Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „2Fragen“

DaPiet

Tutorialfan

Hi,
ich beteilige mich gelegendlich im 3D-Forum (Cinema4D).
Ich hab jetzt zwei Fragen:
1. Warum muss ich für meinen eigenen download Punkte bezahlen?
2. Wie kann ich den Text beim Download bearbeiten, bzw. den Inhalt des Downloads?
 

jona74

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2Fragen

Warum möchtest du denn was downloaden wenn es dir schon gehört?
Ich verstehe die erste Frage nicht.
Des weiteren finde ich auch unverständlich warum du den Inhalt bearbeiten willst von einem Download........die Inhalte sind doch so geschrieben daß man es eigentlich verstehen sollte wenn man ihn liest.
 

DaPiet

Tutorialfan

AW: 2Fragen

1. Ist mir das aufgefallen, für den Fall das ich die Datei aus Versehen lösche.
2. Ich habe in meinem neuen Download (noch nicht freigeschaltet) ein JPG vergessen, ohne das die Bodentextur fehlt.
 

philip-h

Hat es drauf

AW: 2Fragen

Naja PSD-Tutorials ist eine Grafikwebsite, kein Portal was Speicherplatz für eigenen bedarf anbietet. Seine eigenen Sachen sollte man schon selbst sichern.

Sobald ein Download abgeschickt ist, kannst du nichts mehr ändern, dass einzigste, schreibe Matthias oder Stefan (Admins) eine E-Mail dass sie deinen Download löschen sollen, dann kannst du diesen erneut und überarbeitet hochladen.
 

jona74

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2Fragen

Wie erstellt man denn überhaupt eine Frage im Forum?

Mal so allgemein gefragt - darüber konnte ich bisher noch nichts finden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben