Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie lange sollte eurer Meinung nach ein Quicky dauern? - Spaßfrage


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[2D] Quicky "Wilde Sommernacht" mit Naila & reitzvoll“

einstein64k

unsterblich ....

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche den Erstplatzierten :daumenhoch Top Bilder!
Und ganz traumhaft finde ich deins @Dobi78 :liebe:

Danke auch für die vielen Pünktchen für mein Bild - hat echt Spaß gemacht.
So viele so tolle Bilder in der kurzen Zeit ... danke an alle, die mitgemacht haben :)
 
D

dreamie

Guest

glückwunsch an alle
die vögelei von naila fand ich ja mehr als zauberhaft und dem thema quicki sehr angemessen
aber auch einige andere bilder sind bezaubernd, wie das von dobi :) süß der marienkäfer :)
und in da haus möchte ich einziehen … ist da noch was frei?
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Außerdem beantrage ich hiermit offiziell, dass @Comicpainter zu den Aufsteigern wechseln muss. Zudem möchte ich zusammen mit @pepexx zu den Einsteigern zurückbeordert werden:D

- abgelehnt, da sie gerne noch an der PETCh teilnehmen möchte!
- abgelehnt da ich euch beide nicht hier unten haben will....also spielt mal weiter in der Mitte und Oben!

andere bilder sind bezaubernd, wie das von dobi :) süß der marienkäfer :)
und in da haus möchte ich einziehen … ist da noch was frei?
Haus zur Miete freigegeben....stell dir vor, es ist in Finnland :D

Und ganz traumhaft finde ich deins @Dobi78 :liebe:
Lieben Dank....knapp war es trotzdem :)

Herzlich Glückwunsch Euch da allen :) :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.861
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben