Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „2te clanDesign“

eimsbush-styles

Webdesigner

Ich glaub das weiß er shr wohl.
Die Schrift ist einfach zu klein. Allgmein ist es sehr langweilig. du hast ein Heada und zwei Buttons gemacht, die du dann zig mal kopiert hast.
Großes Kino :roll:
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

eimsbush-styles schrieb:
Ich glaub das weiß er shr wohl.
Die Schrift ist einfach zu klein. Allgmein ist es sehr langweilig. du hast ein Header und zwei Buttons gemacht, die du dann zig mal kopiert hast.

Hm glaub ich auch :D :)

Et blinkt und blitzt mir zu viel.. ist genau so nervig wie der Microsoft Office Hilfeassi im Form einer Büroklammer oder eines Hundes die de einfach net wegbekommst....
Die Links finde ich schlecht lesbar. Geht etwas zu smooth in den Hintergrund der Buttons ein.


Lass den Brush bzw. die Striche am Ende der Buttons einfach weg oder mache sie sehr dezent auf 10% sichtbarkeit und blende sie nur bei einem Mouseover so ein wie jetzt.
Ist schonmal ein Schritt das ganze nicht soooo überlaxden aussehen zu lassen.

Die Links kann man zudem irgendwie schei*e lesen.

Was die Überschriften der Boxen angeht naja, was sol man anderes machen als überall die gleichen.

Ist n CS Clan ne? Hm was soll dieses komische Dingen hinter dem rechten CT?
Sieht komisch aus.

Zu der Schrift Fast and deadly. die Spiegelung nach unten kannste drin lassen erstmal.
Aber die dahinter in weiß sieht irgendwie komisch aus. Ich finde die passt da nicht direkt rein.

Wenn die und das komische Ding da rechts allerdings weg sind sieht der ganze Header wieder etwas leer aus..

Tust mir n Gefallen und machst nächstes mal ein bissi Blindtext mit rein?
Ist nur eine Ebene mehr :)


Zum Newsticker: So ne Art Durchlauf wie bei den Stern Shortnews?
Braucht Ihr sowas wirklich wenn Ihr schon das "Latest News" auf der Startseite habt?

LGz
Tim
 

shaXx

Aktives Mitglied

so9 schlecht find ichs garnich

also so schlecht isses nu wirklich nich die sterne passn da aber trotzdem leider nich rein durch den rostigen effekt der oben angesprochn wurde sehen die sterne fehl am platz aus also ich hab noch nie rost gesehn der glänzt oO
 
M

MFGSparka

Guest

Irgendwie habe ich das ganze da schon mindestens 100 mal so oder so ähnlich gesehen.

Eine bitte an alle clans, lasst euch mal was inovatives für den header einfallen. Es gibt doch so viel das man auch machen kann.

Ansonten gefallen mir die sternchen, wie auch den vorrednern, nicht wirklich.
 

pitTti

Geheimagent

MFGSparka schrieb:
Eine bitte an alle clans, lasst euch mal was inovatives für den header einfallen. Es gibt doch so viel das man auch machen kann.

Clans machen keine Seiten, die können doch meist nur Zocken ^^
Aber ma back 2 Topic..
Als erstes fielen mir die vielen Sterne auf. Nen paar weniger würdens auch tun. Dann, wie oben schon gesagt wurde, is das mit dem Kopieren der Buttons nich soo toll. Sieht voll nach nem Muster aus irgendwie und mag mir nich so ganz gefallen. Ich weiß, schöne Buttons machen is gar nicht mal so leicht aber dann mach es doch zum Beispiel so, dass dieser Hintergrund rechts in den Buttons so Rollover mäßig ist, also erst beim draufzeigen erscheint oder sowas.
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

ich finds fürn 08/15 clantemplate aufbau eigentlich ganz gelungen aber nimm bitte die typen aus dem header raus und mach die schrift n bissl größer...

warum kann man auch für ne clanseite nicht mal was ganz ganz neues machen o.Ô!?das wär dochmal was...
 

pitTti

Geheimagent

Sooo anders sieht die aber auch net aus. Ne Mischung aus 9-Dots und C-Cramer. Aber find solche Seiten eh schöner als die Standard Clanpages überall.
 

Gegenton

Allrounder

zum thema 'anders'.

hab ich mich auch mal dran versucht. hinbekommen hab ich es aber auch nicht so recht.

es ist noch nicht fertig, feinheiten fehlen noch und content muss nochmal kräftig überarbeitet werden.. aber man sieht: auch ich (und wer mich kennt, weiß wie ich zu clantemplates stehe ^^), der versucht hat was anderes zu machen, ist kläglich gescheitert..

wobei clans das so wollen und gut. sollen sie doch ihre schiene fahren, mir mitlerweile wayne..


und @ven0m: deine sind auch meist nach dem typischen clan shema (aber ultragut :D)
 

Fragg3r

Board Kartoffel

Kartoon schrieb:
ich finds fürn 08/15 clantemplate aufbau eigentlich ganz gelungen aber nimm bitte die typen aus dem header raus und mach die schrift n bissl größer...

warum kann man auch für ne clanseite nicht mal was ganz ganz neues machen o.Ô!?das wär dochmal was...


nicht 0815

mein clan layout o_O
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Also ich schließe mich meiner Schwester an. :lol: :lol: :lol:

Hier mal ihre Sig >>>>>> Clanpage = ist wie die Akne ein Pubertätsmerkmal !-))))
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben