Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Quicky "Frühlingsgefühle" mit Naila und reitzi“

apri

Chaos rockt..

Und dann gibt es da ja auch noch die andere Seite... (Letztens, als das Forum mal nicht funktionierte, meinte mein Mann übrigens nur mal: "wahrscheinlich hat jemand die Seite gehackt, der seine Frau wieder haben will :D)
Pruuust...... :D:daumenhoch
Hier isses genau andersrum. Göttergatte wollte neulich das Sofa für sich (und den Hund) alleine haben.
Da kam so nebenbei der Satz: "Geh doch mal am Rechner gucken, vielleicht gibts ja heute einen Quicky"
 
Zuletzt bearbeitet:

salonike72

Jeder hilft wo er kann

ich werde nicht dabei sein koennen, Wenn der Stock um 18,00 Uhr kommt, ist bei uns erst 13,00 Uhr. Da bin ich noch am arbeiten.

Bock hätte ich ja schon, aber wahrscheinlich arbeite ich sogar noch, wenn der Stock rauskommt. :( Und dann gibt es da ja auch noch die andere Seite... (Letztens, als das Forum mal nicht funktionierte, meinte mein Mann übrigens nur mal: "wahrscheinlich hat jemand die Seite gehackt, der seine Frau wieder haben will :D)

I'll try, mal sehen. Vielleicht. *oink* :ciao:
erst funkte mein Internet nicht und danach als es wieder ging, war das Forum weg. Kein Zugriff auf PSD noch auf Tut-kit. Genau das waere bei der Petch der Gruppe zum Verhaengnis geworden, wenn ich auch mit gemacht haette.:teufel2:


So kanns einem ergehen, wenn man an einem bestimmten Ort
mal einen Vertrag für "lebenslänglich" abgeschlossen hat...;)

36 Jahre davon haben wir schon abgebrummt,
den Rest schaffen wir jetzt auch noch.:D

ich auch, :D habe erst knapp 15Jahre geschafft, aber bereuen tue ich es nicht.
(Garantie ist eh schon abgelaufen, tauschen kann man nicht mehr:liebe::happy: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Annageddon

Die mit den Kaktus tanzt

Jeder sollte ,al ein quicky mitmachen;)
Brainstorming Deluxe nenn ich das.

Aber lieber @Dobi78 :liebe: bitte kein Fahrrad oder so etwas was so mega viele kleine futzel Teile zum freistellen hat.
( siehe quicky heiß und feucht :motz:)

Am liebsten hät ich ja ein Tierchen oder Insekt :happy2:
 

apri

Chaos rockt..

Aber lieber @Dobi78 :liebe: bitte kein Fahrrad oder so etwas was so mega viele kleine futzel Teile zum freistellen hat.
( siehe quicky heiß und feucht :motz:)

Oh Gott...eek
Für so was bräuchte ich schon fast 6 Stunden allein zum freistellen..
Aber das macht @Dobi78 jetzt sicher nicht, denn:
[QUOTE="Dobi78, post: 2602122, member:In keinem anderen Bereich gibt es den coolsten, hilfbereitesten, liebenswertesten, nettesten Mod wie hier *duckundweg* :ironie:(das war jetzt ein Scherz - naja obwohl, der Gedanke daran - egal, träumen darf man.)

Ich duck mich dann auch mal wech...
duckundweg.gif
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben