Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sollen reine Foto und/oder reine 3D Bilder ab dem nächsten Contest zugelassen werden?

  • Nein nur reine Paintings und Composings wie in den anderen 2D Contesten

    Stimmen: 28 68,3%
  • reine Foto`s sollen auch zugelassen werden aber keine reine 3D Composings

    Stimmen: 2 4,9%
  • reine 3D Composings sollen auch zugelassen werden aber keine reinen Foto`s

    Stimmen: 3 7,3%
  • Ja es dürfen reine 3D-COmposings und reine Foto`s auch als Beitrag abgegeben werden

    Stimmen: 8 19,5%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[2D] Unterwasserwelten werden zum Bild - Contest“

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

Unterwasserwelten werden zum Bild


Blub blub blub! ;-)
Diesmal geht es um Unterwasserwelten - egal ob Atlantis, oder selbst ausgedachte oder existierende schöne Korallenriffe
Was ihr aus dem Thema macht ist euch selbst überlassen


forumnewsj6uje.jpg


"Unterwasserwelten werden zum Bild"-Contest

Beginner + F/P Contest

Thread für WIP´s, Fragen und Kritiken



Allgemeine Daten:
Pixelzeit:
Von jetzt bis zum 7. Juli, 22:00 Uhr
Voting:
07. Juli 22:00 Uhr bis zum 14. Juli 20:00 Uhr



Regeln:
1. Mitmachen darf jeder, egal ob Beginner oder F/Pler (Fortgeschrit. / Profi)

2. Es sind alle 2D-Grafikprogramme (Pixel und Vector) erlaubt!

3. Es darf nur lizenzfreies Bildmaterial verwendet werden! Die Bildquellen müssen angegeben werden!

4. Man kann so viele Vorschläge im WIP-Thread des Contests einreichen, wie man will! Es darf insgesamt 1 Endbild ins Contestmodul eingereicht werden.

5. Zum Laden der Bilder einen der üblichen Bilderhoster benutzen, wie z.B. ImageShack oder abload.

6. die Größe des Endbildes muss mind. 600 x 600 px, max. 1400 x 1400 px betragen.

7. Die Dateigröße des Endbildes darf 500 kb nicht überschreiten, siehe Bild auf < 201 kb speichern (die dort angegebenen Dateigrößen auf 500 kb anwenden, die Vorgehensweise ist die gleiche).

8. Eine kleine Geschichte/Erklärung zum Bild muss/kann eingetragen werden. (unter Beschreibung)

9. Im Thread sollte jeder seine Meinung über andere Bilder sagen. Denn nur durch konstruktive Kritik verbessert man sich!

Aber die wichtigste Regel ist: Habt Spaß dabei!^^
 
Zuletzt bearbeitet:

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

AW: [2D] Unterwasserwelten werden zum Bild - Contest

...da bin ich doch glatt dabei.

Bluuuuuuub.
splatter
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [2D] Unterwasserwelten werden zum Bild - Contest

Da könnte ich evtl. auch ein Bild schaffen....
wenn ich bei den F/P lern fertig bin :)
 

horth

Aktives Mitglied

AW: [2D] Unterwasserwelten werden zum Bild - Contest

Also dann, Tiefgang ist angesagt! Blub, blubb, blubber. Hier mein erster WIP, hoffe, er fällt nicht in die Wupper.

Gruß Wolfgang
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: [2D] Unterwasserwelten werden zum Bild - Contest

Na ich will es diesmal auch nochmal versuchen...mitzumachen...Ich hoffe dieses mal habe ich mal etwas Zeit über...!?
 

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Unterwasserwelten werden zum Bild - Contest

Diesmal habe ich mir sogar in den Kalender geschrieben wann Abgabe ist...damit ich es nicht verpasse...
Und endlich schnelles und hoffentlich nun auch zuverlässiges Internet....Hurra....
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [2D] Unterwasserwelten werden zum Bild - Contest

@horth: Unterwasserdrachen beim Volleyball ... :) - weiß ich endlich, warum ich noch keinem begegnet bin. :)
Aber den orange leuchtenden Ball bitte vom Bildrand holen. In der Nähe eines dieser Schnittpunkte dürfte er die Aufmerksamkeit der Betrachter auch nicht mehr so "rausziehen".
 

Caryna

Hobbypixlerin

AW: [2D] Unterwasserwelten werden zum Bild - Contest

Mir wird schon was einfallen - hoff ich.:lol:
Unterwasserdrachenballwelt - prima Idee, horth - und vor allem so schnell.
uhm.gif
 
1

1stesahne

Guest

AW: [2D] Unterwasserwelten werden zum Bild - Contest

Hallo zusammen!
:lol: Ja da hab ich mir gedacht...das wird aber eng mit dem Abgabetermin..und hab mich auch mal drangesetzt....
Ja..aber wer lesen kann...ist klar im Vorteil....habe gerade gesehn 7.7...nicht 7.6 !!!:lol: Ja Fielmann lässt grüßen.....
Will Euch trotzdem mal meinen Anfangsstatus zeigen...
Mein See-Löwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

di_Grada

Guest

AW: [2D] Unterwasserwelten werden zum Bild - Contest

hallöchen,

also wenn mir ne passende "Erleuchtung" kommt, bin ich auch dabei... :lol:

@horth: Idee finde ich (zu) abgefahren, is aber Geschmackssache. Die Umsetzung ist aber richtig geil.

@1stesahne: schön stimmiges, fast schon romantisch anmutendes Bild. Mir gefällts...

Im Moment is in meinem Kopf gähnende Leere :'(, sonst wär ich auch schon am pixeln...
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: [2D] Unterwasserwelten werden zum Bild - Contest

@ 1stesahne: tolles Bild :)

@ Gudrun: was pixelst du denn für die F/Pler??? Läuft da schon wieder ein Contest?
Wo finde ich den denn?

Bin auch schon am "unterwasserpixeln" - und Seelöwen gibt es bei mir auch - aber andere .... :D
 

Fred_58

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Unterwasserwelten werden zum Bild - Contest

Als alter Taucher und leidenschaftlicher Pixler ist das für mich ja ein Pflichtcontest :)
Leider hab ich nicht den Schimmer einer Idee, aber ist ja noch Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [2D] Unterwasserwelten werden zum Bild - Contest

Was fällt mir zu Unterwasser ein: Ariel, Titanic, Hai, Quallen, Fischbalett, Muschelbankett... und keinen einzigen Stock...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [2D] Unterwasserwelten werden zum Bild - Contest

@die_grada
Zitat: @1stesahne: schön stimmiges, fast schon romantisch anmutendes Bild. Mir gefällts...

Hmm...romantisch...??:D..Ich hab das gesmugded..ob es daran liegt? Ich glaub ich teste das nochmal in scharf :lol:
 

kcc

Hat es drauf

AW: [2D] Unterwasserwelten werden zum Bild - Contest

Schönes Thema, mal schauen ob ich auch mal wieder was zusammen kriege :)
 
AW: [2D] Unterwasserwelten werden zum Bild - Contest

Kann man auch selber gezeichnetes oder gepixeltes oder eine Grafik einreichen. (nicht lachen- ich war schon lange nicht dabei).
 

Talitha17

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Unterwasserwelten werden zum Bild - Contest

oh, klasse Thema, und ein wenig Zeit ist auch ;) dieses Mal probiere ich es !!!
Ihr seid ja auch schon fleißig dabei, schon zwei tolle Entwürfe, nach so kurzer Zeit?!
Da wird ja einiges auf uns zukommen, aber tolles Thema, ich liebe das Meer.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: [2D] Unterwasserwelten werden zum Bild - Contest

@horth

cooles Bild!
Gib ihnen aber noch Trikots...:D
Sonst weiss keiner, wer gegen wen.:p

@1stesahne
auch supi aber
lass den leo mal atmen, sonst ist er bis dato Tot!
smile.gif

Luftblasen oder sowas...????

Ich habe eh zur Zeit keine Idee, daher lass ich das auch direkt!:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben