Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Quicky-Auftakt 2014“

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

AW: [2D] Quicky-Auftakt 2014

Sodele. Punkte verteilt. Ihr müsst aber auch die Bilder so gestalten, das mir das voten leichter fällt. Nicht genug, das ich weiter als 3 zählen musste, nein auch noch so herrliche Bilder erstellen, das es mir sehr Schwer fiel, den Bildern die entsprechenden Punkte zu geben.
Jetzt habe ich mir erst mal ein Eierlikör verdient.
Gute Nacht mit ein ander
 
V

Vetter_62

Guest

AW: [2D] Quicky-Auftakt 2014

Guten Morgen.
Habe fast ne halbe Stunde gebraucht alles nachzulesen was Ihr gestern noch gepostet habt.

Sind ja super Werke im Modul - Voting war ne Tortur.:(

Je kürzer die Zeit, desto besser die Werke und größer die Teilnehmerzahl ?? :D

Hat Spaß gemacht, obwohl 'Nachtschichten' nicht so mein Fall sind.
 

Kenda

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Quicky-Auftakt 2014

Boah, Ihr seids ja alle irre .... so tolle Bilder in der kurzen Zeit?
Dann werde ich mich wohl auch mal ans voten machen...

ist das schwer
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: [2D] Quicky-Auftakt 2014

Wow, erstaunlich was da alles eingereicht wurde.
Ich bin begeistert! :)
Voten war echt schwer und ich hatte eigentlich nur einen Favoriten,
aber alle Pünktchen sind nun verteilt :)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [2D] Quicky-Auftakt 2014

Ooch allet erledicht! :) Wunder ... staun ... Wat ne Beteiligung und erst mal die Ergebnisse ... ;) Habe gestern Abend nebenbei auch noch was zusammengeschustert und auf den letzten Drücker eingestellt. :D
 

Naila

Naschkatze

AW: [2D] Quicky-Auftakt 2014

Jetzt musste ich einfach aus dem Bett krabbeln, die Neugier auf die Bilder war zu groß. Und dann brauch ich hier erstma ne halbe Stunde um im Thread mit Nachlesen hinterherzukommen. tztztz

Aber ich bin mega überrascht, was für geniale Werke entstanden sind. Hab die 10 Votingpunkte aber auch echt gebraucht um alle zu würdigen, die ich so genial finde. Da war dann noch schwer abzuwägen, wer jetzt weniger Punkte bekommt.
Bin total begeistert von euch!
 

Bubsi

.................

AW: [2D] Quicky-Auftakt 2014

Also für die kurze Pixelzeit sind ja hammermäßige Bilder zusammengekommen.
Respekt

Voten war echt schwer - und das schon am Anfang des Jahres (püh ....).
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

AW: [2D] Quicky-Auftakt 2014

Sagt mal, kann es angehen, das gestern Abend noch 29 Bilder zur Auswahl gab? Ich glaube, bevor ich in die Heier ging, noch ein Bild mehr gesehen zu haben. Kann aber momentan nicht sagen welches fehlt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben