Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „2d zu 3d“

GoldenHawk

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich hab eine kleine frage :D
und zwar hab ich bei nem freund gesehen, wie der mit dem programm maya aus einer 2d figur eine 3d figur gemacht hat. er hat nur die seitenansicht gemacht, dann nen paar knöpfe gedrückt und dann wurde des 3d mäßg erstellt.
z.b aus nem rechteck, hat er so ne art donut gemacht.

wie kann ich das mit cinema 4d machen ?
 
S

serolyx

Guest

AW: 2d zu 3d



ansonsten Tutorial etcetera gibts zu hauf...

also c4d lernen = gleich keine probleme damit...

und manchmal hilft auch die Suchfunktion...
 

mintracer

Noch nicht viel geschrieben

Post 1:

das hört sich na lathenurbs und hypernurbs an... wenn aus einem rechteck (2d) ein donut (3d) entstehen soll

gruss mini

Post 2:

siehe hier...

[img=http://img169.imageshack.us/img169/7711/bildchenmalebensoxh6.th.jpg]

gruss mini

Edit by Nt2005: Bitte keine Doppelposts, es gibt einen
edit.png
-Button! Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mintracer

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2d zu 3d

*offtopic*
@NT2005

Ei Ei Sir... hatte es übersehen, da ich dachte, weil wegen, der direkt Antwort und so...

:)

Gruss mini
*offtopic*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.053
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben