Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Quicky "Geil mit Bruce & Bongo"“

Angel.a

... und ich sagte noch: ahaa!

Moin

ich habe auch fertig... das Voting.

Also echt... als ich gestern, bevor ich los musste, noch ganz schnell den Stock gesehen habe, dachte ich nur: Ups!

Und was daraus so vielfältig entstanden ist... einfach klasse!

Also, liebe Pixler in dieser Angelegenheit: ich hatte einen schönen und leckeren Abend... und war dennoch im Herzen mit Euch! Habt Ihr toll gemacht! ;)
 

apri

Chaos rockt..

@Angel.a,
ich hab auch erst gedacht, ein Papierschiffchen, boah, das ist ja einfach....
Dann saß ich davor und mir fiel doch nix ein.:D
Das was ich dann wollte, hab ich nicht hingekriegt und die Zeit lief weg.
Kurz vor knapp dann doch noch schweißgebadet fertig geworden, denn bis man alles in die Eingabemaske eingetragen hat, vergeht auch noch einiges an Zeit, woran ich vorher auch nicht gedacht habe.;)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

@All GEILE Bilder;)

Würde gerne mitmachen...werde es aber wahrscheinlich zeitlich nicht schaffen...
Hast wohl noch zuviel mit an nem anderen Contestbeitrag zu werkeln was?:D

Eindeutig zu wenige Versaute hier :D
Ach, ich glaub die meisten hier sind versaut, aber nur die wenigstens machens public wie z.B. ..... hmmm... @dreamie :D

und lindi kann gar nicht in sein, in lindi ist höchstens …………
Apropos, wieso war denn unser Tausendsassa @1Sam2 hier nicht anwesend?

Den versteh ich iwie nicht:( mag mich mal jemand bitte aufklären?:)

aber lieber zu früh, als zu spät
also am besten ist gleichzeitig:)

@reitzi
heut in der Badewanne gephotoshopped?
Er hat aber vergessen sein Periskop auszufahren:D
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dreamie

Guest

hallo großer bruderr @keul3

Ach, ich glaub die meisten hier sind versaut, aber nur die wenigstens machens public wie z.B. ..... hmmm... @dreamie :D

wenn ich jetzt sagen: ich bleibe der familienehre treu, verhauste mich dann wieder so sehr, das mami mich 3 tage zusamemnflicken muß?


Apropos, wieso war denn unser Tausendsassa @1Sam2 hier nicht anwesend?


ja der wurde auch schmerzlich vermißt :D :p

Den versteh ich iwie nicht:( mag mich mal jemand bitte aufklären?:)

ich habe mal sehr sehr entrüstet die lindi gerufen
mich in der mitte hoch erhobener stimme

Er hat aber vergessen sein Periskop auszufahren:D

stimm
wurde schmerzlich vermißt :p

nun wünsche ich einen wunderschönen sonntag
mit viel abkühlung
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

D

dreamie

Guest

Ich sag mal so, jede Familie hat ein schwarzes Schaf:p

schwarze schafe haben wenigstens farbe und sind keine mitläufer
aber wie mami schon sagt
...gibt es in der Familie nicht...:D

achso, ich dachte das sei iein indischer Sprachwitz:D

siehste schatz
deswegen solltest du das denken mami oder deiner schwester überlassen

vllt nicht direkt schwarz, aber eines der dunkleren Greys aus den 50 Shades:D
da träumst du von gell
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

D

dreamie

Guest

Schwarz ist im Grunde gar keine Farbe, es ist die Abwesenheit jeglicher Farben:p

hast du ne ahnung aus was schwarze schafe das schwarz alles mischen können :p


nicht wirklich, mags dann doch lieber traditionell, ohne wöchentliche Touren in den Baumarkt:)

erm bin gerade unschlüssig ob ich es so genau wissen will

.
.
.
.
.
.
..
.
.
..
.
.

ok
überredet

erzähl mal mehr :D :D :D :D :D :D
 
L

Lindhane

Guest

Moinsen! :frech:

...gibt es in der Familie nicht...:D

...in welcher Familie?

schwarze schafe haben wenigstens farbe und sind keine mitläufer

... ich hab 2 Farben :happy2:

es ist die Abwesenheit jeglicher Farben:p

:spam:


Er hat aber recht :p

:nick: bin auch ganz Ohr...:rolleyes:

Du kannst alles essen, aber nicht alles wissen :frech:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben