Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Träume werden zum Bild“

tomrayt

CS-Junkie

@Wollibaer:....:mad:*grumml*...ich sagte doch dass ich auch anders kann...:frech:
Zu Deiner Farbwahl: Ganz klar die 3.
Zu Deinem Pic: Hm...hab mir son bisschen Gedanken zu Deinem Bild gemacht. Im Prinzip gibts nichts zu meckern aber mir stellt sich ne Frage: Träumt das Mädchen einen Traum von sich selbst oder von einer anderen Person? Wenn sie von sich träumt dann würde ich die Haare in der gleichen Farbe darstellen:foto:...Aber ansonsten, echt tolle Idee Wolli:daumenhoch:daumenhoch
@Horusa: Das Leben kann manchmal Alptraum genug sein, da darfs dann im Traum wenigstens mal schön sein:D
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

So, meine erste Skizze ist mal fertig. Denke so werd ich das zusammenbauen. Schön ordentlich und sauber:(

Hi tomrayt...:),
geiles Bild (jetzt schon)...!
Aber....mich persönlich, stört die Wolke oben mittig....weiß aber nicht warum, irgendwie wird mein Blick immer auf diese eine Wolke gezogen...:(

Ach übrigens....Ping :cool:
 

Wollibaer

PS CS6 und PSE-Novize

:....:mad:*grumml*...ich sagte doch dass ich auch anders kann...:frech:
Zu Deiner Farbwahl: Ganz klar die 3.
Zu Deinem Pic: Hm...hab mir son bisschen Gedanken zu Deinem Bild gemacht. Im Prinzip gibts nichts zu meckern aber mir stellt sich ne Frage: Träumt das Mädchen einen Traum von sich selbst oder von einer anderen Person? Wenn sie von sich träumt dann würde ich die Haare in der gleichen Farbe darstellen

hab die Haare mal blondiert und eine Misch-Farbstimmung genommen:
 

tomrayt

CS-Junkie

@Flare3D : Jo, da hast Recht, die is nich so ganz stimmig...glaub die muss weg. Dann mach ich das mal. Danke, hab da gar nicht so drauf geachtet:neee::danke:
Extra für Dich ohne Wolke und soweit mein Stand.

Fertig noch lang nicht aber es gedeiht:D
@Wollibaer : Hm, da hast aber ne milde Blondierung genommen. Hol im Drogerie-Markt so eine die auch schwarze Haare aufhellt;)
 

Wollibaer

PS CS6 und PSE-Novize

: Hm, da hast aber ne milde Blondierung genommen. Hol im Drogerie-Markt so eine die auch schwarze Haare aufhellt;)

und wo schmeiß ich die bei Photoshop rein? (vllt. träumt die Kleine ja von einer vernünftigen Blondierung statt H2O2)

Dein WiP:

Die linke Möwe bekommt ihr Licht von links, die Quelle ist aber doch rechts, oder? Irgendeine Ebene macht dir links oben vom Erdball nen Rand...
 

tomrayt

CS-Junkie

@Wollibaer : Hurra, noch so ein Kranker der um die Uhrzeit noch wach ist...eigentlich bin ich brotfertig aber ich kann net aufhören:p...

Mh...schmeiss mal ne negativ multiplizieren Überlagerung über die Haare und spiel dann bissl mit Helligkeit/Kontrast. Maskieren net vergessen gelle!! Sollte Deinem H2O2 Problem zu Leibe rücken:happy2:...

Linke Möwe...ja, stimmt die hat noch kein perfektes Licht. Werd ich ändern. Die dreh ich einfach um dann passts. Was den Erdball angeht, das liegt nicht an den Ebenen sondern an meiner Vorarbeit in Cinema. Ich schnippel das kurz weg...

Nachtrag: Ah jetzt seh ichs was Du meinst. Ne, das ist einfach nur ein Kopierstempel. Ich hab das Pic mit dem Snipping-Tool ausgeschnitten und der Stempel sand noch an der Stelle. Haha...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lowy

verwirrt und gechillt

@Wollibaer
Zu deiner Umfrage ... mir gefällt Farbton 3 am besten, obwohl mir die Farben in deinem jetzigen WIP auch gefallen, jedoch sind sie darin für meinen Geschmack zu kräftig.
Dein Bild gefällt mir richtig gut :nick:
 

bustler

nature life time

@Flare3D : Jo, da hast Recht, die is nich so ganz stimmig...glaub die muss weg. Dann mach ich das mal. Danke, hab da gar nicht so drauf geachtet:neee::danke:
Extra für Dich ohne Wolke und soweit mein Stand.

Fertig noch lang nicht aber es gedeiht:D
@Wollibaer : Hm, da hast aber ne milde Blondierung genommen. Hol im Drogerie-Markt so eine die auch schwarze Haare aufhellt;)

Hallo tomrayt,
der erste Vorschlag von Do 20:00 Uhr (Seite 2 vom thread) war für mich der Inbegriff von Träumen. Die Farben und die Leere. Die Farben symbolisierten den endlosen Himmel da oben und die Leere gab Raum für 'meine' Träume. Das Bild hätte ich gerne ganz groß an meiner Wand. Da habe ich mir Dein Avatar angeschaut und einen totalen Widerspruch gefunden. Haben sich ja auch andere gewundert.
Jetzt sehe ich Dein Bild von heute und bin ...
Interessant: Die Farbe empfinde ich als düster, kalt - hat eher einen Albtraum für mich. Und die Leere ist auch weg. Jetzt soll ich von 'Gegenständen' träumen.
Vielen Dank für die Entwürfe von allen. Ich bin jedesmal ein treuer Bewunderer.
 

Lowy

verwirrt und gechillt

@Wollibaer
So finde ich die Farben nahezu perfekt. Wunderschön. Mir kommt der Schatten auf dem Gesicht und den Armen der Frau nun etwas zu dunkel vor ... absolute Laiendraufsicht. Schatten und ich kennen uns noch nicht so gut, aber das ist das, wie es auf mich wirkt.

@1stesahne
Ich habe das Gefühl, für einen Traumurlaub fehlt noch die Frau, die an dem Mann angeschmiegt dranklebt, während er die anderen betrachtet.
 

Horusa

Nicht mehr ganz neu hier

Für manche Männer wäre wohl eine angeschmiegte Frau an der Seite eher ein Alptraum, während die anderen Schönheiten so vor ihm rumräkeln. :D

Aber warum nur so zum Spaß, 1stesahne?
Ist doch ein toller Traum. Vor allem den Hund dadrin finde ich klasse. :)
 
1

1stesahne

Guest

:happy2: Hihi da gehn die Meinungen ja auseinander ...:happy:

@Wollibaer
Es sind ja nicht Deine!!!! Also entspannen...:D

@Horusa
Nee ich hab schon ein anderes...dieses hatte ich für nen Bekannten gemacht...der hatte das Bild mit seinen Beinen beim Fußballgucken gemacht...da kam mir spontan die Idee...
 
1

1stesahne

Guest

UUps..nicht drauf geachtet...Danke fürs verlinken :)

Hier mal mein Beitrag..noch nicht ganz fertig..aber fast...Der kleine König träumt.. (ohne Werbung :) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben