Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Quicky-Auftakt 2014“

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [2D] Quicky-Auftakt 2014

Wenn du dann als erstes hochlädst,
wissen wir ja, von wem es ist ;):p

Markus,
das packst du noch.
Mein PS will auch seit gestern nicht mehr so,
wie ich es will.
Ich stelle immer mit Pfadwerkzeug frei
und das geht nicht mehr.
Erstellt keine Auswahl. :motz:

Schon mal neu gestartet alles?
 

reitzi

User

AW: [2D] Quicky-Auftakt 2014

Wenn du dann als erstes hochlädst,
wissen wir ja, von wem es ist ;):p

Markus,
das packst du noch.
Mein PS will auch seit gestern nicht mehr so,
wie ich es will.
Ich stelle immer mit Pfadwerkzeug frei
und das geht nicht mehr.
Erstellt keine Auswahl. :motz:

Schon mal neu gestartet alles?

Ja, dann ging auch wieder alles und jetzt wieder nicht.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [2D] Quicky-Auftakt 2014

Bei uns gibt es jeden Freitag Pizza und somit auch an den Quicky-Tagen :D
So viel Routine hört sich iwie langweilig an, und jeden Sonntag gehts in die Badewanne?:D

Wat haben die Mods denn heute abend genommen????:D:lol::D Gibts da noch was von ???:D:lol::D
Ja dann mal viel Spass....
Das ist doch noch harmlos, sei froh dassde nicht mit denen zusammenarbeiten musst;)

Ich bin dann wohl raus :'(



Kein Kontextmenu mehr, kein Arbeiten mehr möglich
Ich troll mal rum und behaupte mit nem PC wär das nicht passiert:p
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [2D] Quicky-Auftakt 2014

Au weia Keulchen
Du bekommst bestimmt Haue dafür

Aber wenn für mich jemand eine Lösung hat,
wär auch super.
Kann das die Grafik-Karte sein?
Die zickt seit einiger Zeit rum
 
1

1stesahne

Guest

AW: [2D] Quicky-Auftakt 2014

Also ich finde ja 6 Stunden viel zu lang...gut für die Mac User...muss das wohl so sein...:D:lol::D Bis die Ihre Kiste im Griff haben sind andere schon 10x fertig...:p:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben