Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Quicky "Frühlingsgefühle" mit Naila und reitzi“

reitzi

User

Zwischen Vater- und Muttertag passt doch so ein Quicky eigentlich ganz gut, oder nicht? :D



Quellen: Hintergrund by pixabay - Liebespaar by pixabay

Eine schnelle Pixelrunde, bei der aus einem vorgegebenen Stock innerhalb kürzester Zeit ein Bild gepixelt wird.

Mitmachen darf Jeder!

Die Regeln sind wie bei allen anderen Contests auch - eigene Bilder und lizenzfreie Stockbilder dürfen mit verwendet werden und das Ursprungsmotiv muss ohne große Sucherei noch erkennbar sein.
Alle 2D-Programme sind erlaubt.

Kein WIP, der Thread darf aber gerne zum Plaudern benutzt werden :D

Stock kommt von @Dobi78 um 18:00 Uhr
Danke dafür!

Start:

Freitag, 06.05.2016 um 18:00 Uhr

Dauer:
6 Stunden

Ende:
Freitag, 06.05.2016 um 24:00 Uhr

Speedvoting:
Samstag, 07.05.2016 ab 00:00 Uhr bis Montag, 09.05.2016 um 20.00 Uhr

Stock:

Quelle:





ACHTUNG! Ein anonymes Voting ist derzeit leider nicht möglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angel.a

... und ich sagte noch: ahaa!

Bock hätte ich ja schon, aber wahrscheinlich arbeite ich sogar noch, wenn der Stock rauskommt. :( Und dann gibt es da ja auch noch die andere Seite... (Letztens, als das Forum mal nicht funktionierte, meinte mein Mann übrigens nur mal: "wahrscheinlich hat jemand die Seite gehackt, der seine Frau wieder haben will :D)

I'll try, mal sehen. Vielleicht. *oink* :ciao:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben