Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Quicky "Frühlingsgefühle" mit Naila und reitzi“

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Toll Bilder sind da entstanden. Einen Favouriten hab ich auch, leider haben diese es nicht immer leicht beim Voting:p


Um im Quickyjargon zu bleiben, hab ich heut hoffentlich den Grundstein für eine tolle Langzeitbeziehung gelegt:D:)
Na, da drück ich jetzt aber beide Daumen. Das würde diesen Quicky unvergesslich machen.
 

apri

Chaos rockt..

Moin zusammen,
da sind ja noch richtig tolle Sachen dazu gekommen.:daumenhoch
Ich bin gestern fast mit der Maus in der Hand beim pixeln eingepennt,
so ab 22 Uhr krieg ich nix mehr auf die Reihe...:D
 

MattLis

Carpe diem

Guten Morgen
ich habe gevotet - habt ihr toll gemacht - in der kurzen Zeit. Ich bin an den Stocks gescheitert - ich fand einfach nicht das richtige für meine Idee und hab es dann aufgegeben :oops:
Ich finde es gut, daß man nach dem Voten schon gleich die Namen sehen kann :nick::foto:
 

Gambathy

Bambi

hab ich heut hoffentlich den Grundstein für eine tolle Langzeitbeziehung gelegt:D:)
:daumenhoch:daumenhoch:happy2:

Ich bin gestern fast mit der Maus in der Hand beim pixeln eingepennt,
:D und dann soll mal einer sagen, wenn man älter wird, braucht man nicht mehr so viel Schlaf...:D - alles Quark.:D Ich bauche meinen Schönheitsschlaf (wenn es auch bei der Schönheit nicht mehr soviel nutzt :eek:) und habe vorher ein längeres Nickerchen eingeschoben. :cool::happy::liebe:
 

Gambathy

Bambi

oder noch nicht alt genug? :D
....wir werden langsam wieder jünger..:nick: - und in unendlich vielen Jahren schließt sich dann der Kreis.....:D

Ist schon irgendwie alles blöde, erst ist man immer für alles was Spaß macht zu jung,
und dann ganz plötzlich zu alt.:confused:
Jupp, und dazwischen haben wir den Nachwuchs großgezogen, der das heute von uns denkt...:happy::oops:
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Moinsen!
Frühstück und dann raus!
@Gambathy
Früher haben die Kiddis uns um den Schlaf gebracht so manche Nacht und das holen wir einfach nach. Endlich mal 8 Std Schön schlau schlafen. Die innere Schönheit wächst weiter.
So, der Tisch wurde gedeckt, ich darf ans Manpfen gehen.

Euch einen schönen Sonnentag.
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Ja, und allen Müttern und solchen, die es werden, einen besonders schönen Sonntag. :liebe:
Ich werde in ca 6-10 Wochen zweifache Großtante. :cool:
Man sind die fleißig. Bin die erste von vier Kindern mit Nachwuchs, der sich auch Zeit lässt obwohl Ü30. Beim großen geht's eher auf das vierte Jahrzehnt zu. Meine älteren Brüder sind kinderlos und denke nicht, dass da mit Mitte sechzig noch was kommt.
Ich leih mir Enkel aus ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben