Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Quicky "Warm-up"“

L

Lindhane

Guest

Melde mich mal zu Wort :oops:

Glückwünsche an die Medaillenträger/innen und danke an alle, dir mir das ein oder andere Pünktchen gegeben haben. Bin ganz zufrieden mit Platz 14, aber dennoch, werde ich die nächsten Quickys erst mal auslassen, bis ich bisschen sicherer und damit auch schneller geworden bin.

Ihr macht echt coole Sachen hier :daumenhoch
 

lena12345

zeichnende Grafikerin mit Fotomanie

Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen, die mitgemacht haben. Einige Bilder sind so schön geworden, dass sie mehr nach Longie als Quicky aussehen :daumenhoch
 

einstein64k

unsterblich ....

Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir an die Treppchensteher :daumenhoch

Und danke für alle Pünktchen für mein Bild :danke:

Hatte mich ganz kurzfristig und schnell doch noch entschieden ein Bild zu pixeln ;)
Inspiriert durch meinen Fernsehabend mit "Game of Thrones" ;)

Wer die fertiggestellte und verbesserte Version meines Bildes sehen möchte:
home of the dragons
 
Zuletzt bearbeitet:

Talirion

People Fotograf

PSD Beta Team
Glückwunsch an alle Teilnehmer und besonders an die Treppchensteher :)

Melde mich mal zu Wort :oops:

Glückwünsche an die Medaillenträger/innen und danke an alle, dir mir das ein oder andere Pünktchen gegeben haben. Bin ganz zufrieden mit Platz 14, aber dennoch, werde ich die nächsten Quickys erst mal auslassen, bis ich bisschen sicherer und damit auch schneller geworden bin.

Ihr macht echt coole Sachen hier :daumenhoch

Es spielt überhaupt keine Rolle auf welchem Platz du landest ;) wichtig ist nur das es Dir Spaß macht. Also wenn es einen Contest gibt an dem du teilnehmen kannst dann mach das ruhig denn es ist eine weitere Übung und somit wirst du schon nach jedem Contest wieder was gelernt haben :) Und wenn du ganz schnell besser werden willst immer fleisig wippen und gezielt fragen dann bekommst du auch viele hilfreiche Tips.

LG
Tali
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben