Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Quicky "HEISS & FEUCHT mit reitzi und Naila"“

einstein64k

unsterblich ....

Dann zeige ich euch jetzt auch mein Bild noch.
Bei mir ist es so richtig doof gelaufen: zuerst konnte ich mal erst nach 20 Uhr anfangen, dann musste ich mir was sehr Schnelles ausdenken ;)
Habe also nen Typen verwendet, den ich für einen anderen Contest mal zusammengebaut habe. Sah echt cool aus so ... alles ab ins Modul, da die Zeit langsam eng wurde.
Beim Überprüfen meiner Stocks fiel mir dann auf, dass die Verlinkung zum Kopf und den Händen nicht mehr funktioniert. Habe dann Naila gebeten mein Bild wieder zu löschen.
Danach habe ich den Kopf dann doch noch gefunden, aber die Stockstellerin der Hände hat nur noch eigene Werke drin und ihre Stocks gelöscht. Also nix mit schnell wieder einstellen.
Als das Voting dann anfing, habe ich bei der Stockstellerin von Deviantart im Journal gelesen, dass sie allen die noch einen Stock von ihr haben auch die Genehmigung gibt diesen noch zu verwenden. Naja, da war es dann leider zu spät ....
Muss ich jetzt verbuchen unter: ECHT DUMM GELAUFEN!
Trotzdem darf ich aber mein Bild jetzt hier noch zeigen :)
Titel: Hellrider
Heiß wie die Hölle und feucht wie Blut.

Würde mich über euer Feedback freuen.
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Würde mich über euer Feedback freuen.
Hätte, hätte… die Geschichte glaubt dir doch kein Mensch.
Was sollen der kreischende Ziegenzausel mit der Armbrust?

Hier ist mein Bild "My hot bike"... (leider eine-Minute-zu-spät-hochgeladen :()
Son'n Mist, das wäre mein Favorit gewesen…

ich hab auf die schnelle kein brauchbares Exemplar gefunden:motz:
…warum haste mich nicht gefragt?
 

einstein64k

unsterblich ....

Hätte, hätte… die Geschichte glaubt dir doch kein Mensch.
Was sollen der kreischende Ziegenzausel mit der Armbrust?
Ne, klar, Pinguin ... natürlich habe ich den ganzen Abend gepixelt um dann das Bild mal nicht einzureichen ... hatte so richtig Lust euch ne lustige Geschichte zu erzählen über meine Verpeiltheit. Hast mich doch voll durchschaut :p

Und wenn du weiter so frech bist bring ich den Ziegenzausel mit zum nächsten Stammtisch - abgerichtet auf Pinguine. :cool:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben