Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Quicky "Männlein und Weiblein wieder vereint" mit Naila & reitzvoll“

Packy07

Nicht mehr ganz neu hier

Ich schreib jetzt auch ganz leise, ihr schlaft ja bestimmt jetzt alle nach der langen Nacht :)
Klasse Bilder habt ihr in der kurzen Zeit hinbekommen. Glückwunsch.
Voten war nicht leicht.

@Lindhane @kalle1951 : Schade, hätten die Teilnahme verdient gehabt. Dafür dann eben ein persönlichen :daumenhoch von mir
 

Gambathy

Bambi

Moin zusammen, sind wirklich tolle Bilder geworden.:)
Meins landete schon vorzeitig in der Tonne - ging einfach nix und dann habe ich aufgehört....:D
 
D

dreamie

Guest

guten morgen

leute ihr habt so tolle bidler gemacht
ich bin begeistert

super

einige sind auch noch so witzig, so hübsch um die ecke gedacht

kiitos … made my day :)
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
macht auch mal spaß ein stöckchen zu werfen und dann ganz entspannt zu gucken, was die mädels und jungs damit veranstalten.

Ja, das ist etwas Tolles! Ich finde das besonders schön, da hier alle mitmachen konnten und die Vielfalt der entstandenen Bilder, das fasziniert mich wirklich.
Da bekommt man doch tatsächlich Lust mit zu pixeln :nick: ... aber ich verzettle mich jetzt nicht, zur Zeit ist einfach kein Raum/Zeit für diese Spielerei.
 
D

dreamie

Guest

Ja, das ist etwas Tolles! Ich finde das besonders schön, da hier alle mitmachen konnten und die Vielfalt der entstandenen Bilder, das fasziniert mich wirklich.
Da bekommt man doch tatsächlich Lust mit zu pixeln :nick: ... aber ich verzettle mich jetzt nicht, zur Zeit ist einfach kein Raum/Zeit für diese Spielerei.


mich auch
habe mich ja bewußt zurück gehalten
aber ich finde es so geil, wenn leute um die ecke denken
fisch im wasser … nett
fisch als dildo … hammer

na dann bist du vielleicht das nächste mal mit dabei?

das würde ich frau rosenrot auch vorschlagen
mal bei den einsteigern vorbeischauen :D
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
... aber ich verzettle mich jetzt nicht, zur Zeit ist einfach kein Raum/Zeit für diese Spielerei.

na dann bist du vielleicht das nächste mal mit dabei?

das würde ich frau rosenrot auch vorschlagen
mal bei den einsteigern vorbeischauen :D

:liebe: Ich finde es auch einfach nur schön, eure Werke zu betrachten. :liebe:
Aber gerne wäre ich mal als Stöckchengeberin dabei :nick:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben