
AW: [2D] Quicky "6 Stunden Pixelspaß" Guten Morgen, zum Pixeln hat's leider nicht gereicht da meine Frau das Abendprogramm umdisponiert hat. Wenn ich die Werke betrachte, so denke ich, ich währe eh untergegeangen. Punkte sind verteilt, Kompliment an die Telnehmer spreche ich hiermit aus. Habt Ihr toll gemacht.
AW: [2D] Quicky "6 Stunden Pixelspaß" @ Flare, Reitzvoll Dankeschön, das Bild werde ich mal fertig machen, ich mag die Idee auch irgendwie ...und ich wechsle heute meinen Ava, versprochen, haha..
AW: [2D] Quicky "6 Stunden Pixelspaß" Habe gerade gevotet und musste schon ein wenig grinsen, wie oft der Stock in Verbindung gebracht wurde mit Wasser. Wollten ihn am liebsten alle versenken? :lol:
AW: [2D] Quicky "6 Stunden Pixelspaß" Mein Favorit, das Bäumchen-Bild hängt irgendwie ganz hinten Hab an meinem Bild noch gearbeitet und versucht die Hand wie aus Metall aussehen zu lassen passend zur Umgebung. Falls ihr sehen wollt, hier ist es: